eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Amy Winehouse - und mit 27 war Schluss.
thewaywewalk
Amy Winehouse ist tot!

Da hat sie es also doch noch rechtzeitig in den Club 27 geschafft. Die Vermutung habe ich schon seit einigen Jahren, dass das ihr Plan war.

Ruhe in Frieden.
Oink
Zitat(thewaywewalk @ 23 Jul 2011, 19:30)
Amy Winehouse ist tot!

Da hat sie es also doch noch rechtzeitig in den Club 27 geschafft. Die Vermutung habe ich schon seit einigen Jahren, dass das ihr Plan war.

Ruhe in Frieden.
*



Wie ich B.reiz vorhin im Chan anmerkte...Klub27...rein statistisch gesehen: ja yes.gif , künstlerisch gesehen: nööö... no.gif Da mangelte es (leider) an ausreichend Vorzeigbarem!

Klein wenich schade isset dropsdem, einige Stücke waren hübsch SKA-lastig! groupdance.gif

Tschüss Frollein Weinhaus bye2.gif
tinatschi
na ja musikgeschmack und sich streiten, kennen wa ja. ich fand sie auch künstlerisch sehr gut, allerdings konnte se mit dem ganzen drumherum nich umgehn. aber das ging wohl auch vielen aus dem club so
Schlummerpieps
Ein bisschen Offbeat macht Musik noch nicht Ska-lastig...
Stormi
Als ob du Offbeat von nem Militärmarsch unterscheiden könntest.

Ansonsten: Wahnsinn und Genie, hat er oft gedacht, was für ein schönes Paar, besonders an der Bar - wie für einander gemacht. RIP.
Juri
​​
Oink
Zitat(Juri @ 23 Jul 2011, 19:48)
Es gibt immer noch viel zu viele schlechte Musiker, die das 28. Lebensjahr überleben und einem bis in alle Ewigkeit mit ihrer Kakophonie auf den Sack gehen.  no.gif
*


Danke Juri! rofl.gif
Giovanni
Ich teile die Verbitterung nicht... nur weil irgendwer stirbt, ist das noch kein Grund einem anderen den Tod zu wünschen.
Juri
​​
bunglefever
and he's already too old to die young tongue3.gif
onkelroman
wtf.. die fangemeinde auf ihrer facebookseite wächst - um 1.500 fans pro minute blink.gif

(quelle: grad gemessen)
tingel
Zum Glück lebt Pete Doherty noch.
bunglefever
http://imageshack.us/f/18/amyhf.jpg/

blink.gif
loco
Zitat(Stormi @ 23 Jul 2011, 19:43)
Als ob du Offbeat von nem Militärmarsch unterscheiden könntest.

rofl.gif
Socres
Zitat(Stormi @ 23 Jul 2011, 19:43)
Als ob du Offbeat von nem Militärmarsch unterscheiden könntest.
*


kannst du es denn?
achja ich vergaß, du bist ja richtiger rapper...
die_dan
So, zurück zu Amy Winehouse, bitte.
onkelroman
rehab?