Vollständige Version anzeigen:
1-millionster Gast in Mensa
Der einmillioniste Essensgast in allen Mensen des StuWe Dresden wurde kürzlich in der Bergstrasse begrüßt.
Es handelt sich um einen Maschinenbau-Student im 6. Semester an der TU Dresden.
Udo Lehmann, Hauptabteilungsleiter Verpflegungsbetriebe, und Rosmarie Walther, Mensaleiterin, überreichten ihm ein Geschirr-Set zum Campen, einen Blumenstrauß und 25 Freitischmarken für die Mensa.
Na dann weiterhin Guten Appetit
weitere Infos und Bilder:
http://www.studentenwerk-dresden.de/wirueb...rtikel-923.html
Julschn
16 May 2007, 18:21
der helle waaaaaahnsinn! wo doch sonst der großteil der drachen immer unfreundlich ist!
Julschn
16 May 2007, 19:02
das sind die die am ende des fließbandes die teller ablecken!
JoSchu
16 May 2007, 19:34
Wie muss ich mir das vorstellen? Standen am fraglichen Tag in allen Mensen Abordnungen des StuWes, untereinander in Kontakt stehend, um während des laufenden Betriebes alle Gäste zu zählen und den Jubiläumsgast zu identifizieren?
keine ahnung, wie die das angestellt haben
es gibt eMeals mit ID und Zeit haben wir dazu auch noch
schildkroet
16 May 2007, 20:14
Ich denke dass der Verbrauch an Kartoffeln in Tonnen einfach auf den Kartoffelgehalt eines Gerichts heruntergerechnet wird. Durch die Rundungsfehler hat man ihn ausgewählt, dabei wäre ich es gewesen
Pusteblumenkohl
16 May 2007, 20:23
Diese harten unverdaulichen Brocken die man nicht mehr ausspücken möchte, aus angst davor etwas traumatisches zu entdecken... das sind eigentlich Sender, die sich in den Nebennieren festsezten. Der einmillionste dieser asbestgemantelten Geräte wurde aktiviert um den Besucher zu identifizieren. Das war auch der einzige ZWeck dieser Dinger, aber anders ging es halt nicht. Darum können wir auch pber etwas anderes sprechen.
onkelroman
17 May 2007, 00:06
was sind freitischmarken?
na mit denen kannst an der Kasse bezahlen ohne deinen Futterschlüssel zücken zu müssen
sprich: Essensmarken
(zumindest nehm ich das stark an, was solls sonst sein?)
sQeedy
17 May 2007, 00:14
kostenlose tische bei IKEA
simpson
17 May 2007, 01:13
Freitischmarke = ein essen, ein kleines getränk, ein kompott..
onkelroman
17 May 2007, 01:18
jo keiner will son doofen camping-geschirr-verhau und blumen sind auch emo. aber 25 freitischmarken sind doch ma was ordentliches. da ist man gern der millionste.
Niveau
17 May 2007, 04:58
Warum sieht Julsch plötzlich so geil aus und schreibt so lustige Sachen. Die war doch immer na vielleicht nicht direkt hässlich, aber so abartig extrem links. Entschuldigung für offtopic, bin etwas masochistisch veranlagt.
goil, da weiß ich, was ich ab Oktober pro Monat beantrage
Zeckenteppich
17 May 2007, 11:59
@niffer
was zum teufel is extrem hässlich links; bist du hart oda einfach nur total hohl und dumm