QUOTE |
Ministerium hält Bilder für echt
Mexiko-Stadt. Piloten der mexikanischen Luftwaffe haben über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte gefilmt, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte. Auf dem Film sind helle leuchtende Punkte zu sehen, die sich schnell über einen abendlichen Himmel bewegen. Die Flughöhe der rätselhaften Objekte wird auf rund 3 500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben.
Der Pilot des Flugzeugs sagte, andere Jets hätten die Objekte verfolgt. Dann seien sie verschwunden. So etwas sei nie zuvor passiert, sagte der Radarbeobachter. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Echtheit des Films, wollte sich aber nicht dazu äußern. (AP)
 Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=604154 |
Möglich wäre das.
Schopenhauer
13 May 2004, 09:30
das habe ich auch gelesen und gesehen ^^
ich dachte aber, dass nur die kamera/radar diese "lichter" auffing und sie vom menschlichen auge her nicht zu sehen waren ?!
Gratisprobe
13 May 2004, 10:50
juhu !! endlich kommen die aliens ... ich hoffe inständig, dass die auch bier vertragen, sonst sauf ich die alle untern tisch ... vielleicht hamm se ja auch ne technologie entwickelt, um bier im handumdrehen herzustellen ... praktisch zur entlastung der geldbörse ... FREUDE !! große FREUDE !!!
also an alle mexikanischen alien - kommt ma längs und wir ballern einen im Echon umme ecke ... da gibt's güntig molle und wir können in aller ruhe mal über uns schnaggen
Zappelfry
13 May 2004, 13:20
Na toll, ein paar helle Punkte.
vielleicht hat die US-Luftwaffe auch nur wieder ein paar neue Geräte getestet
Klar waren das UFOs, allerdings waren diese wohl nicht extraterrestrischen Ursprungs.
Gratisprobe
14 May 2004, 16:47
wink ... hier her plies ... alle aliens der reihe nach und wehe einer kommt ohne pils - dann gibbet gleich watt mitter moffakette
mcnesium
14 May 2004, 18:32
hoffentlich schmeckt deren pils auch. wenn ich ma so drüber nachdenke, es gibt sehr wenige irdische völker, die besseres oder gleichwertiges bier machen wie wir...
Gratisprobe
14 May 2004, 19:22
stimmt ...
onkelroman
14 May 2004, 22:51
wie bekloppt. glaubt hier im ernst einer, da kommen lebewesen (die uns technologisch derart weit überlegen sind, daß sie solche strecken überwinden) ma eben an der erde vorbei, funzeln hier n bisschen rum und verziehen sich wieder?
oh nein, zur hülf, sie wurden nur mit IR-cams gesehen.. wie unheimlich.
Gratisprobe
15 May 2004, 12:51
woher willsten du das nu so genau wissen ... ???
jede vermutung is im moment gleich viel wert, da es ja keine infos gibt außer die bilder ... also nix mit "bekloppt" chef !
onkelroman
15 May 2004, 17:51
hömma! is doch irgendwie seltsam: kaum sieht irgendwer ominöse erscheinungen, die sich nicht auf den ersten blick sofort erklären lassen, sinds auf jeden fall ausserirdische.
ich habe genausowenig plan davon, was das sein könnte, aber die erfahrung sollte einem dann doch eher zeigen, dass die wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, dass es sich hier lediglich um phänomene wie zB kugelblitze oder irgendwelche punktförmigen strahlungen handelt, derer existenz wir noch nicht bewusst sind.. aber es müssen doch nicht gleich ausserirdische sein!
ok, schrauben wir alle unsere logischen hinterfragungen zurück, schließen alles bisher geglaubte aus und stellen uns vor: es SIND andere lebensformen, die uns da besuchen.
was wäre dann?
würde es die weltgeschichte neu schreiben? wie könnte man mit den knaben in kontakt treten? zugegebenermaßen eine durchaus interessante vorstellung.
.. glaubt man alten Überlieferungen waren Ausserirdische schon längst hier gewesen und wer mal von Däniken gelesen hat weiß, dass es in allen alten Schriften Anzeichen gibt, die darauf schließen lassen (die jeder nachlesen kann), dabei ist es ganz egal was man über Däniken denkt ..
Allanon
15 May 2004, 19:38
UFO´s != Außerirdische höchstens vielleicht
Daniken ist ein alter geldgeiler Bildniveau Brabbelsack.
