eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dumme Sprüche für alle Loser...
Fuchs
Musste mich ja durch meine indische Gutmenschen-Erfahrung von Sprüchen befeuern lassen, die einfach nur eins sind: OUT!

Schreibt alle doofen Sprüche hierein, an denen man echt uncoole Leute erkennt. Wenn wir damit fertig sind, fangen wir an, dem ganzen zu neuer Blüte zu verhelfen!

Ich fang an:

* Heut ist Tag der Selbstbennenung
* Tschö mit Ö
* Dicke fette Arschbulette

auch: heute rempelt mich n Typ an und entschuldigt sich mit "Schuldi" m(
Kore
Zitat(Fuchs @ 15 Dec 2010, 16:57)
...
* Tschö mit Ö
...
*


das gehört doch in die reihe:

*tschüslimüsli
*tschaukakao
und der oberhammer
*tschüssikovski

pinch.gif
Stormi
Kann zu.
K.rieger
* Schalömchen
* Brutzeltag
* Der Dropz ist gelutscht
Replicant
Ekelklassiker:

Bleib mal ganz unruhig
Geht den Menschen wie den Leuten
Herzlichen Glühstrumpf
Zum Bleistift
Schlepptop
Teflon...

*brrrr*

bsf
Aber mit Ironie gesagt sind manche dieser Sprüche doch eigentlich recht amüsant. smile.gif
Fuchs
Zitat(bsf @ 15 Dec 2010, 17:46)
Aber mit Ironie gesagt sind manche dieser Sprüche doch eigentlich recht amüsant. smile.gif
*


deswegen wollen wir ihnen zu neuer blüte verhelfen

mein klassiker aus indien: ich bin fit wie ein turnschuh!
Juri
​​
schimmi
* Kann zu.
cantrella
Im Kino nach der Werbung:

"Oh dann können wir ja jetzt gehen ..." pinch.gif
bunglefever
*Mussja

€: da hat die gute Fuchs wohl mal die Else zitiert? wink.gif
Replicant
Zitat(bsf)
Aber mit Ironie gesagt sind manche dieser Sprüche doch eigentlich recht amüsant.


Bei Stromberg vielleicht.

Ansonsten ists eher armselig bis tragisch, wenn die Einzigen, die sich über so ausgelutschte Sprüche freuen, die Sprücheklopfer selbst sind (deren Selbstwahrnehmung scheinbar oftmals auch Typus Stromberg ist, aber dann reichts reell doch nur für nen Ernie).

Schanke dön
An und Pfirsich
Das kann ja Eiter werden
Steckst halt nicht drin
Tolle Wurst
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Stößchen
Spaßkasse
Märchensteuer
Ciao Cescu


onkelroman
fuchs muss fünf mack ins phrasenschwein tun.
Fuchs
lol, ich war mir nicht mehr sicher, dass es sowas gibt. aber dass ich das auch noch aufgemacht hab... lol.gif

naja, kannst du machen nix, musst du kucken zu pinch.gif
bunglefever
*musst du durch als lurch, wenn du ein frosch werden willst
Stormi
Zitat(Replicant @ 15 Dec 2010, 18:16)
Zitat(bsf)
Aber mit Ironie gesagt sind manche dieser Sprüche doch eigentlich recht amüsant.


Bei Stromberg vielleicht.

Ansonsten ists eher armselig bis tragisch, wenn die Einzigen, die sich über so ausgelutschte Sprüche freuen, die Sprücheklopfer selbst sind (deren Selbstwahrnehmung scheinbar oftmals auch Typus Stromberg ist, aber dann reichts reell doch nur für nen Ernie).

*


Und so klopft Villarriba vergnügt weiter seine Sprüchlein, während sich die Einwohner von Villabajo vor lauter Wut darüber gegenseitig die Schädel einschlagen.

In diesem Sinne verabscheue ich mich.
wombat1st
Zitat(Juri @ 15 Dec 2010, 17:52)
* Egal ist 88.
*


...und nen käse!
lovehina
deswegen scheisst keine Henne
t.a.k.1
Was ist denn Jens Lutz?
Socres
Also einige der Sprüche sind doch echt prima.
Das kann ja eiter werden find ich zb gut.

