eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Apfelschnaps
Giovanni
Darf man sich darüber freuen?

Oder ist ihm jetzt zu verzeihen? (Pietät and stuff?)
iggi
Burnout Syndrom? Ich dachte er hat Krebs oder sowas. Dann hätte ich mir Witze verkniffen. Aber Burnout... lol.gif
Giovanni
Zitat(iggi @ 19 Dec 2013, 15:00)
Burnout Syndrom? Ich dachte er hat Krebs oder sowas. Dann hätte ich mir Witze verkniffen. Aber Burnout...  lol.gif
*



Ich freue mich schon auf den Postillon-Artikel: "NPD verklagt Welt wegen ..." :-D
mcnesium
wie wärs mal mit ner quelle, ihr nasen… yeahrite.gif
Giovanni
Die Wahrheit

offizielle Version
lovehina
Er kann ja immernoch als Rummeplatzansager arbeiten, Stimme und Statur hat er dafür.
Juri
​​
Juri
​​
Tsegge
derjenige, der von holger angeschwult wurde, war nicht unbedingt (nur) daniel s., sondern wohl (auch) manuel tripp, npd-chef vom landkreis leipzig seit paar wochen und geithainer stadtrat.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe