eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weberplatzfest Weberplatz - 6. Juni 2007
Studentenclub P5
Weberplatzfest
Weberplatz
am Mittwoch den 06.06.2007
Weberplatzfest 2007 !!!

OPEN AIR + BIER + GRILL = PARTY!!!


Wir haben diesmal, welch Überraschung, 3 Bands am Start.
Die Gewinner des UNIAIR 2007 The Jaruselskiz, ROCKET und natürlich die Partyband BIBA und die Butzemänner.

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
[attachmentid=13384]
Eintritt: 1.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Weberplatz
Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden
Cappricorn
jeah, ich freu mich schon drauf, letztes jahr hats viel spass gemacht, ich hoffe dieses jahr wieder smile.gif
Eppinator
Ähhh mierda.
hab grad festgestellt, dass an diesem Tag EM Qualy gegen Slowakei ist. Wieso muss immer alles aufeinander fallen *grrrr*

Weiß noch jemand, wann letztes Jahr Schluss war?
happy?
die bibas spielen bis etwa 24 uhr. schluss aufm platz muss wegen genehmigung leider schon um 1 uhr sein.
mcnesium
könnt ihr evtl noch ne leinwand und n beamer organisieren und fussi übertragen?
NEO.POP
das wär auf jeden fall n plan biggrin.gif
Itia
das is doch nich wahr, dass ich mal fuer fuenf tage nach deutschland komm und das einen tag nachm weberplatzfest !!! ich will auch hin!! crying.gif

naja allen, die gehen, viel spass... letztes jahr war sehr geil
happy?
Zitat(mcnesium @ 27 May 2007, 16:05)
könnt ihr evtl noch ne leinwand und n beamer organisieren und fussi übertragen?
*

das wär doch ne aufgabe für die exma-lounge tongue3.gif
Eppinator
Danke für die Info happy
Mhmm das passt zeitlich auf jedenfall grad so, um das Spiel zu sehen und danach nochn bisschen abzurocken ^^
Was organisiertes zwecks Fussi in dem zusammenhang wär natürlich das Sahnehäubchen biggrin.gif
pueppi
wann fängt da die musik so an? doch nicht schon 19uhr, oder?
happy?
doch, musik gibts ab 19 Uhr

Zeitplan bisher:
19.00 bis 19.45 Uhr -- The Jaruselskiz
20.00 bis 21.00 Uhr -- Rocket
20.30 bis 24.00 Uhr -- Biba & die Butzemänner

also diesmal ein abendfüllendes Programm ohne große Lücken!
pueppi
dann nicht!
happy?
Zitat(pueppi @ 29 May 2007, 23:25)
dann nicht!
*

?? gibts da jetzt was schlechtes dran das von anfang an musik ist ?? dontgetit.gif
rob.m
Boar, EINEN EURO Eintritt?? Da ist ja echt ein Novum. Gab es das früher schonmal? Jaja, die Inflation. Ist aber kein Hindernis.
... oder so ...
Julschn
letztes Jahr war Eintritt frei....aber ich denk ich geh trotzdem hinne...och wenn die Butzemänner doof sind wie ich finde
mArVinTheRobot
Zitat(Julschn @ 31 May 2007, 10:29)
letztes Jahr war Eintritt frei....aber ich denk ich geh trotzdem hinne...och wenn die Butzemänner doof sind wie ich finde
*


Anabolika werden eben auch immer teurer...


Und Butzmänner sind nicht doof, ich kenn Leute die kommen extra deswegen nach DD wink.gif
Julschn
Zitat(mArVinTheRobot @ 31 May 2007, 10:35)
Und Butzmänner sind nicht doof, ich kenn Leute die kommen extra deswegen nach DD wink.gif
*


Die kommen nur wegen mir, weil ich so nett gefragt habe!
mArVinTheRobot
Zitat(Julschn @ 31 May 2007, 10:39)
Die kommen nur wegen mir, weil ich so nett gefragt habe!
*


Dann wirst Du sie och heem tragen, D'OH!
pueppi
Zitat(happy? @ 29 May 2007, 23:35)
?? gibts da jetzt was schlechtes dran das von anfang an musik ist ??  dontgetit.gif
*


dann ists zu laut um mit baby mal hinzugehen...
happy?
so, eine schöne neuigkeit:

eXma verlost 400 Freibier direkt auf dem Weberplatz per Glücksrad!
Kai
geil!!!

