eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Das Unvideo des Tages
Seiten: 1, 2, 3
Fuchs
das ist so peinlich, dass ich mich echt persönlich zu tiefst schäme, nur weil ichs kucken...

klickste

btw: Namensvorschläge für den Thread sind willkommen...
cleanerjp
wurde aber auch mal zeit, das der verfilmt wurde... rolleyes.gif
Replicant
Aber eins ist toll: die Hintergrundmusik am Anfang des "Filmausschnitts" - Samuel Barber - Adagio for strings

Fand ja auch schon in vielen Filmen von Elefantenmensch über Platoon bis Amelie Verwendung (und wurde u.a. von William Orbit, DJ Tiesto, Ferry Corsten usw. verwurstet "modern interpretiert"). Einfach zeitlos schön.


Chris
Das ist doch Verarsche, oder?
Replicant
Ach was.
Zappelfry
Was genau findest Du peinlich? Das Video an sich oder die Vorlage?
tinatschi
ich weiß grad nich wo das problem sein soll...
Pusteblumenkohl
naja problem ist die schlecht umgesetzte Verballhohnung eines kontorvers diskutierten buches. Es ist einfach nicht witzig, es ist einfach nur schlecht.

So mal back to topic:

Fuchs
lol, danke Pusti biggrin.gif

Das ist übrigens ne wöchentliche Reihe bei Spon, war auch das erste mal, dass ich draufgedrückt habe
TraitorJudas
Zitat(Pusteblumenkohl @ 24 Oct 2008, 13:50)
...


Hab dieses Meistwerk vor ner weile mal gesehen und da sind nicht nur die ersten 20 mins sondern die komplette Thematik um das "Gesetz der Anziehung" sowas von "un"...
Fuchs


Diese junge Dame erklärt bei Youtube regelmäßig die Welt. Ich erspare euch die längeren Videos. Für Fremdschämer nicht geeignet!
thprof
lol - habt ihr alle zuviel Zeit? lol.gif
chelys
also DIE ist auf jeden Fall sowas von anders no.gif
serano
Nur weil du nicht gegen die Norm schwimmst.
Pusteblumenkohl
Fuchs? Was tust du dir an und warum? huh.gif
Tupolev
Hatte der Gute Niveau die nicht mal als Traumfrau / Babe des Tages angeführt?
stoppelchen
Also ich kanns mir nicht komplett ansehn...
thprof
muss man auch nich lol.gif
drölf
lol.gif mir wird gleich ganz anders
Fuchs
wers schafft, sich ihre "was ich mag" UND "was ich nicht mag"-listen komplett anzusehen und mir verkürzt, aber sinnvoll wiederzugeben, dem geb ichn bier aus...

btw, is sie ne brühmtheit



Tagesspiegel und so...
thprof
lol - ich gebs auf - den Aufwand is EIN Bier nich wert rofl.gif
fuckfish
Ich schaff nicht mal die ersten zwei Minuten...
TraitorJudas
geschafft! bekomm ich dafür ohne verkürzte und sinnvolle Wiedergabe wenigstens n kleines bier?
foXXXinator
nach 4:38 min gings nimma
Fuchs
Zitat(TraitorJudas @ 27 Oct 2008, 10:23)
geschafft! bekomm ich dafür ohne verkürzte und sinnvolle Wiedergabe wenigstens n kleines bier?
*


nein!
Fuchs
Sowas schickt mir Stoppel ständig blink.gif



moranar
was will er uns damit nur sagen yeahrite.gif
TheHunter
dass er zuviel freizeit hat
onkelroman
die "pietshow" auf studiVZ ist wirklich das allerdümmste, was man so produzieren kann. was hätte man alles tolles mit der zeit anstellen können. aber nein, die müssen so einen völlig hirnlosen, uninteressanten mist drehen.. pah!
Juri
​​
Fuchs
lol das is echt schlecht biggrin.gif:D:D
Fuchs


diese Art selbstgemachter Diashow mit Aussage findet man zu Hauf bei youtube. Meist isses ganz viel pubertärer Kitsch und Schmalz. Liebeskummer sucks, schon klar, aber...
rakete
wacko.gif
yucky.gif
wallbash.gif

Der Sinnlos-Post musste wirklich sein...
thprof
lo_love.gif

Oh man, ich glaub ich muss...

puking.gif
Subkulturaner
blink.gif also ich habs ja echt probiert, aber das is ja nicht zu schaffen auch nur eins von den videos lönger als ne minute zu gucken... das tut ja weh
#npnk
Zitat(Fuchs @ 29 Oct 2008, 21:47)

*


also irgendwie find ichs geil...
hat sowas frühes ndw-new beat an sich



stoppelchen
iggi
Zitat(Moddin @ 06 Nov 2008, 16:09)
Schon 24274 Verrückte in der Gruppe dazu, ich fass es nicht. Wer auch immer mich dorthin einlädt, den kick ich von der Freundesliste bzw. schieb ihn zu den ignorierten Nutzern.