Schlepptop geht garnicht, das geht mir wirklich auf die Nüsse.

Weiterhin unhörbar finde ich:
Awesome!
Niemand hat die Absicht...!
Mache Ei0r!
Juri
​​
zausel
Zitat(Juri @ 16 Dec 2010, 10:15)
In den Staub!  tongue3.gif
*


Deine Mutter!
Sowjet
Zitat(K.rieger @ 15 Dec 2010, 17:09)
* Schalömchen

*


Wir wollen mal nicht gegen Kulturgut wettern! shifty.gif

--
*Wayne
*Burzeltag

*"Wo steh ich bei dir, auf einer Skala von 1 bis 10." lol.gif
Kore
Im Kino nach dem Hinweis wegen der illegalen Filmerei:

*mach die Kamera aus!/pack die Kamera ein!

ganz schlimm no.gif
Achi
Zitat(cantrella @ 15 Dec 2010, 18:07)
Im Kino nach der Werbung:

"Oh dann können wir ja jetzt gehen ..."  pinch.gif
*

einmal im Leben darf/muss man das aber sagen! gehört zB dieses jahr bei toystory3 "so zu ende, jetzt gehen wir nach hause" - ein heulendes mädchen versüßt so manchen kinderfilm
wombat1st
wenn im kino zwischen vorschau und film die leinwand nochmal geschlossen wird (warum eigentlich?) und immer irgendjemand "das war ja ein kurzer film; das ging ja schnell, etc." ablässt.
I.I
"Das ist ja mal voll Laser"
Giovanni
* BÄM!
* Wollt ihr mich rollen? (auch im Singular doof)
* Fast alles was replicant gesagt hat. (ui das ist zweideutig :-))
* "da haben wir Schnaps in die Leute reingemacht"
* Zack die Bohne.
stoppelchen
Tante Edith.
qwertqwert
* Moin.
* Hauste wa!
* Göttergatte
* Na logn alter!
NaN
no comment
fuckfish
[hier beliebige Konversation mit einem bestimmten KNM-Altmitglied einfügen]

* Kommt Zeit kommt Ra(d/t) ;-)
onkelroman
ich finds ganz fürchterlich, wenn mann biermarken bekloppt ausspricht und "radeberscheh" und "freiberscheh" mit weichem sch sagt..


@NaN: jo, genauso schlimm: "aha. dazu sag ich jetz mal nix" ^^
lovehina
ja.nee.is klar.
Fuchs
statt ja oder nein positiv oder negativ zu sagen -.-

edit: zum saftmischen "bauen" sagen, macht mich aggressiv
NEO.POP
*schmackofatz(o)

FFFFFFFF-
iggi
Zitat(wombat1st @ 16 Dec 2010, 10:44)
wenn im kino zwischen vorschau und film die leinwand nochmal geschlossen wird (warum eigentlich?) und immer irgendjemand "das war ja ein kurzer film; das ging ja schnell, etc." ablässt.
*


Das ist die sogenante Eispause, in der z.B. der Hauptfilm eingelegt, das Objektiv gewechselt oder die Kaschierung aufgefahren wird.



Zitat(Fuchs @ 16 Dec 2010, 14:14)
statt ja oder nein positiv oder negativ zu sagen -.-

edit: zum saftmischen "bauen" sagen, macht mich aggressiv
*



das kann was!
Socres
Cocktails bauen
aeon
Zitat(fuckfish @ 16 Dec 2010, 12:21)
[hier beliebige Konversation mit einem bestimmten KNM-Altmitglied einfügen]

* Kommt Zeit kommt Ra(d/t) ;-)
*

rofl.gif

*ein Zeitfenster aufmachen
*lieb.gemeint
*reflektier dich mal
*auf jeden/auf keinsten
*alles fit im schritt
*generell alles, was kluthi auf i.i postet, nur um ihn zu trollen wink.gif
Fuchs
Zitat(aeon @ 16 Dec 2010, 15:16)

*.../auf keinsten

*


genau, das heißt "auf jeden nicht"
K.rieger
Zitat(qwertqwert @ 16 Dec 2010, 11:39)
* Moin.
*

Wir wollen doch nicht gegen Kulturgut wettern... Halten wirs wie "Nigger", ich darf das zu einem anderen Nordlicht sagen, aber ihr untereinander nicht und schon garnicht zu mir. Ansonsten vollste Zustimmung, qwerqwert.

