eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Aktienhandel online: Geld vermehren?
Opitzi
Ich würde gerne mein Erspartes mal ein wenig arbeiten lassen. Wäre dazu der Online Aktienhandel geeignet oder ist das derzeit riskant? Immerhin würde ich gerne bei stabiler Marktlage einsteigen.
IndianerJones
Der ganze Finanzmarkt bricht eh demnächst zusammen. Folgende zwei Vorposter bringen mich auf ne viel bessere Idee:

Zitat(MsHafen @ 19 May 2013, 13:34)
Hallo, es wird gesagt, dass die Quoten bei Pferderennen besser als beim Fußball wären, ich meine auf lnage Sicht gewinnt man eher mehr als investiert wird. Welches sind eure Tipps?
*



Also, Pferderennen, weil Gewinn > Einsatz. (Da sollte man unbedingt aufpassen, dass da keine Inflation entsteht.) Aber welche Pferde?

Zitat(Regenwasser @ 13 Jun 2013, 15:26)
Wir vom Reitverein Wachwitz e.V. ... Flut ... alles Futter unnutzbar ...
*



Also, die Pferde vom Reitverein Wachwitz sind demnächst im optimalen Renngewicht.

Für diese Insiderinfos verlange ich allerdings 10% Gewinnbeteiligung! Vielleicht solltest du Wettschein-Anteile verkaufen, dann kommt auch wieder ein Aktienhandel-Feeling auf.
Juri
​​
Sigurd
Spamming in halbtoten Foren scheint Volkssport zu werden sad.gif
lovehina
Hallo opitzi! Der Einstieg in die Börse ist nicht leicht und vor allem als Anfänger kann man viele Fehler machen. Schau dir am besten mal diese Seite an: Börsentipps3000

Da gibt es nicht nur Einsteigertipps sondern auch fundierte Analysen von Tradingexperten. smile.gif
Silenzium
Zitat(Sigurd @ 16 Jun 2013, 10:49)
Spamming in halbtoten Foren scheint Volkssport zu werden sad.gif
*


Am ersten Beitrag lag es sicherlich nicht. Na ja, eXma hat doch schon seit einiger Zeit keine Diskussionskultur mehr.
Norbert
Ich mag keine Aktienspasten. Und keine Editiersperrverursacher.