Wu5 Biergarten
Studentenclub Wu5

am Samstag den 05.06.2021


[attachmentid=60809]

Wir freuen uns darauf euch im Außenbereich hinter der Wu5 zwischen 18 und 22 Uhr zu sehen.
Allerdings müsst ihr an ein paar Dinge denken, damit wir auch in Zukunft wir euch öffnen können und wir alle Gesund bleiben!

+++ Einlass nur mit vorheriger Anmeldung telefonisch (unter 035140496924 am Tag der Veranstaltung ab 14 Uhr) oder vor Ort, allerdings nur solange der Platz reicht.

+++ Einlass nur mit negativen Coronatest (Kein Selbsttest, nicht älter als 24 Stunden) oder Nachweis über Impfung/Genesung.

+++ Die Kontaktverfolgung erfolgt vor Ort über euer Smartphone.

+++ Die Maskenpflicht gilt auf allen Wegen in und außerhalb des Clubs. Am Tisch braucht ihr keine Maske zu tragen.

+++ Insofern das Wetter keine Öffnung zulässt, geben wir euch auf euch auf unseren Social Media Plattformen einen Tag vorher bescheid.