eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Abenteuer18.de
asmo
Das is ja mal schräg! Da kam gerade auch 'ne Werbung im TV.
"Über 418932 suchen bei uns bereits ein erotisches Abenteuer"

Wenn ich nun unbedingt meinen Partner betrügen muss, wird mir das ja mal richtig leicht gemacht. Ich brauch (vorerst) nichtmal vor die Tür. Geht ganz easy vom heimischen PC aus. Swingerklubs sind ja auch irgendwie schmuddelig...dann doch lieber via "Katalog".
Und wenn man dann noch Werbung machen kann, scheint es ja sehr rentabel zu sein. no.gif Geht ja gar nicht!
stoppelchen
Wäre mir viel zu umständlich.
asmo
Die Sache ist ja auch...der Seitensprung passiert mal nicht so im Eifer des Gefechts unter Alkoholeinfluss oder was weiß ich...neee, das ist hier ja mit System (Mitglied werden etc.). Da biste quasi im Club. Wer macht denn sowas? ... 418932 Leute anscheinend ... yeahrite.gif
yocheckit
einen neuen markt für eine zunehmend prüdere gesellschaft entdeckt?
NEO.POP
sowas wird heutzutage über nen langen zeitraum bürokratisch geplant, das is modern und doch irgendwie typisch deutsch lol.gif
bsf
Die Preise noexpression.gif
Wer bezahlt denn sowas? Und vor allem: wie hoch sind die Erfolgsquoten?
Und es herrscht scheinbar Frauenmangel, denn Frauen bezahlen nichts rofl.gif
schildkroet
wäre lustig, wenn man dort an die eigene Frau vermittelt wird biggrin.gif das wäre peinlich...
Socres
dort wird der hauptaugenmerk warscheinlich auf der kohle liegen die der anrufende bezahlt... warscheinlich ist dann immer gerade kein partner frei...

das läuft zwischen den ganzen tittentelefonwerbungen, das ist nicht ernstzunehmen denk ich, btw läuft das bestimmt schon seit nem jahr oder so
asmo
Der vergebliche Versuch der Seriösität kleidete sich in hochgeschlossene Bluse und Hemd. Und dann der Spruch: "Beziehungen verändern sich und die Liebe bleibt da manchmal auf der Strecke." ... oder so ähnlich.
Ich dachte erst, die wollen Versicherungen verticken. Verwirrend und ein abgründiger Blick in die Zwiespältigkeit der menschlichen Seele! no.gif
stoppelchen
Elende Doppelmoral.
schildkroet
nunja, wir sind noch jung. es ist zwar schön, dass ihr bezüglich der liebe so zuversichtlich seid, aber vielleicht haben sie ja recht? oder seid ihr schon 30 jahre verheiratet lol.gif
Chris
Ein Artikel in der Süddeutschen Z. sagte einst:
Seitensprünge sind das, wodurch man sich eine die Monogamie und Glück bis ins hohe Alter erkauft. Und Monogamie ist das Prinzip, das unsere Gesellschaft zusammenhält. Ohne Monogamie würden wir in einer Vielweiberei der Herrschenden und Schönen und einer Revolte des kleinen Mannes enden.
asmo
Zitat(Chris @ 10 Nov 2007, 13:27)
Revolte des kleinen Mannes
*


Das sagt's doch oder? rofl.gif

Und nein ich werd mit 30 nicht verheiratet sein...da müsst ich ja schon planen.
Wenn ich aber in einer Beziehung steck, die sooo kacke zu laufen scheint, dass ich mich in so einem Club anmelden muss, dann ändere ich doch was an der Beziehung und mach das ni so hintenrum. Wenn du in der Beziehung nicht ehrlich bist, kann's der beste Sex nicht retten. So seh ich das!
JoSchu
Zitat(Chris @ 10 Nov 2007, 13:27)
Ohne Monogamie würden wir in einer Vielweiberei der Herrschenden und Schönen
*

Mmh. Ein Rezept gegen den Kindermangel unter Akademikern?
nicolette
@asmo: wunderst du dich oder bin ich abgestumpft?
asmo
Süße, ich bin von meiner Überraschung auch überrascht... wink.gif
kay
mit solchen sachen sollte man erst anfangen, wenn man runzlig und fett ist. vorher sollte man einen seitensprung ja hoffentlich noch ohne "agentur" hinbekommen wenn man einen braucht, oder sehe ich das falsch? blink.gif
stoppelchen
abenteuer81.de
asmo
Zitat(stoppelchen @ 17 Nov 2007, 15:39)
abenteuer81.de
*


rofl.gif
NEO.POP
viagra wird gestellt?