eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Belgien und Schweiz
Rainwater
Das schweizerische Staatsterritorium solle aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt werden, zitierte die Parlamentarierin und Vizepräsidentin der Außenpolitischen Kommission des Schweizer Nationalrates, Christa Markwalder, die Pläne Gaddafis.

Damit solle sich die UN- Vollversammlung befassen, die am 15. September beginnt. Libyen hat für ein Jahr den Vorsitz der UN-Generalversammlung inne.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2251937
Schlummerpieps
sh_abgelehnt.gif

Ich habe einen Gegenvorschlag für Herrn Gaddafi: machen wir doch aus Libyen eine schweizer Kolonie... whip.gif

wallbash.gif
Levi
Hey Rainwater, wie du deinem Posteingang entnehmen kannst, habe ich dir die halbe Spiegel-Online-Homepage als Link und Textüberschrift in einzelnen Privaten Mitteilungen übersandt, damit du auch weiter bequem Threads eröffnen kannst ohne viel Mühe dabei zu haben.

Geht auf's Haus!
abadd0n
Moment, wir haben da schon seit Jahren einen ganz anderen 5-Punkte-Masterplan. So einfach geht das also nicht.

Hail Clx!
Abd!