* MoinSEN
* Nach fest kommt ab
* Zum Bleistift
iggi
* wait for it shifty.gif
Chris
Sowieso jeglichen dumme Sprüche aus Serien, von denen der Sprüchereißer voraus setzt, dass sie alle kennen und die Hälfte der Sprüche dann auch noch auf Englisch gebracht werden.
wombat1st
Zitat(Chris @ 16 Dec 2010, 18:01)
Sowieso jeglichen dumme Sprüche aus Serien, von denen der Sprüchereißer voraus setzt, dass sie alle kennen und die Hälfte der Sprüche dann auch noch auf Englisch gebracht werden.
*


word. im doppelten sinne.
fuckfish
* word
stoppelchen
DAS geht ja mal gaaaar nicht!
Ja, ... wie geil ist das denn ???!!!
iggi
*penis
stoppelchen
Zitat(iggi @ 16 Dec 2010, 18:17)
*penis
*


Jetzt wirds albern.
Socres
*Bei Apple geht das sooo einfach.
*mach mal daß ____ (da kann man irgendwas einsetzen...


Allgemein sinnlose Synonyme erfinden nervt.
Bspw gestern @Merlin wink.gif "Wieso ist die Fledermaus noch nicht an?" (Bezieht sich auf die Reklametafel außen am Club die seit altersher Batman heisst [was ja ansich schon eigentlich albern ist, aber eben tradition])
.
.
.

Auch sinnfreie Übersetzungen oder verwuerstelung von Eigennamen:
Gesichtsbuch
Studi-KZ
.
.
.

Weiterhin bescheuerte Wörter:
Sneaker (das sind TURNSCHUHE)
Funktionsjacke
.
.
.

Dummes Gerede mit beknackten Wörtern:
Da ham die sich tatsächlich getraut Getränk XYZ zu wollen. Yeah und dann hab ich den Chicas/Ladys (beides völlig beknackt) nen Mai-Tai-Tod gebaut....

überhaupt "bauen" für alle Formen von etwas tun.
Kernel bauen
Cocktail bauen (ja hab ich oben schon gesagt)
Essen bauen
BAUEN kann man bspw HÄUSER!

Schlussendlich hasse ich noch dieses topmoderne künstliche berlinern. das klingt bei echten berlinern schon zum wegrennen, wenn das dann noch jeder nachmacht isses echt albern.

Ach eigentlich kann man sagen, alles ist schlimm, solange es ausreichend laut und mit einer völlig verwursteten aussprache vorgetragen wird. biggrin.gif

€: bezüglich Kernel bauen: ja ich weiß, daß im englischen sprachraum "build" durchaus üblich ist, mir aber egal. (wobei ich zugeben muß, daß mich "bauen" im programmiererumfeld am wenigsten stört)
thorbi
*reg dich nicht so künstlich auf (zaunpfahl, wink mit dem)
*irgendwas ist immer
iggi
Zitat(Replicant @ 15 Dec 2010, 18:16)

...

