ARCOR sollte bei mir am 14.07. den Anschluss frei schalten... Dies war auch der Tag meines Einzugs... das hätte also auch super geklappt...
Jedoch klappte leider gar nix und ich musste 1 Monat warten, eh der Techniker endlich wieder kam und den Anschluss frei schaltete... Hmmm... Internet geht nun also-aber Telefon-Fehlanzeige... wahrscheinlich eine kaputte Starterbox...
Also, vom Arcor-Pech verfolgt...
nicht nur, dass ich ne immense-Handyrechnung hab, da ich alle Festnetzgespräche übers Handy führe (die wären ja sonst kostenlos), nein ich hab auch noch extreme Kosten, weil ich ständig den ihre doofe Hotline anrufen muss...
Und da bin ich beim Punkt... die Kosten sollen mir erstattet werden... hmmm... bin da skeptisch


Hat da jemand zufällig Erfahrungen und evtl. ein Schreiben auf Lager???
Und ne Rechnung hab ich auch bekommen für den Monat...
Das wäre dann mein 2. benötigtes Schreiben....

Danke für eure Hilfe....
MfG