eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Welt geht nächste Woche nicht unter.
Giovanni
Ich weiß, ihr werdet das jetzt belächeln und Menschen mit Macht werden darauf drängen diesen Post in die Müllkippe zu verschieben.

Vor allem Weltuntergangsgewinnler, wie solche die in ihren Veranstaltungsthreads auf "letzte Gelegenheiten" u.ä. hinweisen, werden sich dafür stark machen, dass diese Wahrheit keine Verbreitung findet. Wehrt euch dagegen! Erkennt die Wahrheit! Sagt bei jeder Gelgenheit, dass die Sache mit dem WU ein Hoax ist! Folgt mir in die Zukunft... jetzt!

WU5
Zitat(Giovanni @ 14 Dec 2012, 08:53)
Sagt bei jeder Gelgenheit, dass die Sache mit dem WU ein Hoax ist!
*


Was ist mit der WU?
mcnesium
Zitat(Giovanni @ 14 Dec 2012, 08:53)
…dass die Sache mit dem WU ein Hoax ist!

ich wusste es wacko.gif


derHansi
Das mit deinem Konzert ist ein Hoax?
zausel
Verschieben nach "Small Talk"? shifty.gif
Giovanni
"der WU" (meist) ungleich "die WU"

"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht." - Bild, 2006


@derHansi: welches Konzert?
Padex
ich folge...
Giovanni
Weltuntergangsgewinnler:

Zitat
Auszahlen wird sich das angebliche Weltuntergangsjahr 2012 in jedem Fall - die mexikanische Regierung hat mit den Spekulationen erfolgreich um Touristen geworben, für dieses Jahr rechnet sie mit 52 Millionen Besucher [sic!] in den Tempelanlagen des Landes.
Quelle: Spiegel
Achi
bild kann nicht angezeigt werden
mcnesium
apple sagt, am 1.1.3000 is schluss

bild kann nicht angezeigt werden
Giovanni
laut eXma-Veranstaltungskalender 31. 12. 2037 :-D
Giovanni
P.S.: Wirrer Atomphysiker prophezeit WU in 5 Mrd. Jahren...

Ich weiß, dass einige jetzt wo der Tag angebrochen ist noch mal so richtig das Flattern kriegen. Auch solche die eigentlich fest im Glauben waren, denken etwas in der Art von "Und wenn doch?" oder "vielleicht um 21:12 oder 12: 21 ?".

Wahrlich ich sage euch aber: Wanket nicht! Wenn 20 % der Weltbevölkerung mir nachfolgen, dann wird diese Welt heute nicht untergehen.
Padex
wir leben schon eine halbe Stunde länger als gedacht...
Juri
​​
zausel
Was kann es Schöneres geben, als Tanne MC zum Weltuntergang(albern) zu hören?
Ich mache ma geklautes mp3 an. rolleyes.gif
Juri
​​