*push*
mArVinTheRobot
Zitat(happy? @ 03 Jun 2007, 16:34)
so, eine schöne neuigkeit:

eXma verlost 400 Freibier direkt auf dem Weberplatz per Glücksrad!
*


* am Stück? shocking.gif
happy?
Zitat(mArVinTheRobot @ 05 Jun 2007, 11:31)
* am Stück?  shocking.gif
*

portionseinteilung ist den Glücksradbastlern frei überlassen, da hab ich nix mit zu tun cool.gif

achso, noch was neues:

Fußball wird am eXma-Stand übertragen!
mArVinTheRobot
Ach nee - echt?

Alle Fussballhonks stehen dann dort (Bier und Glotze in Reichweite) und hindern ehrliche Glücksradritter an der Durchführung ihrer heiligen Mission? sad.gif

Dieses Blockieren wird noch zur Mode wink.gif
Chris
Zitat(pueppi @ 31 May 2007, 23:13)
dann ists zu laut um mit baby mal hinzugehen...
*

Mit einem Baby sollte man sowieso nicht auf solche Feste gehen. Im Interesse des Babys.
Fuchs
Juhu FUssball

Ich find's bescheuert. Wer Fussball kucken will, soll zu haus bleiben. Is doch nur Quali und bei der EM mitmachen dürfen wir eh... Gott is das doof... sorry echt ey...
oZmann
wer rauchen will soll doch bitte auch gleich zu hause bleiben. wer alkohol trinken möchte bitte auch.... Gott is das doof... sorry echt ey... wink.gif
mArVinTheRobot
Dann will ich och Stargate guggn können! biggrin.gif
Gasor
edit: sollte schon geschreibenes lesen, damit nimemr aktuell
onkelroman
großes DANKESCHÖN ans p5 für die party, den standplatz und die unterstützung! ihr habt das großartig gemacht. war ein riesen tag gestern, von anfang bis ende!
happy?
Zitat(onkelroman @ 07 Jun 2007, 09:57)
großes DANKESCHÖN ans p5 für die party, den standplatz und die unterstützung! ihr habt das großartig gemacht. war ein riesen tag gestern, von anfang bis ende!
*

bitte, bitte. gerne wieder. nachdem jetzt alles abgebaut und weggefahren ist und wir auch noch ein bisschen zeit zum feiern hatten ists jetzt höchste zeit für mich mal schlafen zu gehen.

aber vorher möchte ich mich hier im namen der Weberplatzfest e.V. und des P5 bei allen gästen für die tolle stimmung bedanken und für evtl. unanehmlichkeiten entschuldigen.
ein besonderer dank gilt auch all den fleißigen, ehrenamtlichen helfern die diese veranstaltung erst möglich gemacht haben.

auf nächstes jahr! gute nacht! cool.gif
wurzelpitty
hallo!

Hat jemand so rein Zufällig einen Studentenausweis und einen Personalausweis gefunden????
Ist beides gestern Abend auf dem Weberplatz abhanden gekommen.

Bitte bitte melden
happy?
hmm, ich muss später nochmal gucken, aber ich galub ein studentenausweis ist gestern bei uns abgegenben worden. schreib mal ne mail mit vollem namen an vorstand[at]clubp5.de. ich werd mich dann heut abend drum kümmern.
Studentenclub P5
also wir haben 4 studentenausweise gefunde ... einen kosumausweis und eine slubkarte ... wer den richtigen namen nennt, bekomt sie.


so ... also bis morgen und gute nacht *gähhhhhhhhn*

und ein dickes danke schön für das lob
Socres
von mir gibts leider kein lob...

wieso kommt man als studentenclubmitglied nicht aufs weberplatzfest?

ich meine ausverkauft is ja schön und gut, allerdings wenn 20 leute pro minute rausgehen niemanden reinzulassen is scheiße. und studentenclubmitglieder erst recht!

alles in allem also: daumen runter...

