eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Will meinen Athlon XP 1800+ los werden
CannonFodder
Ich hab mir nen neuen prozi besorgt und wollt mahl fragen ob jemand meinen Alten brauch.
Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht sagt einfach mal an was ihr mir dafür nochgeben würdet. (ich würd auch gegen was anderes tauschen macht einfach mal nen vorschlag)
joe
Thoroughbred oder Palomino?
CannonFodder
Thoroughbred
lonestar84
kann ich den in nem alten Mainboard betreiben, dass nur 100MHz FSB hat (200DDR)? wenn ja, dann würd ich ihn nehmen...
CannonFodder
Sind die 100MHz wirklich der FSB oder nur die External CPU Frequenz?

Sag mir einfach mal wie das board heißt dann sag ich dir ob er drauf passt
Pampeldibuh
die kleineren Probleme dürfte der 100Mhz FSB machen denn dann läuft der Prozzi halt nur langsamer.... doch die alten Chipsätze unterstützen oft den Thorougbred nicht
CannonFodder
Ich will ihn immernoch los werden
shgeri
ebay?!
joe
Also ich hab da prinzipiell schon interesse, weiss nur nicht was ich dir dafür geben soll. Ich hätte so im Bereich 15-20 € gedacht.
CannonFodder
20€ klingt gut.
CannonFodder
Ok daraus wurde wohl nix, also wer will ihn haben??


Edit:

Hat sich erledigt, hab ihn Verkauft.