eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weberplatzparty - Ohne Zäun(/m)e Innenhof Weberbau - 21. Juni 2007
FSR SP/EW
Weberplatzparty - Ohne Zäun(/m)e
Innenhof Weberbau
am Donnerstag den 21.06.2007
Open-Air-Party für ALLE Studierenden mit:

* Kurzfilmkino in Zusammenarbeit mit dem SAEK Dresden
* lateinamerikanischer Livemusik
* Mucke mit DJ Bob Rooney
* Sonnenwend-Lagerfeuer
* Bowle, Bier, Gegrilltem und "Sopaipillas" ab 1 €

EINTRITT FREI!

Euer FSR Soz.Päd./EW (M.A.)
FSR SP/EW

eXma verlost 3x2 Freigetränke für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Weberplatzparty" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=13783]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Innenhof Weberbau
Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden
abadd0n
Toller Flyer smile.gif

#a
Socres
jo sieht aus wie steineschmeisserflyer aber kuhl, ick geh vieleicht och hinne
Chris
südamerikanische Livemusik? Schraddelt da einer mit Gitarre und singt: ay ay ay mamita ... ?
FSR SP/EW
Genau genommen sind es 4 Leute. Wer mit seinen Klischees keinen höheren Horizont als eine Ameise im Sitzen aufweist, muss ja nicht unbedingt kommen!
Subkulturaner
rofl.gif den muss ich mir merken
Gertrud
Also mich erinnert die Handzettelgestaltung sehr an Helge-Schneider-Zeichnungen und daran findet mein Auge wohlgefallen yes.gif
Chris
Zitat(FSR SP/EW @ 19 Jun 2007, 16:49)
Genau genommen sind es 4 Leute. Wer mit seinen Klischees keinen höheren Horizont als eine Ameise im Sitzen aufweist, muss ja nicht unbedingt kommen!
*

Nun, natürlich wissen wir, das Südamerika nicht nur aus singulären Gitarrenspielern besteht, aber es gibt auch diese. Deswegen ja die Nachfrage. Gut, die Frage könnte man schon provokativ auffassen, vom Flyer her sah es aber genau so aus.
Im Übrigen kommt es darauf an, wo die Ameise sitzt. Meine Ameise sitzt schon mal ganz gern auf der Zugspitze, aber ganz Deutschland als nicht eingeladen zu betrachten find ich auch ein bisschen schade.
onkelroman
übrigens:

[attachmentid=13863]

smile.gif
Katze
rofl.gif hört sofort auf. meine Wimperntusche is schon total verschmiert. Das hält ja die stärkste Ameise nicht aus.
Subkulturaner
rofl.gif hilfe! Was isn hier los...
Binhpac
Hmm... Da könnte man glatt nach Popstars vorbeischauen. smile.gif
truestepper
Zitat(FSR SP/EW @ 19 Jun 2007, 16:49)
Genau genommen sind es 4 Leute. Wer mit seinen Klischees keinen höheren Horizont als eine Ameise im Sitzen aufweist, muss ja nicht unbedingt kommen!
*


Naja, der Spruch mit den Zäunen auf eurem Flyer ist auch nicht wesentlich besser. Aber das Weberplatzfest (welches ihr sicherlich mit eurer Anspielung meintet) hat wahrscheinlich mehr Zäune, als ihr Gäste haben werdet. rofl.gif
WU5
Die Feier ist immer recht gemütlich, kann man auf jeden Fall mal hinschauen. Chris: Leg Dich nicht mit Pädagogen an wink.gif

Bob Rooney ist doch Lt. Cmd. Feldwebel FCL, oda?

jeanluc
onkelroman
@truestepper: nana, nu lass uns die veranstaltung mal nicht schlecht machen.. ich finde, abgesehen von der zugegebenermaßen irritierenden namenswahl ist das ein schönes konzept.
Katze
Zitat(WU5 @ 20 Jun 2007, 14:49)
Chris: Leg Dich nicht mit Pädagogen an wink.gif

*


rofl.gif cool.gif
die_dan
Übrigens hatte die Armen letztes Jahr sehr viel Pech mit dem Datum. Da fand nämlich am gleichen Tag die Endriss-Feierlichkeit statt. Vielleicht wirds ja dieses Jahr voller, nett wars allemal. smile.gif
Julschn
Ich glob es is keen Pech wenn ganz viele Honks nich kommen cool.gif
die_dan
Auch wieder wahr!
ActionJackson
Zitat(WU5 @ 20 Jun 2007, 14:49)
Bob Rooney ist doch Lt. Cmd. Feldwebel FCL, oda?


Ich find das nicht gut, das hier Interna breitgetreten werden.
valex
Lateinamerikanische Musik und Steaks ... yeeehaa, da fühlt man sich glatt anders, Puerto-Rico-Style ... bin dabei ...
ActionJackson
Das hier MUSS ich unbedingt zitieren:

"Meinst Du, das ist ein Geheimnis? FCL steht doch voll in der Öffentlichkeit (StuRa etc.) und ich kenne ihn auch und kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass er etwas dagegen hat. Ich werd ihn das mal fragen heute Abend - bis dahin!"

Da ist mir wohl jemand auf den Leim gegangen. rofl.gif rofl.gif rofl.gif
valex
Machst du dich jetzt über wu5 (und seine representatives) lustig? Na warte... lass dich heut abend erkennen... dann kriegst du es mit uns zu tun smile.gif
abadd0n
*lol* Okay, der Punkt ging an Dich... ..na warte, ActionJackson

valex: wir haben was vor. evil.gif

#a
ActionJackson
Heh, wer seid Ihr denn nun. Also ich fand den DeJott am besten. Wer noch??? biggrin.gif
ActionJackson
Niemeyer ist das Stichwort! Du schreibst auch unter allen möglichen Nicks, Du Hasskuscher.