aber hab von den meissten eh gehört das man jetzt nich sooo viel verpasst hat.
No Name
* Cooler Abend. Ne nette Juristin kennengelernt und endlich die Frau angesprochen die ich seit genau einem Jahr so oft gesehen habe das das auf jedenfall total unglaublich ist :-).
Gatewick
Socres und weil du das gehört hast waren auch soooo viele da?! Passt ja nicht ganz

ich war das erste Mal da und es war toll!
cleanerjp
aber heul uns diesmal nich voll, wenns wieder in die hose geht, ok?
tinatschi
was für argumente wieder... in nem gewissen sinne hat man auch nicht viel verpasst, is halt jedes jahr der gleiche spaß, selbst die lieder der bibas sind fast die gleichen. wink.gif

is aber auch jedes jahr wieder gerammelte voll, funktioniert also. will och nich meckern. find nur kommentare a la "dein spruch is blöd, weil waren doch so viele da" sinnlos.

ansonsten tun mir die beine immer noch bisl weh vom stehn...und danke an meine lustigen unterhalter am stand biggrin.gif

Chris
Ich leg noch eins drauf, das macht 2 Freibiere, 2 Freibiere für denjenigen der richtig am Rad dreht .. und der Hotbutton schlägt gleich wieder zu rofl.gif
Gatewick
mh ich frag mich nur warum Leute immer wieder zahlreich hingehen wenn es doch so schlecht ist wink.gif
sodi
wechen den vielen bkannten gesichtern!


üsch fonds rüschdsch gudd!!! vorallem den einen getränkestand shifty.gif
DerLOX
Mir san dreiviertel elf a net rein kumma...ging aber leider net eher no.gif
onkelroman
oba des miassts a wissen dos des ois foi is zu soa späta stund!
Sultaaan
Nett, ziemlich voll. Ich bereue meine Taten. pinch.gif
tinatschi
Zitat(Gatewick @ 07 Jun 2007, 21:27)
mh ich frag mich nur warum Leute immer wieder zahlreich hingehen wenn es doch so schlecht ist wink.gif
*


ich frag mich ob dein kopf auch denken kann wink.gif

1. ich hab nich gesagt das es schlecht ist
2. masse ist keine garantie für qualität
3. es handelt sich um studenten
4. die sind zu 80% betrunken
5. ...


uniQue
vielleicht war die antwort von gatewick mal nciht auf dein statement bezogen? daran mal gedacht???
mArVinTheRobot
also ich war nicht zu 80% betrunken ....


... daher kann ich och sagen: Schee war's!
tinatschi
ich mein ja auch das 80% der leute da betrunken waren wink.gif oder halt angetrunken, wie mans nimmt
Onkel Possi
Zitat(mArVinTheRobot @ 08 Jun 2007, 15:09)
also ich war nicht zu 80% betrunken ....
... daher kann ich och sagen: Schee war's!
*


stimmt du warst nur voll wie 1000 russen
Socres
Zitat(uniQue @ 08 Jun 2007, 13:51)
vielleicht war die antwort von gatewick mal nciht auf dein statement bezogen? daran mal gedacht???
*

nein war sie nicht, sondern auf meins...

und ich hab auch nich gesagt das es schlecht ist, sondern eben nix besonderes... das selbe wie jedes jahr... is ja nich schlimm, ich hättes mir ja schliesslich auch gern mal ne runde angeguckt.

was ich anprangere ist, das wenn leute das areal verlassen keine neuen drauf dürfen und das studentenclubmitglieder keinen sonderstatus haben (den 1eur bezahl ich ja, aber schliesslich kommen die ganzen versoffenen studenten nachm weberplatzfest bei uns vorbei)

so schluss jetzt, nächstes jahr plaan ichs eben garnicht erst ein
onkelroman
ganz falscher ansatz, mein junge.
das nächste mal stehste einfach schon bisschen früher auf der matte, dann kriegste von mir n bier in die hand und dann gehts rüsch los! so sieht das aus!
sodi
Zitat(onkelroman @ 08 Jun 2007, 16:05)
...dann kriegste von mir n bier in die hand

jaa-jaa rolleyes.gif

wink.gif
onkelroman
ja deins kriegste ja noch. ich wollt nur nich schreiben "dann gewinnst du n freibier" smile.gif
Gatewick
rolleyes.gif
sodi
Zitat(onkelroman @ 08 Jun 2007, 16:42)
ja deins kriegste ja noch. ich wollt nur nich schreiben "dann gewinnst du n freibier" smile.gif

ooookayyyyyy
Cappricorn
Ich fand es wie letztes Jahr wieder sehr gelungen, hat einfach Spaß gemacht.

Die Stimmung war spitze (ob sich da Placebo was abschauen kann? shifty.gif )....das Wetter hat auch mitgespielt, Daumen hoch.