eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Aus dem Tagebuch eines neuen Taugenichts
Lejanni
Aus dem Tagebuch eines neuen Taugenichts: Zweifel und Schokolade


„......jetzt liegt sie wieder da neben mir...gleich schaut sie mich wieder so an....so...hum...erwartungsvoll...und ich weiss genau was sie von mir will....is ja auch nich schwer zu kapieren...zwei halb nackte Menschen in einem Bett....was will man da meistens....Schokolade hätt ich jetzt gern....mit Karamellfüllung......hum....ah jetzt schaut sie her...schnell woanders hinschaun...Augenkontakt vermeiden...aber wieso eigentlich...ich muss ja nichts tun was ich nich will...oh...jetzt streichelt sie mir über den Bauch....unangenehm....soll ich die Hand wegdrücken....lieber nicht....hum....merkt sie denn nicht dass ich nicht will....ich bin ja nicht mal erregt oder so....eigentlich will ich nur schlafen....ja schlafen wär gut...immerhin müssen wir beide morgen früh raus...um halb 7....wie spät ist es jetzt eigentlich....Mist! ich kann die Uhr nicht sehen....jetzt rutscht sie auch noch näher ran....so halb auf mich drauf...keine Chance mehr zu entkommen....entkommen...wieso entkommen...jeder andere würde sich jetzt doch freuen.....Sex is ja auch toll...keine Frage....aber mit ihr.....ich hätt ein schlechtes Gewissen....weiss auch nich warum....diese Zweifel....ich mag sie ja....aber da is soviel was mich nervt....ihr Gemüt ist auch nich das beste....andauernd is sie beleidigt....ich muss ja schon vor jedem Satz zweimal nachdenken ob sie nich ein Wort falsch verstehen könnte...das nervt echt...aber is das nich normal....dass nach der anfänglichen Verliebtheit so eine...hum...Ernüchterung kommt....jetzt stupst sie mich an...sie wird wohl misstrauisch....also lieber erstmal küssen..................hum....ist das also jetzt nur so ein Tief....oder ist es vorbei....is ja nich das erste Mal.....aber lieber nich voreilig sein...nich dass ich dann mich dann hinter her ärgere....hatt ich ja auch schon mal....und der ganze Stress und das Gezeter und Geheule!....ah...oh....nich....das kitzelt....hum....das kriegst du zurück....ha! und da!.....hum.....wenn ich so über ihre brust streichle.....humhum....na gut....bevor sie beleidigt wird oder noch schlimmer nen Streit anfängt......bringen wirs hinter uns........hum....ach.....immer dieses.....ewige.....rumgedingse.....Vorspiel.....können wir das nich einmal weglassen....bis wir anfangen isser ja schon wieder schlapp......ah okay endlich....beide nackt...........ah! halt! kondom nicht vergessen....will ja nicht dass sie schwanger wird....das würd mir noch fehlen! ich seh ja wie die jungen väter und mütter an der Uni sind......haben nie Zeit für irgendwas....kriegen grad mal so ihr Pflichtprogramm zusammen....und mit wem die zwangsweise dann zusammen sind! kann mir nich vorstellen dass das der Traumpartner is....Johannes hat ja auch gesagt es war nich geplant........roll dich schon ab du Scheissteil!!....also rauf.........“

abadd0n
Kommt auf jeden Fall authentisch rüber.

[attachmentid=12967]

#abd
Fuchs
blink.gif
Lejanni
was denn?@fuchs
Butte
rofl.gif
Lady-Milka
also wenn mein freund genauso denkt fänd ich das nicht so toll sad.gif , aber kann mir schon vorstellen das es einigen so ergeht
AdD
wasn "hum"?
Pusteblumenkohl
ein Echologismus.
AdD
nie gehört
Pusteblumenkohl
Echologismen sind Lautmalereien sowas wie

Zitat
"Öhrg" macht der Seehung.


biggrin.gif

hab ich aber auch erst extra für dich gegoogelt biggrin.gif
AdD
achso, mein google sagt nichts dazu. Lautmalerei schon eher. darum ging es mir aber auch garnicht. ich hab nur noch niemanden hum sagen hören bzw. schreiben sehen udn wollt halt ma wissen was es ausdrückt. stöhnen, gedankenversunkene grunzlaute, grummeln oder wie oder wer
die_dan
Und ich dachte, es geht um Schokolade... sad.gif

