eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Warnomatron
lovehina
Also um die calyxsche Idee des Warnlevels mal aufzugreifen, eroeffne ich hiermit feierlichst diesen Thread. Erzaehlt doch mal ausm Naehkasten. Wievielmal wurdet ihr verwarnt, was habt ihr eigentlch verbrochen und seid ihr nunmehr resozialisiert?

Ich fang mal an:

Zitat
*** Warnung aktiv 14 Apr 2009, 08:09
Hinzugefügt zum Warn Level Missbrauch des Melden-Buttons

Unschuldig. Ich hab durchus valide Gruende genannt.


Zitat
*** Warnung aktiv 13 Mar 2009, 21:09
Hinzugefügt zum Warn Level Missachtung der Moderation

Im Gegending. Ich wies extra draufhin dass bewusstes Bild nicht angesehen werden darf.


Zitat
*** Warnung aktiv 13 Mar 2009, 20:45
Hinzugefügt zum Warn Level wiederholtes posten

eeerm... WTF?!?

Also ich fuehle mich durchaus Schuldig im Sinne der "Wahrung unserer Friede Freude Eierkuchen durch massive Zensur" Ideologie.
Daher gestehe ich auch, ich bin

DEFCON 3 blink.gif weeping.gif
Polygon
bild kann nicht angezeigt werden
Der.Stefan
Warnlevel? Wo kann man das nachsehen? ich find in meinem Profil nichts...

(EDIT: ach verdammt, unter meinem Avatar stehts ja. Scheint aber leer zu sein)
Juri
​​
chelys
bin auch verwarnt, weiß aber nicht mehr wieso g.gif
aktsizr
Ich bin im Warnlevel, weil ich meinen guten Freund und WG Mitbewohner Dr.Seltsam als Nazi (@see Dr.Seltsam) bezeichnet habe... - Ich muss schon sagen: Das darf man doch jawohl mal machen!

Hinzugefügt zum Warn Level offtopic in diversen threads und ne doch sehr unschöne formulierung (du nazi)
/index.ph...ndpost&p=190579
Sigurd
sh_dummesthread.gif

* 0 Verwarnungen... hmm, scheint, als würde ich im Einklang mit dem Modstrom schwimmen lol.gif
Stormi
Ich hatte mal 4 und hab jetzt nur noch 2.. muss mal wieder was tun cool.gif
Kore
also ich hab einen...

Zitat
Missachtung der Moderationshinweise, Beleidigung von Nutzern


blush.gif
Magic_Peat
Sieht man nur seine eigenen Verwarnungen unterm Avatar? Ich seh hier bei keinem welche, auch wenn sie/er das behaupten tun tut.

Edit: Ah, ich seh grad Warnlevel 3. Glaub ich hab Micha13 oder irgendeinen anderen Troll zurecht aufs härteste geflamed.
drölf
DEFCON 5
the ox
Zitat(Magic_Peat @ 18 Apr 2009, 12:05)
Glaub ich hab Micha13 oder irgendeinen anderen Troll zurecht aufs härteste geflamed.
*

Na der hat aber zur Steigerung des Warnlevels ne Vollsperrung und ist damit der König aller Warnlevelpranzer. Ihr seid doch dagegen nur Knechte, die ihre Provokation auf angenehmes Mittelmaß beschränken. Langweilig. smile.gif
Magic_Peat
Zitat(the ox @ 18 Apr 2009, 14:07)
Na der hat aber zur Steigerung des Warnlevels ne Vollsperrung und ist damit der König aller Warnlevelpranzer. Ihr seid doch dagegen nur Knechte, die ihre Provokation auf angenehmes Mittelmaß beschränken. Langweilig. smile.gif
*

[Setzten sie hier bitte einen beliebigen Mutterwitz ein.]
loco
hmm, klappt doch nich so leicht wie gedacht tongue3.gif
Juri
​​
lovehina
hui lusch3 ! warum defcon5?
Sigurd
DefCon 5 heißt für mich "Frieden!", daher wahrscheinlich keinerlei Warnungen auf dem Kerbholz, oder? smile.gif
aeon
Nein Sigurd, natürlich ist seine Bedeutung von DefCon eine vollkommen andere...

Selbst: keine Warnungen
Troll-Multiuseraccount: 3 Warnungen
drölf
Zitat(lovehina @ 19 Apr 2009, 02:55)
hui lusch3 ! warum defcon5?
*


lusch3 hat afaik hier noch nix geschrieben und falls du mich meinst:
Zitat(Sigurd @ 19 Apr 2009, 09:50)
DefCon 5 heißt für mich "Frieden!", daher wahrscheinlich keinerlei Warnungen auf dem Kerbholz, oder? smile.gif
*

yes.gif
lovehina
irgendwie verwechsel ich euch beide immer. fra mich nich wieso ^^

mein orginalaccount hat glaub ich 4 Warnungen, kann ich aber nicht überprüfen...