.. hast Du schon mal ein Buch von Ihm gelesen und wenn ja welches? ..
yocheckit
15 May 2004, 21:35
wer hat eigentlich behauptet, dass es außerirdische waren?? ein ufo ist ein "Unbekanntes FlugObjekt" - das hat überhaupt nichts mit lebewesen an sich zu tun, weder terrestrisch noch extraterrestrisch. soll heißen, kann auch eine neue waffe von den amis sein und wäre für die mexikaner trotzdem ein ufo.
Allanon
15 May 2004, 22:18
Ich hab sogar einige gelesen, aber nachdem dann immer mehr im Fernsehen zu sehen war, wie er sich lächerlich machte ...
Am gröbsten zB verkaufsgeplapper bei "Teleshopping"
Gratisprobe
16 May 2004, 02:25
@yocheckit ... das wollt ich auch grad fragen
ich hab bis jetzt nur inner presse von UFO gehört und von nix anderem ...
Luzifer
16 May 2004, 12:30
schon irgendwer bei den Zeugen Jehovas oder Scientologies zugestiegen? Oder nur ma eben Illuminaten gelesen und sein Horoskop für das nächste Jahrhundert gedeutet? Bücher der Traumdeutung und überhaupt Esoterikbücher muss man doch einfach gelesen haben, damit man weiss, wovon man redet.
Also mir persönlich gefallen die Bücher von den Grimms immer noch am besten - die sind auch sehr toll geschrieben und beflügeln die Fantasie auf enorme Weise und manchmal klingt auch alles so absolut plausibel.
Ey, ich hab ne großartige Idee: ihr hängt diesen Poll einfach an den Zeitreisen-Poll hinten dran - da gehts doch auch nur um die Möglichkeiten der möglichen Möglichkeiten, sofern diese Möglichkeiten möglich sind oder? Total empirisch abgesichert - dann können wa auch die Realitätsnähe von DSA und moderner Hexerei diskutieren. Vielleicht interviewen wir auch einen Gartenzwerg aus der Vorstadtzone als Mitglied einer beinahe ausgestorbenen geheimen Welt, denn vielleicht kann er uns einiges über die teuflischen Nachteile in Bezug auf schwarze Katzen erzählen, die man rein zufällig hinter sich sieht, wenn man über seine linke Schulter zurückschaut; das waren sicher Abgesandte Gottes in fliegenden Suppentellern (Abzeichen der güldenen Speisetafel des Allerhöchsten), die den Auftrag hatten, mit etwas Magie Katzen dazu zu bewegen, etwas Veränderung in das schnöde Leben der Empirik von jungen Menschen zu basteln, denn das war die neue Aufgabe, teil des Versuchsprojekts "Gibt es noch anderes intelligentes Leben als uns und wie leicht lässt es sich verarschen" - Gott musste schließlich sicher gehen, um seine Stellung im Multiversum klarzustellen. Er konnte ja nicht einfach davon ausgehen, dass das Teletubbie von dem zuerst nur das grüne Exemplar auf dem Mars gesichtet wurde, bevor eine TV-Show daraus wurde, das intelligenteste aller Wesen ausser Gott im Multiversum war.
Nun gut, also musste er, um das Experiment abzusichern, ab und zu mal etwas Angst unters Volk mischen und das geht eben am besten mit schwarzen Katzen, die bevorzugt bei alten Salben-Vetteln hausen, die sich ab und zu davon etwas auf den Besenstiel streichen, weil "nichts so hart ist wie das Leben" und man mit der Visage meistens sowieso nichts vernünftiges abbekam, vor allem dann nicht, wenn man rotes Haar hatte, aber im 20. Jahrhundert wehrt man sich dann mit der Erschaffung von Nivea und Bebe Youngcare, was die Bevölkerung in einen regelrechten Wahn treibt und diese sich nicht einmal mit Henna-Tarnung vor dem Trend schützen können - nein, nicht einmal der Schutzfaktor 10, der von der Restindustrie im kläglichen Versuch, doch noch was vom Kuchen abzubekommen, erschaffen wurde, hilft da noch etwas, denn die neue Hexengarde hat endlich den Stoff der Beständigkeit geschaffen, womit kleine magere Kindchen sich endlich einfetten können und herrlich nach 10.000 verschiedenen Duftmarken vor sich hinstinken können - was auch sehr praktisch ist, ist die Mischbarkeit der verschiedenen Produkte - und wem das nicht genügt oder wem die Oberflächenvergrößerung des eigenen Körpers durch Haare nicht passt, wachst sich einfach und reisst alles überflüssige ab, und wo dann wieder mal zu wenig Oberfläche zum Eros versprühen übrig ist, nagelt man noch etwas Deo drüber oder schmiert Nivea drauf, weil man sich beim Epilieren der Gesichtsschamhaare ganze Hautpartien abgerissen hat. Dies alles sind natürlich Probleme, mit denen sich moderne Hexen nicht mehr herumschlagen müssen, da sich inzwischen damit ohnehin schon einen goldenen Arsch damit verdient haben, um ganze Ork-Armeen zu bestechen, wenn sie mal wieder ne Ladung Koks durch Morgul schaffen wollen, um im Auenland mit ElronMcBong kräftig einen durchzuziehn.