Jetzt machen sich bestimmt alle Frauen dolle Sorgen ... oder so. rolleyes.gif
Lady-Milka
Zitat(AdD @ 08 May 2007, 13:14)
achso, mein google sagt nichts dazu. Lautmalerei schon eher. darum ging es mir aber auch garnicht. ich hab nur noch niemanden hum sagen hören bzw. schreiben sehen udn wollt halt ma wissen was es ausdrückt. stöhnen, gedankenversunkene grunzlaute, grummeln oder wie oder wer
*




hum wird im allgemeinen nur durch hm ausgedrückt (zumindest nach nach meinem wissen) und soll eher ein nachdenklichen ton haben. zumindest in diesem zusammenhang

wenn ich falsch liegen sollte bitte ich um berichtigung
Lejanni
lady milka hat schon recht

ich schreib immer hum statt hm

hab ich mir so angewöhnt smile.gif
Fuchs
Zitat(die_dan @ 08 May 2007, 13:23)
Und ich dachte, es geht um Schokolade...  sad.gif

Jetzt machen sich bestimmt alle Frauen dolle Sorgen ... oder so.  rolleyes.gif
*



lol! Gut, dass wir Männer sind, was lol.gif
michael1902
Wir? shocking.gif
Lady-Milka
ich bin eindeutig weiblich
Zottelfisch
beweise! brows.gif
Butte
Mehr vom Taugenichts!! huh.gif plz
Lejanni
@Butte: wird kommen! smile.gif
Lady-Milka
Zitat(Zottelfisch @ 10 May 2007, 22:53)
beweise!  brows.gif
*



davon träumste wohl tongue3.gif

Zitat(Butte @ 11 May 2007, 01:50)
Mehr vom Taugenichts!!  huh.gif  plz
*



da schließ ich mich gerne an, hätte auch gern mehr
Zottelfisch
Zitat(Lady-Milka @ 11 May 2007, 07:11)
davon träumste wohl tongue3.gif
*



ähm da ich grad gesehn hab dass du Informatik studierst... nein, lieber doch nich lol.gif wink.gif
NEO.POP
sagte die e-technikerin rofl.gif
Zottelfisch
pssssst ... verrat doch nich alles angry.gif
Lady-Milka
Zitat(Zottelfisch @ 11 May 2007, 18:52)
ähm da ich grad gesehn hab dass du Informatik studierst... nein, lieber doch nich  lol.gif  wink.gif
*




eigentlich studier ich medieninformatik nur kann ich das hier nicht einstellen wink.gif
die_dan
Zitat(Lady-Milka @ 13 May 2007, 17:37)
eigentlich studier ich medieninformatik nur kann ich das hier nicht einstellen wink.gif
*



Dann kannste dich >>hier<< dazugesellen. Is ja och eingeschlafen, ihr Pfeifen vom CDE... ach wie auch immer! biggrin.gif
yocheckit
es wäre schön, wenn ihr etwas zum thema zu sagen habt, ansonsten kann ich auf die fachschaftsforen verweisen, da findet man sowohl leute die von lautmalerei ahnung haben, als auch genügend informatiker und elektrotechniker um sich mal kennen zu lernen.

@Lejanni: sind das memoiren oder eine frei erdachte geschichte? und was passiert am anderen morgen? smile.gif
Lejanni
sowohl als auch

autobiographisches wird mit fiktionalem vermischt und rauskommt der neue taugenichts

noch haben die einträge in das tagebuch keinen zusammenhang....keine ahnung was am nächsten morgen geschieht und ob der taugenichts das auch in sein tagebuch schreibt smile.gif
huepfer
Er sah sie vom weiten schon näher kommen '..mein lieber Herr Gesangsverein'. Vor gut zwei Monaten hatte er Schluss gemacht.
Die Beziehung mit ihr ging einfach nicht. Nicht das was er will.
'Verdammt, immer noch lecker. Fast noch besser geworden.'
Er begrüßt sie, wie neuerdings immer, mit einer warmen Umarmung.
Zusammen in die Ausstellung... schockierende Bilder und Fakten und Filme.
Er sieht sie sich wieder und wieder an, sie berühren sich auch mal so.
Er denkt 'Die Beziehung mit ihr ging einfach nicht. Nicht das was ich will.', während er den Blick über ihre Schultern, den Rücken, die Hüfte und schließlich den Po gleiten lässt.


ps: bin zwar ni der taugenicht, aber die story da oben hat sich mir heute ereignet