eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Elfjähriger belästigt
Regenwasser
Mitte April wurde ein Elfjähriger von einem Jugendlichen belästigt, weshalb die Polizei nach Zeugen sucht.
Nachdem der Junge mit der Linie 2 zur Haltestelle Altleuben fuhr, lief er den Feldweg Richtung Baumarkt Leubener Straße. Er wurde dabei von einem Jugendlichen verfolgt, welcher ihn in ein Gebüsch zog, belästigte und wieder freiließ.
Der Täter ist ca. 15 Jahre alt, 1,60 m groß und kräftig. Er trug Blue Jeans, eine blaue Fleecejacke mit weißer Aufschrift und ein Kapuzen T-Shit. Außerdem trug er eine Tasche sowie einen Kopfhörer, mit dem er Musik aus dem Handy hörte.
Hinweise an die Polizeidirektion Dresden: (0351)4832233.
lovehina
hat er noch alle seine Pokemon?
abadd0n
In meiner Jugend haben sich Jungs in dem Alter regelmäßig auf's Maul gehauen. Verstehe das Problem nicht, weshalb sich die Obrigkeit da einmischt? Die sollten das auf anständigem, männlichem Wege klären.
Sowas.

#atz
stabilo
Was abd sagt
lovehina
der 11 jährige muss seine kumpels und deren ältere brüder zusammentrommeln, den 15 jährigen ordentlich vermappen und ihm dann alle seine wrestling sammelkarten abnehmen. Der 11 jährige bekommt dann die Sammelkarten zurück die der 15 jährige ihm gezockt hat, die restlichen Karten werden fair unter allen Helfern aufgeteilt. Den Undertaker bekommt derjenige der am meisten geholfen hat.
So haben wir das damals in Brandenburg gelöst. (Ja ich war der 11 jährige)
stabilo
Zitat(lovehina @ 14 May 2013, 07:28)
der 11 jährige muss seine kumpels und deren ältere brüder zusammentrommeln, den 15 jährigen ordentlich vermappen und ihm dann alle seine wrestling sammelkarten abnehmen. Der 11 jährige bekommt dann die Sammelkarten zurück die der 15 jährige ihm gezockt hat, die restlichen Karten werden fair unter allen Helfern aufgeteilt. Den Undertaker bekommt derjenige der am meisten geholfen hat.
So haben wir das damals in Brandenburg gelöst. (Ja ich war der 11 jährige)
*

* Anzeige ist raus
Giovanni
der elfjährige könnte auch 4 Jahre warten, dann wäre er auch 15 und dann wäre es gerächt.
Padex
ich versuchte eben mal in einschlägigen Online-Modeshops eine blaue Fleece-Jacke mit weißer Schrift zu finden... kein Chance (sie darf dazu keine Kapuze haben).

Obendrein kommt ein Kapuzen-T-Shirt! Verdammt, wie konnte der Elfjährige nur sehen, dass unter der Jacke kein Sweatshirt mit Kapuze, sondern die Kapuze am T-Shirt angenäht war? Auch das ist eher sehr selten zu finden! smile.gif

Das lässt doch die Vermutung zu, dass die "Belästigung" ein sexueller Übergriff war?!

Jedenfalls ist es mal wieder sehr merkwürdig, was die Polizei aus den Zeugenaussagen in die offizielle Akte/ins Dokument geschrieben hat!
lovehina
Der ist doch kein Klingone. gleich kumpels zusammentrommeln und deren grosse Brüder und dann