eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Beeing Leftover at an Orgy
lovehina
Jeder der sich in gewissen Kreisen bewegt, kann einmal das (2*n)-1 -te Rad am Wagen bei einer Orgie sein. In erster Linie eine unangenehme Erfahrung. Man ist voller Lust und Liebe und hat keinen direkten Partner zum fokussieren und fühlt sich ignoriert. Eine Möglichkeit wäre es Orgie Orgie sein zu lassen und einfach irgendwas anderes zu tun. Kurzfristig mag das opportun sein, langfristig ist das eher deprimierend. Um dem entgegenzuwirken ist es klüger sein Verlangen direkt zu verbalisieren. Man bekommt nichts, wenn man nicht danach fragt und vor allem in solch einer prekären Situation ist es wichtig über den eigenen Schatten zu springen und seine Zähne auseinander zu bekommen. Dabei muss auch ein nein akzeptiert werden können. Und vor allem im Kontext einer Orgie ist es wichtig das alles was kein klares Ja ist als Nein gewertet werden muss. Was man aber nicht herausbekommt wenn man nicht die Kommunikation aufnimmt.

Wart ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich bin gespannt.
mcnesium
Padex
Interessante Frage, leider kann ich die Antwort von mcnesium nicht aufrufen (Fehler).
bluemulti
Zitat(lovehina @ 14 Jul 2016, 21:30)
Jeder der sich in gewissen Kreisen bewegt, kann einmal das (2*n)-1 -te Rad am Wagen bei einer Orgie sein.

Bei 'ner vernünftigen Orgie kommt sowas gar nicht erst vor. Such dir neue Kreise (oder ändere dein Aussehen)!
onkelroman
Zeichnet sich eine der von dir erwähnten Orgien nicht dadurch aus, dass es dort eben gerade nicht um Paare geht?


Btw.. (2*n)+1 : secret.gif
Philllinator
ne, onkelroman, ich glaube, das ist nicht der richtige ansatz. ich denke, die beziehung der teilnehmer zueinander kann vernachlässigt werden. was die orgie zur orgie macht ist das, was dort passiert. ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei paaren in klassischer zweierbeziehung dann zu neid oder ähnlichem kommen könnte. je nachdem, wer da was mit wem macht.
onkelroman
Genau das meinte ich auch. Paare im Sinne einer lebenspartnerschaftlichen Beziehung spielen bei solchen Events eben keine Rolle.. Gerade deswegen schrieb ich ja, dass es nicht darum geht, dass die Teilnehmer nur in Zweiern (oder 2*n, wie lovehina es ausdrückt) auftreten, sondern dass stattdessen das wer-mit-wem davon völlig losgelöst passiert und durchaus ergänzt oder gewechselt werden kann.
jetztvater
Ja, aber man kann sich auch nicht einfach an Jeden ran machen ohne vorher mind. Blickkontack zu haben oder?
Also bei so ner Orgie kommen ja auch immer mind. 2 Leute, die einfach scheiße sind.

Die will einfach Keiner.