*


Deine Liste haste doch nur aus der Neon abgeschrieben.
tinatschi
ich hasse abkürzungen, also sowas wie lumatra, straba, usw. (ok das is kein spruch, aber entspricht wohl dummen wörtern für alle loser)
K.rieger


Achja: *Was geeeeeeehn? cool.gif
macoka
Zitat(tinatschi @ 16 Dec 2010, 21:14)
ich hasse abkürzungen, also sowas wie lumatra, straba, usw. (ok das is kein spruch, aber entspricht wohl dummen wörtern für alle loser)
*

dazu gehört auch die abkürzung von straßenbahnhaltestellen (mit zusätzlich schrecklich sächsischer aussprache): pirni, straßi, lenné, zwingli... die sagen ja auch nicht nürni, reichi etc. das klingt einfach nur dämlich!
iggi
häh moment mal, zwingli? biggrin.gif
lusch3
Wie ein (nicht mehr ganz so) junger (nicht mehr ganz so) aufstrebender (nicht ganz so) Künstler vor wenigen Tagen bemerkte, ist dieser Thread in den falschen Händen ein fürchterliches Werkzeug.
chelys
man hat's net leicht, aber leicht hat's einen höhö
Kore
@socres:

jeden 2. Satz mit "fakt ist eins..." oder mit "mein liebes fräulein/mein lieber freund" beginnen.. shifty.gif
WU5
*Flasche Pfeffi/Bier etc. in den Hals stellen
Fuchs
Zitat(Kore @ 17 Dec 2010, 11:20)
@socres:

jeden 2. Satz mit "fakt ist eins..." oder mit "mein liebes fräulein/mein lieber freund" beginnen.. shifty.gif
*


erinnert mich an: eins is fakt, gefickt wird nackt! cool.gif
Digger
ganz schlimm finde ich Leute, jenseits der 15, die in jedem 2. Satz das Wort "Alter" verwenden...

wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Juri
​​
iggi
Zitat(Digger @ 18 Dec 2010, 11:02)
ganz schlimm finde ich Leute, jenseits der 15, die in jedem 2. Satz das Wort "Alter" verwenden...

wacko.gif  wacko.gif  wacko.gif
*



Oder Leute aus Hamburg, die permanent "Digger" sagen. wink.gif
Euronymus

rofl.gif
AGEiBA
zwei Jingles zum Thema von Fritz.de:

"Alter"
"Eysch"
I.I
Zitat(stoppelchen @ 16 Dec 2010, 18:15)
DAS geht ja mal gaaaar nicht!
Ja, ... wie geil ist das denn ???!!!
*


Den letzten bringt Roman immer ganz oft. happy.gif


Zitat(Fuchs @ 17 Dec 2010, 18:48)
erinnert mich an: eins is fakt, gefickt wird nackt!  cool.gif
*


... was ja eigentlich nicht richtig sein muss!
Lars
Kommt ein Cowboy zum Friseur: "Einmal Ponny schneiden!" rofl.gif rofl.gif
iggi
Zitat(I.I @ 21 Dec 2010, 09:22)
... was ja eigentlich nicht richtig sein muss!
*


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
stth
Zitat(Lars @ 21 Dec 2010, 20:33)
Kommt ein Cowboy zum Friseur: "Einmal Ponny schneiden!"  rofl.gif  rofl.gif
*

Geht ein Cowboy in einen Friseurladen. Als er wieder raus kommt, ist das Pony weg.
Achi
Zitat(stth @ 21 Dec 2010, 22:00)
Geht ein Cowboy in einen Friseurladen. Als er wieder raus kommt, ist das Pony weg.
*

Kommt ein Cowboy vom Friseur. ...ist sein Pony weg.
Kleene.Hex
*absolut!
Fuchs
haha lol!

welche wörte sind out? bsp.:

Zitat
lol adj; lustig, Abk. für laugh out loud

Typischer Satz 2010: "Ha ha, lol, chatten mit dem iPhone 4 ist soo funNYY!!! ;-)))"

Besser für 2011: "Ha ha, kresse, das iPhone 4 weiß immer, wo ich bin, das ist soo aufregend!!! ;-)))"
lusch3
Kresse? lol!
Neon
* Alter, Falter!
* Machs gut ..., ... machs Besser!

