Zeitmanagement für Studenten
BARMER
am Mittwoch den 06.06.2007
Hallo, mein Name ist Jana und ich bin die Studentenberaterin bei der BARMER ( neben Copy Shop am Zellescher Weg ).

Ich möchte Euch unsere neuen Seminartermine mitteilen und ich habe bisher noch nicht die richtige Rubrik gefunden. Wäre schön, wenn mal jemand unterstützend eingreifen kann.
Also, am 06.06.2007 findet in der Zeit von 16.00-19.00 Uhr ein Seminar zum Zeitmanagement für Studenten statt.
Am 26.06.2007 haben wir ein super Rhetorik-Seminar von 17.00 - 20.00 Uhr im Angebot.

Die Angebote sind kostenfrei.

Einzige Bedingung ist eine Anmeldung per E-Mail an jana.volz@barmer.de.
Ihr könnt mich auch anrufen unter 0151-14265479.

Viele Grüße und bis bald... Jana
Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: BARMER
Adresse: Zellescher Weg, Dresden