€: Oder ich lad ihn hierhin ein.
*


Ufa Grundy halt. Die produzieren doch nur sone Brühe.
Juri
​​
Fuchs
So Jungs und Mädels: das hier wird schwierig für euch! Süß wie Zucker und gleichzeitig zum Reinschlagen! Enjoy!

chelys
da möchte man am liebsten noch mal 15 sein und eine Keule in der Hand haben
Stormi
Kann mal jemand dieses Video als Reply posten?

Mozzarella
Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2009, 17:57)
So Jungs und Mädels: das hier wird schwierig für euch! Süß wie Zucker und gleichzeitig zum Reinschlagen! Enjoy!


*



Gruselige, nervtötende Stimme! Da krieg ich schon Kopfschmerzen wenn die nur den Mund aufmacht...

Da möchte man am liebsten bangin.gif
Bengalius
könnt ich kotzen...der absolute horror...
fuckfish
hehe:
Zitat("Youtube Comment")
This is how I imagine my kid sister would act on speed.
Magic_Peat
Ich schaff es nichtmal das Video überhaupt zu starten.
(und das hat keine technischen Gründe)
Proxima

stoppelchen
"Ja na gut, ...dann such dir eben ein eis aus."
Fuchs
bei wiki im artikel über internet-phänomene gefunden! war mir noch nicht bekannt, für die dame gabs n plattenvertrag

SHARK
ohne Wahnsinn wäre es doch langweilig ... happy.gif

sn3ek
Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2009, 22:45)
bei wiki im artikel über internet-phänomene gefunden! war mir noch nicht bekannt, für die dame gabs n plattenvertrag


*



Ich glaub ich krieg albträume shocking.gif
Doomsn
Lol, wie geil. biggrin.gif
serano

smile.gif
thprof
Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2009, 22:45)
bei wiki im artikel über internet-phänomene gefunden! war mir noch nicht bekannt, für die dame gabs n plattenvertrag
*


das is ein Witz oder? wallbash.gif

Zottelfisch
was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread hier und diesem? huh.gif
abadd0n
Zitat(Zottelfisch @ 15 Jan 2009, 17:16)
was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread hier und diesemhuh.gif
*

Hier ist Quasi die Müllkippe des Youtube-Threads. Hier soll nur grottenschlechter Mist, und nicht wie im anderen Thema sehenswertes, gepostet werden. Glaub ich.

#a
Stormi
Wer mehr zum Thema "Kleines schwarzhaariges Mädchen mit Nervstimme" wissen will:

4Chan.org Threatend By Internet War Against Boxxy
Zottelfisch
Zitat(abadd0n @ 15 Jan 2009, 17:23)
Hier ist Quasi die Müllkippe des Youtube-Threads. Hier soll nur grottenschlechter Mist, und nicht wie im anderen Thema sehenswertes, gepostet werden. Glaub ich.

#a
*


da is doch aber auch schon alles drin gelandet!? :o und grottenschlecht heißt ja nicht zwangsläufig nicht sehenswert ;D
Fuchs
Cosimo - Der Checker vom Neckar! Japp, auch dieser junge Mann meint es ernst, was man nicht zu letzt an der Fülle seiner qualitativ höchstwertigen Youtube-Videos erkennen kann. Er hat auch noch so ein Video, mit Fotos von ihm und irgendwelchen C-Promis und ein kleines Video mit Kevin Kuranyi, der sich offensichtlich sehr schämt...



hatte wohl irgendwas mit DSDS zu tun, vllt. kann da einer der Junkies hier mit Infos aushelfen... mir is die Geschichte für weitere Recherche zu obskur....
chelys
Alter! noexpression.gif Leute gibt's
Schurke
Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2009, 22:45)
bei wiki im artikel über internet-phänomene gefunden! war mir noch nicht bekannt, für die dame gabs n plattenvertrag
...
*


