eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Biete Platz zum lernen bei Privat
daBaba
Du bist in einer WG, Wohnheim bzw Internat und hast nicht den Raum um in Ruhe zu lernen bzw zu arbeiten? Vielleicht kann ich Dir den Raum bieten.

Ich biete Dir gerne einen Platz mit großem Schreibtisch, Drucker, Scanner und Internet bei mir Daheim an. Ich selber bin Freiberufler und gelegentlich auf Achse, daher funktioniert daß nur mit Vertrauen.

Achtung: mein Kater, der Sicherheitsbeauftragte beantwortet keine Fragen; er stellt nur Forderungen und handelt situationsbedingt!

Bei Interesse, einfach schreiben 015732155916
Padex
Herzlich Willkommen im Forum!
Du suchst also vor allem nach einem kleinen Tierpfleger? Oder kommst du schon täglich nach Hause?
daBaba
Ne ne, ein Tierpfleger wie nich gesucht ;) biete einfach einen Platz in heimischen Gefilden zum lernen und arbeiten.

Zur Ergänzung:

Drucker und Scanner mit dublex bis A3 (einfache Verbindung über WLAN). Für mehrseitigen Ausdruck wäre eine s/w Laserdrucker verfügbar.

Falls weitere Technik von Nöten ist. PC mit Win7 und MacBook ist vor Ort, ebenso kann ein Grafiktablett genutzt werden.
Stormi
Was verlangst du denn als Gegenleistung?
daBaba
Zitat(Stormi @ 03 Dec 2014, 22:57)
Was verlangst du denn als Gegenleistung?
*


nix weiter; wenn es jemand zu wertschätzen weiß, würde es mich sehr freuen. vlt ist dies dat neue social network 3.0^^