Kommen wir zu den Ausserirdischen zurück, denn wie wir haben auch sie die Illuminaten gelesen, aber als eben geheiligte von Gott gesandte, sind sie die intelligenteren, auch wenn durch IHN mit einer Art organischem RemoteControl ausgestattet, um den freien Willen nicht allzu sehr vonne Zügel zu lassen. Aber Spass muss sein und da kreist man dann doch gerne mal wie ein Kugelblitz am helligten Tage um ein Passagierflugzeug herum und macht Faxen, damit die da unten auf ihrem Radar ne Staffel Düsenflieger hinterher schicken kann und Nena Grund für einen neuen Song hat und in der Werbebranche eifrig darüber nachgedacht wird, wer wohl die Telefonnummer von Gott haben könnte, um darüber zu verhandeln, gewisse Firmennamen auf das göttliche fliegende Besteck drucken zu lassen, denn Fussballbanden können einfach nicht genug sein!
Also ich schlage vor, dass Chino sich mal au contraire n Per Anhalter durch die Galaxis oder n Scheibenwelt-Roman kauft, dann braucht sich jedenfalls keiner mehr zu fragen, wie ich immer solche Sermone hinbekomme.
.. "Per Anhalter ..." habe ich schon gelesen, geniales Buch!! ..
.. von Däniken finde ich gar nicht schlecht auch wenn vieles reine Fiktion ist (allerdings sagt er auch nie, dass es genau so ist, sonder das es so sein "könnte"). Und bei Teleshopping hab ich den auch noch nie gesehen. Liegt wohl daran das Teleshopping nicht so meine Sendung ist

..
.. und Ufos müssen ja, wie schon von einigen erwähnt, nichts mit Ausserirdischen zu tun haben. Es gibt Leute, die glauben, dass schon vor ca. 80 Jahren mit Flügscheiben experimentiert wurde ..
Luzifer
16 May 2004, 13:14
Hier kommt die Allanonsche Variante meines obigen Sermons - eine Herausforderung in Hauptsätzen mit maximaler Erweiterung durch einen Nebensatz bzw. erweitertem Infinitiv:
Ey, ich hab ne großartige Idee: ihr hängt diesen Poll einfach an den Zeitreisen-Poll hinten dran - da gehts doch auch nur um die Möglichkeiten der möglichen Möglichkeiten, sofern diese Möglichkeiten möglich sind oder? Total empirisch abgesichert - dann können wa auch die Realitätsnähe von DSA und moderner Hexerei diskutieren. Vielleicht interviewen wir auch einen Gartenzwerg aus der Vorstadtzone als Mitglied einer beinahe ausgestorbenen geheimen Welt, denn vielleicht kann er uns einiges über die teuflischen Nachteile in Bezug auf schwarze Katzen erzählen. Diese sieht man des öfteren rein zufällig hinter sich, wenn man über seine linke Schulter zurückschaut. Das waren sicher Abgesandte Gottes in fliegenden Suppentellern (Abzeichen der güldenen Speisetafel des Allerhöchsten) im Auftrag, mit etwas Magie Katzen zu dieser Daseinsform zu bewegen. Dies sollte etwas Veränderung in das schnöde Leben der Empirik von jungen Menschen basteln, denn das war die neue Aufgabe. Ein Teil des Versuchsprojekts "Gibt es noch anderes intelligentes Leben als uns und wie leicht lässt es sich verarschen". Gott musste schließlich sicher gehen, um seine Stellung im Multiversum klarzustellen. Er konnte ja nicht einfach davon ausgehen, dass das Teletubbie das intelligenteste aller Wesen ausser Gott im Multiversum war. von diesem wurde zuerst nur das grüne Exemplar auf dem Mars gesichtet, bevor eine TV-Show daraus wurde.
