Zitat(MadCyborg @ 13 Feb 2009, 12:48)
Hat das schonmal jemand geschafft?
Nächste Woche is das fällig, hat jemand n Plan oder ne Strategie, sich Mathe 1 (ich sag mal für Ingenieure) in sehr kurzer Zeit so reinzuziehen, das es zum bestehen reicht?

sollte doch mit dickem Taschenrechner und Mathe-Abitur kein Problem sein.
Ich weiß gar nicht mehr ob ich damals schon für Klausuren gelernt habe, wurde auch nur ne 3,7, wofür ich mich heute hassen könnte.
Such Dir eine Probeklausur mit Lösungen und dann ganz entspannt in die Klausur gehen, manchen hilft nen Bier davor, anderen eins danach... das muss jeder selbst wissen...auf jeden Fall keinen Stress machen, es gibt Wiederholungsprüfungen und eigtl. sollte es wenn man die eine Probeklausur geschafft hat auch keine großen Überraschungen mehr geben, die sind doch eh alle gleich.
In einer Woche kannste das auch noch schaffen wenn du noch nie bei ner Vorlesung oder Übung gewesen bist.
Oder stimm dich mit deinem Nachbarn ab, dass der die Klausur einfach zweimal schreibt und dann am Ende, wenn die Dinger eingesammelt werden und die Kontrolleure eh nicht mehr gucken, gibt er sie dir schnell rüber, um das Deckblatt mit deinem Namen zu verzieren, dafür hatteste ja dann 2 Stunden Zeit, Lösungen rein, fertig
P.S.: Momentan büffeln bestimmt tausende Studenten Mathe...also hockt Euch zusammen und diskutiert Eure Probleme aus.