eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Arcor
penthesileaa
Also, mein Problem...
ARCOR sollte bei mir am 14.07. den Anschluss frei schalten... Dies war auch der Tag meines Einzugs... das hätte also auch super geklappt...

Jedoch klappte leider gar nix und ich musste 1 Monat warten, eh der Techniker endlich wieder kam und den Anschluss frei schaltete... Hmmm... Internet geht nun also-aber Telefon-Fehlanzeige... wahrscheinlich eine kaputte Starterbox...

Also, vom Arcor-Pech verfolgt...

nicht nur, dass ich ne immense-Handyrechnung hab, da ich alle Festnetzgespräche übers Handy führe (die wären ja sonst kostenlos), nein ich hab auch noch extreme Kosten, weil ich ständig den ihre doofe Hotline anrufen muss...

Und da bin ich beim Punkt... die Kosten sollen mir erstattet werden... hmmm... bin da skeptisch sad.gif , aber glaub ja immer ans Gute im Menschen... smile.gif

Hat da jemand zufällig Erfahrungen und evtl. ein Schreiben auf Lager???
Und ne Rechnung hab ich auch bekommen für den Monat...
Das wäre dann mein 2. benötigtes Schreiben.... rolleyes.gif

Danke für eure Hilfe....

MfG

Socres
sag einfach du hattest nen monat lang kein inet und tel geht auch nich und du willstes nich bezahlen, die sind da kulant, war bei zwei bekannten von mir kein problem
bugy
tut mir leid für dich...läuft echt nicht immer alles rund in dem laden.
ein kumpel von mir sollte die hotline auch bezahlen, hat dann aber den sachverhalt erklärt und alles rückerstattet bekommen - aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das von alleine passiert.
No Name
jo Arcor ist da meist ziemlich gediegen also wenn du wirklich kein Internet hattest und dich in dem monat auch schon öfter bei Arcor deswegen gemeldet hast dann werden sie dir diesen auch nicht berechen. Ist ja auch logisch, ohne erbrachte Leistung musst du nichts zahlen. Einfach nochmal durchtelen und sagen was phase ist bzw. war.
sQeedy
Ähnlich waren auch meine Erfahrungen. Bisher hat auch alles mit Einrichtung, Umzug und Bereitstellung geklappt. Erst als einmal ein Fehler auf der Rechnung war hab ich angerufen und die haben das dann berichtigt und beim nächsten Mal gut geschrieben. Also aufn Sack gehen, dann wird das schon. Manchmal zickt auch die Telecom rum und zögert die Um- und Freischaltung des Anschlusses unnötig hinaus. So sind se halt alle...