eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: China mal ganz anders und doch gleich
Chris
http://www.tagesschau.de/ausland/carrefour2.html

China hat einige Demonstrationen unterbunden. Das ungewöhnliche in unseren Augen ist aber, dass
es sich um Pro China Demonstrationen handelte. Gegen die Störung des Fackellaufes und die
Berichterstattung über Unruhen von Tibet wurde mit Plakaten und T-Shirts demonstriert.
Konsequentes Handeln legt China hierbei an den Tag indem es auch diese Volksbewegungen im
Keim erstickt. Sie scheinen ihr Fähnchen nicht in den Wind zu drehen, wie es viele Kritiker vielleicht
erwartet hätten. Dies stellt für mich eine durchaus interessante Haltung dar. Was meint ihr?
Kagge MC
Zitat(Chris @ 01 May 2008, 11:35)
http://www.tagesschau.de/ausland/carrefour2.ht
ml

China hat einige Demonstrationen unterbunden... (...) Dies stellt für mich eine durchaus interessante
Haltung dar. Was meint ihr?
*

bild kann nicht angezeigt werden

happy.gif bowdown.gif
Juri
​​
Juri
​​
Sigurd
Der ist schon hoffnungslos im Arsch! Die haben sich schon verewigt...

Friedlich demonstrierende Studenten auf dem Platz des himmlischen Friedens mit Panzern überrollen konnten die auch schon vor 40 Jahren...
unicum
Zitat(Sigurd @ 02 May 2008, 10:40)
Friedlich demonstrierende Studenten auf dem Platz des himmlischen Friedens mit Panzern überrollen konnten die auch schon vor 40 Jahren...
*


war das nich auf'm weberplatz? ^^

sry, aber bin noch viel zu voll um hier was sinnvolles drunter zu setzen...