Zitat(sn3ek @ 15 Jan 2009, 00:23)
Ich glaub ich krieg albträume  shocking.gif
*


Zitat(thprof @ 15 Jan 2009, 14:43)
das is ein Witz oder?  wallbash.gif
*


..."sommerhit 2008"...siehe auch hier und hier
Onkel Possi
ich sollte meine alkohol und drogen eskapaden auch öfter filmen
evtl komm ich ja auch mal groß raus biggrin.gif
Fuchs


noch fragen? -.-
fuckfish
Big Brother Jürgen - Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn



Mit geistreichen Lyrics wie:
"Korn ist eine Band und Korn ist ein Getränk" und
"Kornichiwa sagt der Japaner, ich sag einfach Hi!"
nur-meine
ist die welt echt schon so krank? jetzt weiss ich warum ich fernseher und radio abgeschafft hab. und wenn ich nicht hier zufälligerweise mal über so ein video stolpere, würde ich davon gar nix merken, was ja eigentlich auch nicht so schlecht wäre. allerdings gebe ich zu das ich keins der videos zu ende gesehen hab.
Stormi
Hollahiii jowijowidii.. Meine Fresse..
yocheckit
ich find, das hat was! smile.gif
Dr_NickRiviera
Zum Oktoberfest, Fasching und sonstigen verordneten Festivitäten werden dies alle singen.
Merkt euch meine Worte.

Pusteblumenkohl
Fuchs
ich bedanke mich bei nofob für das auftreiben dieses schmuckstücks biggrin.gif

Schurke
Zitat(fuckfish @ 23 Jan 2009, 12:27)
....

mit geistreichen Lyrics


wirklich geistreich wirds ja erst ab 2:58... lol.gif
Fuchs
*prust*
Fuchs
jaja, nun denkt man, man kennt die abgründe des DiamondOfTears-Vlogs, aber Leute: Schlimmer geht immer smile.gif und wieder gilt: wer's schafft, alles bis zum Schluss anzuschauen, der bekommt ein Bier spendiert (ich stelle Stichfragen)!

Stormi
War jetzt nicht so schwer. Bißchen langweilig. Ich hol mir das Bier dann bei Gelegenheit ab.
Fuchs
Zitat(Stormi @ 26 Feb 2009, 14:09)
War jetzt nicht so schwer. Bißchen langweilig. Ich hol mir das Bier dann bei Gelegenheit ab.
*


is ja nich jeder so unendlich cool wie du cool.gif
stepie
Zitat(fuckfish @ 23 Jan 2009, 12:27)
Big Brother Jürgen - Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn



lol.gif Ich kann nich aufhören mir das anzuhören. happy.gif
fuckfish
Zitat(Fuchs @ 26 Feb 2009, 12:48)
dingens

Die hat doch davor auch schon das eine oder andere Köpfchen geraucht ;-)

Kein Unvideo, aber irgendwie passend zum Thema:

Youtube Contest
Juri
​​
Chris
Ist hier Video des Tages?
Juri
​​
Fuchs
super nice

Magic_Peat
Es ist beunruhigend dass du überhaupt auf soetwas stösst!!!
Fuchs
ja das passiert im rahmen meiner intensiven recherche-arbeit, um diesen thread hier zu pflegen...

Chris
Das hier ist echt schlecht, ja! ja!
Fuchs
goa goa hare!!!
phanatos
Zitat(Moddin @ 27 Feb 2009, 08:09)
Nix gegen Hans Cousto, aber der scheint sich ja mit Drogen wirklich auszukennen: Man beachte Augen, Mimik und Prosodie.  rofl.gif
*

Blinzelt der eigentlich?

Achi
Wegen den starken Kontroversen schon überall entfernt, aber ausversehen noch im myvideo-cache: Amokzahltag
nur-meine
Zitat(Fuchs @ 09 Mar 2009, 18:30)



*


hat der sich ein paar socken vorne rein gestopft oder wieso sieht das so komisch aus?
tuesday
Ein Gutenachtlied an alle da draußen:

Der.Stefan
Oh mein Gott dieser starre Blick .... Sie versucht uns zu paralisieren shocking.gif



Aber hier was von mir.
Ist schon ziemlich alt. Ihr müsst bis 0:52 warten oder dahin spulen.
Keine Sorge es wurde keine Elitesoldaten verletzt. rofl.gif



rofl.gif
Fuchs
Fuchs
huiuiui
Donald82
Zitat(Fuchs @ 08 Jun 2009, 17:12)



kenn ich schon..... blush.gif
onkelroman
jaja ich hab auch lange gebadet. we love to entertain you!
Juri
​​
Luzifer
iggi
Chris
Das beste Saufspiel der Welt erklärt im schlechtesten Video der Welt.
tuesday
Und das passiert nach dem Flunkyball...

Juri
​​