Nun gut. Also musste er, um das Experiment abzusichern, ab und zu mal etwas Angst unters Volk mischen. Und das geht eben am besten mit schwarzen Katzen, die bevorzugt bei alten Salben-Vetteln hausen. Vetteln ,die sich ab und zu davon etwas auf den Besenstiel streichen. Aus dem Grunde, dass "nichts so hart ist wie das Leben" und man mit der Visage meistens sowieso nichts vernünftiges abbekam. Vor allem dann nicht, wenn man rotes Haar hatte. Aber im 20. Jahrhundert wehrte man sich dann mit der Erschaffung von Nivea und Bebe Youngcare, was die Bevölkerung in einen regelrechten Wahn treibt und diese sich nicht einmal mit Henna-Tarnung vor dem Trend schützen können. Nein, nicht einmal der Schutzfaktor 10 hilft da noch etwas. Jener wurde von der Restindustrie im kläglichen Versuch, doch noch was vom Kuchen abzubekommen, erschaffen. Denn die neue Hexengarde hat endlich den Stoff der Beständigkeit geschaffen, womit kleine magere Kindchen sich endlich einfetten können und herrlich nach 10.000 verschiedenen Duftmarken vor sich hinstinken können. Dieses hat den praktischen Effekt der Mischbarkeit der verschiedenen Produkte und wem das nicht genügt oder wem die Oberflächenvergrößerung des eigenen Körpers durch Haare nicht passt, wachst sich einfach und reisst alles überflüssige ab. Und wo dann wieder mal zu wenig Oberfläche zum Eros versprühen übrig ist, nagelt man noch etwas Deo drüber. Oder man schmiert Nivea drauf, weil man sich beim Epilieren der Gesichtsschamhaare ganze Hautpartien abgerissen hat. Dies alles sind natürlich Probleme, mit denen sich moderne Hexen nicht mehr herumschlagen müssen. Diese haben sich inzwischen damit ohnehin schon einen goldenen Arsch damit verdient, um ganze Ork-Armeen zu bestechen. Dieses geschieht immer, wenn sie mal wieder ne Ladung Koks durch Morgul schaffen wollen und im Auenland mit ElronMcBong kräftig einen durchzuziehn wollen.
Kommen wir zu den Ausserirdischen zurück, denn wie wir haben auch sie die Illuminaten gelesen. Aber als eben geheiligte von Gott gesandte, sind sie die intelligenteren. Zugegeben: auch wenn sie durch IHN mit einer Art organischem RemoteControl ausgestattet wurden, um den freien Willen nicht allzu sehr vonne Zügel zu lassen. Aber Spass muss sein und da kreist man dann doch gerne mal wie ein Kugelblitz am helligten Tage um ein Passagierflugzeug herum und macht Faxen, damit die da unten auf ihrem Radar ne Staffel Düsenflieger hinterher schicken kann und Nena Grund für einen neuen Song hat. Ausserdem wird dann in der Werbebranche eifrig darüber nachgedacht, wer wohl die Telefonnummer von Gott hätte. Damit kann man dann darüber verhandeln, gewisse Firmennamen auf das göttliche fliegende Besteck drucken zu lassen. Schliesslich können Fussballbanden einfach nicht genug sein!
Allanon
16 May 2004, 13:19
Hey danke warum nicht gleich so?
Zappelfry
16 May 2004, 17:47
Steht im 2. von Luzi was anderes drin als im ersten? Beim Überfliegen hatte es nicht den Anschein.
Luzifer
16 May 2004, 18:18
nein, aber wer lesen kann, ist im Vorteil. Bevor Dus erst überfliegst und dann doof fragst, solltest Du vielleicht das nächste Mal dazu übergehen, zu lesen, statt zu überfliegen, dann brauchste hinterher nich doof fragen
Zappelfry
16 May 2004, 18:42
Bin leider faul, und wenn ich mich schon dazu hinreissen lassen habe den ersten, (guten) Post zu lesen, verleitet mich die Faulheit nur zum groben Überfliegen und doofem Fragen. Die schnippische Antwort nehme ich dann gern in Kauf.