Zazi lädt ein...
Lindenau
am Samstag den 13.08.2005
..zu Chillen und Grillen X auf der Parkbühne Lindenau am 13. August 2005

Ja, die Prüfungszeit geht wohl nun doch zu Ende, also lohnt es sich doch mal wo die Korken knallen zu lassen und bei chilliger entspannter elktronischer Musik, doch mal eine gemütlichen Tag im grünen zu verbringen. Also haben wir uns gedacht nutzen wir mal die örtlichen Gegebenheit der guten alten Heimat aus und veranstalten ein lustiges Beisammensein bei Bier, Grillgut oder Kaffee und Kuchen. Parties müssen nicht immer bis tief in die Nacht gehen oder sogar bis zum nächsten morgen. Also fangen wir Samstags schon gemütlich ab circa 14 Uhr auf der Parkbühne zu Lindenau (sieh Skizze unten) Musik zu spielen und wenn ihr lust hab Kuchen mitzubringen oder was auch immer (denn Selbstversorgung wir an diesem Tage gross geschrieben), dann macht es einfach. Die Anlage zur musikalischen Beschallung und auch die Plattenunterhalter werden euch dann, bei hoffentlich besten Wetter mit entspannten Tunez versorgen. Unser Jugendclub wir eventuell auch ein wenig für dasleibliche Wohl sorgen und Bier und Grillgut günstig zum Verkauf stellen. Also seid ihr alle hiermit rechtherzlich eingeladen auch an diesem Festl teilzunehmen. Das ganze wird dann so voraussichtlich bis circa 24:00 Uhr gehen.
Hier nochmal das Line-up und alle anderen wichtigen Daten komprimiert und geordnet:

DJs:
  • Frank Wiege (Dresden)
  • Stan
  • Tomasz Afriosi (BW-Crew)
  • Bob Ferris (Against-Silence, Signs-Dresden, Apex-Club)
Date: 13. August 2005
Time: 14:00 Uhr - 24:00 Uhr
Entry: Eintritt Frei
Veranstalter Jugendclub Lindenau (Link_zur_Website) und 4 weitere Personen :>

auf ein zahlreiches Erscheinen und bis Samstag

zazi
[attachmentid=2214]
Eintritt: frei
Beginn: 14:00 Uhr
Location: Lindenau
Adresse: Parkbühne, 01945 Lindenau