eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wild Opening - Timo di Roy Safari Klub - 9. Juli 2005
pengu
Wild Opening - Timo di Roy
Safari Klub
am Samstag den 09.07.2005
Großwildjagd im Industriegelände . . .
Wild Opening vom Safari Klub


Das hat Dresden noch gefehlt. Mitten im Industriegelände eröffnet am 9. Juli 2005 ein Open Air Club mit großen Tieren und viele Getrommel!

Das über 1.000 qm große Areal wird nun mit Buschfeuer, Dschungeltrommlern, Palmen und viel Sand den ganzen Sommer lang zur exotischsten Event Location für alle Dresdner Nachtschwärmer.

Nicht nur die außergewöhnliche Location, sondern auch das Line up für die nächsten Wochen steht für gute Partys diesen Sommer. So haben sich bereits Timo di Roy (Ministry of Sound London), Hardy Hard (Low Spirit Berlin), Tocadisco (Superstar Records), und andere angekündigt!
Wildlife at night. Das wird das Credo für die kommenden Wochen im Industriegelände werden. Damit das auch richtig gelebt werden kann, wird der SAFARI KLUB mit einigen Highlights ausgestattet werden, die es in Dresden noch nie in dieser Kombinationen gegeben hat.


Alles wird noch nicht verraten, damit die Spannung noch etwas erhalten bleibt. Immerhin gehören zu einer SAFARI auch Entdeckungen! Ein kleiner Vorgeschmack könnten aber Begriffe wie Buschfeuer, Feuerspucker, wilde Tiere, Bambusbars und 600 Tonnen Dschungelsand sein!! Genug verraten. Der Rest darf selber zum WILD OPENING am Samstag, dem 9. Juli mit DJ Timo di Roy vom Ministry of Sound Universum aus London erlebt und entdeckt werden.

Sollte es dann doch zu kalt für eine SAFARI sein, findet die Veranstaltung im benachbarten CAT CLUB statt.
[attachmentid=1795]
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Safari Klub
Adresse: Werner-Hartmann-Str.3, 01099 Dresden
#npnk
Mir sinn Saarbrigger,
unn speile Klicker,
mir reisse Bäähm raus,
wo gar kää sinn!!!

Die Rucksackfranzosen kommen,
nehmt euch in Acht
#npnk
/me geht da hin...wer kommt mit?
#npnk
yes yes joah...
geile scheiben hatter aufgelegt der nette mann von der saar

leider isser klammheimlich abgehauen...
konnt gar nich mit ihm labern

naja..jeden freitag im blau saarbrücken hab ich ja die gelegenheit *fg*