eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Beckstein Ministerpräsident von Bayern
phanatos
Das bayrische Volk Der bayrische Landtag hat Günther Beckstein zum Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern gewählt.
abadd0n
Eine ganz nette Chronologie des Vormittags gibt es hier auf Polixea...

Da es nur einen Kandidaten gab ist ja nun nicht soo viel mit Demokratie möglich gewesen, ne? Das Stimmenverhältnis spricht auch nicht gerade für einen überzeugten Landtag.

Über Beckstein diskutieren? Hm, was will man da sagen? Dass er gegen Anhänger des Islam hetzt? Dass er richtig viel Ahnung von Killerspielen hat? Dass er keine Ausländer mag? Dass er lieber Lobby-Arbeit macht, statt die Industrie an ihre Verpflichtungen zu erinnern? Dass er seiner Konkurentin Pauli in bewährter populistischer Manier ein "politisches Sabbatjahr" anempfiehlt? Dass er Streitkräfte im Inland einsetzen will? Dass er das strenge Waffenrecht aushöhlen will? Dass er das sowieso schon weitgehendste Polizeigesetz aller Bunderländer noch weiter verschärfen will? Dass keinen Respekt vor privaten Wohnungen hat?

Ach nee...

Reden wir lieber über die guten Dinge, für die er kämpft: Er hat die Sperrzeiten der Gaststätten verkürzt! Na dann: Prost!

#a
rakete
Beckstein, Beckstein, alles muß versteckt sein! lol.gif

sorry, aber was soll man dazu schon sagen, wenn man kein Buch schreiben will... abd kratzt die Spitze des Eisberges ja schon gut an... happy.gif