eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Flossenschwimmen/Finswimming
Uwe
Moin moin,

Ich such ein paar Leute die Bock haben etwas das Wasser umzugraben. Ganz allgemein ich such ein paar Leute die sich (wie ich für's) Flossenswimmen interessieren und Bock haben sich ab und an mal zum Schwimmen zu treffen - vielleicht donnerstags an der Malter oder so...

Tschau Uwe
Brasi
Flossenschwimmen? Du meinst mit Schwimmflossen an den Füssen? Was ist da so besonders dass man sich fürs Flossenschwimmen interessieren muss. Ich denke wem Flossenschwimmen gefällt gefällt auch schwimmen, oder?
Aerin
naja man muss noch ein bischen technik lernen, und man is schneller als normale schwimmer , is also doof das mit nicht flossenschwimmern zu betreiben, mal abgeshn das man in den meisten bädern nicht flossenschwimmen darf
oZmann
vielleicht meint er ja auch flossenschwimmen mit ner monoflosse!?