Danek für den Artikel, Fuchs:
... Speckbarbie rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Sigurd
* Alter, Verwalter
* Reingehaun
* Bullshit-Bingo (höre ich komischerweise immer öfter in letzter Zeit)
Kleene.Hex
"meinten Sie: [...]?"
aeon
Zitat(Sigurd @ 30 Dec 2010, 11:47)
* Bullshit-Bingo (höre ich komischerweise immer öfter in letzter Zeit)
*

warum DAS ein looserspruch ist, musste mir jetzt erklären, n vortrag voller buzzwords, der eigentlich genau nix aussagt verdient halt eine entsprechende beschreibung

außerdem ist das auch ein sehr erheiterndes spiel wink.gif
mmarx
Aus gegebenem Anlass:
* Looser(-spruch)
Juri
​​
Wanda
*kann zu
mit dem obligatorischen erhofften letzen wort vorher...
Juri
​​
K.rieger
Office Edition, weil gerade 2 Telefonkonferenzen gleichzeitig mir den letzten Nerv rauben:
*"Am Ende des Tages ..."
*"Das haben wir noch nicht kommuniziert";"Das hat sie mit mir kommuniziert";"Ich werde das mit ihm kommunizieren!"
stabilo
Zitat(K.rieger @ 18 Nov 2011, 08:49)
*"Das haben wir noch nicht kommuniziert";"Das hat sie mit mir kommuniziert";"Ich werde das mit ihm kommunizieren!"
*

Na endlich mal einer, mit dem ich hierbei einer Meinung bin.
Juri
​​
iggi
(")That's what she said.(")
lovehina
kontakten...

die_dan
"Wir müssen uns zusammentelefonieren."
Unbedingt! pinch.gif
onkelroman
Herzlichen glühstrumpf: heute ist Tag des schlechten Wortspiels. fun.gif
Oink
Zitat
...meistens immer...
wacko.gif
Meka
Um was geht's hier jetzt überhaupt? blink.gif
Juri
​​
Juri
Sigurd
Zitat(Juri @ 21 Jul 2015, 18:38)
* "Das ist Lichtjahre her." Wer so etwas sagt, gehört mit einem Tafelwerk verprügelt.
*

blink.gif Um die Falschheit der Aussage geht doch gerade...
Euronymus
Zitat(Juri @ 21 Jul 2015, 18:38)
* "Das ist Lichtjahre her." Wer so etwas sagt, gehört mit einem Tafelwerk verprügelt.
*

Zum Verprügeln vielleicht das Steintafelwerk nehmen. Andererseits sind Lichtjahre eine Verbindung aus Zeit und Geschwindigkeit. Sollte es vielleicht "lange her und fast unendlich weit weg" bedeuten? g.gif
scrub
Zitat(Euronymus @ 22 Jul 2015, 15:45)
Andererseits sind Lichtjahre eine Verbindung aus Zeit und Geschwindigkeit. Sollte es vielleicht "lange her und fast unendlich weit weg" bedeuten? g.gif
*
Ist also zu verstehen wie: "das war vor 5 Kilometern". Im Sinne der kosmischen Bewegung von Erde, Sonnendsystem und Milchstraße - das wird sehr komplex...
Polygon
Zitat(Euronymus @ 22 Jul 2015, 15:45)
Zum Verprügeln vielleicht das Steintafelwerk nehmen. Andererseits sind Lichtjahre eine Verbindung aus Zeit und Geschwindigkeit. Sollte es vielleicht "lange her und fast unendlich weit weg" bedeuten? g.gif
*


Nimmt man an, dass es um eine Zeit geht ("ist xxx her" deutet darauf hin) und weiterhin dass sich die Milchstraße mit ca 2,1*10^6 km/h relativ zur Mikrowellenhintergrundstrahlung bewegt [1], dann dauert es ca. 514 Jahre * bis sich die Milchstraße ein Lichtjahr bewegt hat. Ergo, wäre "ein Lichtjahr her" gleichbedeutend mit einem Zeitraum von ca. 514 Jahren.

Oder auch, vor einem Lichtjahr hat sich Martin Luther an der Uni Erfurt immatrikuliert smile.gif

[1]: http://astrosociety.org/edu/publications/tnl/71/howfast.html
* Durchschnittswerte galaktischen Maßstabes