eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Gute Laune Mugge
calypso
So, hier der Antithread zur "schlimmsten Musik bei Deprilaune"....

Was hebt eure Stimmung immer, wenn ihr mal so richtig down seid?

Bei mir ist das eher wechselhaft...mh....im Moment würd ich sagen:

Black Eyed Peas - Mas Che Nada

und

Freddy Fischer and his cosmic rocktime band - Du bist wunderschön (Gruß an alle, die sie letzte Woche im Sputnik gesehen haben)

Gut, IHR SEID DRAN!
simpson
hm.. viel zu viel..
basement jaxx..fatboy slim.. um zwei zu nennen smile.gif
sQeedy
Bob Marley - Don't Worry, Be Happy happy.gif
Balzary
john frusciante
lusch3
farin u - wunderbar biggrin.gif

ween - happy colored fancypants

um nur 2 zu nennen die mir so einfallen
ElodiaSatura
Blumentopf- Fensterplatz
Clueso- Das Level
Gundermann- Rattenfänger
Seeed- Music Monks
Jack Johnson- Upside down
stepie
* Roots Rockers - Wunderschön
* Patrice - Soulstorm
* PR Kantate - Görli
stabilo
Das hilft mir:

Camille - Au Port
Japanese Telecom - Pagoda Of Sin
Selffish - Stronger Than Me
Selffish - Prism
Komsomol - Oracle Tells
Ulrich Schnauss - On My Own
Sowjet
Thunderdome 14 - All Together Mix

Mein absoluter wachrüttel und Gute-Laune Titel

P.S.: Langsam reichts mit den "... Lieblings..xx..stück" Threads, ist ja schlimmer als "Deutschland sucht .."
stabilo
@Sowjet

So einer bist du also. Na wenn du danach verlangst, kann ich dir mal meine XOL DOG 400 Scheiben geben biggrin.gif
Sowjet
Naja ich bin viel *g
Aber "XOL DOG 400" klingt schonmal nett.. -> "a Berlin based techno-noise-electronic-I-dont-know-what music project"

Wann? & Wo? ist Übergabe (;
solaris
Wenn ich mal down bin, bringt mich so schnell nichts wieder hoch!
Allerdings normale Laune lässt sich steigern durch Meshuggah, StoneSour, Die Ärzte, RATM, Elvis, Jhonny Cash und andere Ausflippmucke
gnomie84
jede menge green day mucke punk.gif

Und ich steh auf 80s! cheezy.gif
m!m!
Zitat(calypso @ 30 Sep 2006, 16:39)

Freddy Fischer and his cosmic rocktime band - Du bist wunderschön (Gruß an alle, die sie letzte Woche im Sputnik gesehen haben)

*


au ja... DIE würde mich auch auf andere Gedanken bringen
aber sonst hmmm... Mia, Bloc Party, Kaizers Orchestra, the Kooks... un noch so nen paar... in der Art
Warrior
gilt auch ein multikünstler?

Helge Schneider!

ansonsten den spagat zwischen deprimugge und hassmugge hinbekommen,danach kommt aggressionsmugge und denn.....ist alles wieder im lot! biggrin.gif
yocheckit
es gibt nur eine echte gute-laune-mugge und zwar diese hier: klick!
Phidias
die apokalyptischen Reiter - "Wahnsinn", oder "Die Sonne scheint" bounce8.gif

Fiddler's Green - "Girls along the Road", oder "Tangerine" kicking.gif

da kann ick mich noch so tief in "miese-laune-bollwerken" verbuddeln, die vier holn mich da definitiv wieder raus yes.gif
JCDenton
Da gibt es nur ein wahres Lied
DJ Falcon & Thomas Bangalter - So Much Love To Give !!!!!!
clap.gif dribble.gif
phanatos
Katie Melua hilft ganz gut.
Linnie
Mutabor cool.gif
Der_Beo
Zitat(yocheckit @ 30 Sep 2006, 20:10)
es gibt nur eine echte gute-laune-mugge und zwar diese hier: klick!
*



das ist ja mal geil! da merkt man wie beschränkt man sein kann wenn man einmal druff ist! die ham sicher nicht gemkert was für ein scheiß der labbert! "eh da gibts ne schlägerei... gudde laune!"
JCDenton
omg blink.gif

Die arme timewarp...
EnjoyTheChris
Pahh, ich mix mir Sven immer selber.

C'ya,

Christian
Kagge MC
Gute-Laune-Mugge: "Sächsi Lady" by Fresh Fox cool.gif
Giovanni
Zitat(Kagge MC @ 04 Oct 2006, 02:31)
Gute-Laune-Mugge: "Sächsi Lady" by Fresh Fox cool.gif
*


Don johnson big band "Busy relaxin(g?)"
ZEUSEL
Zitat(sQeedy @ 30 Sep 2006, 16:55)
Bob Marley - Don't Worry, Be Happy happy.gif
*


Don´t Worry, be Happy ist von Bobbie Mc Ferrin.
Aber falls es eine Marley Version gibt, dann würde ich die auch gerne mal hören.

Queen - Dont stop me now
Levi
Scrubs Soundtrack Staffel 1 - 4 biggrin.gif
abbrecher
alles von Slim & Slam (Slim Gaillard & Slam Stewart), Spike Jones und Ween.

Hawaiian
Kann mich Zeusel nur anschließen.

Queen kann einen immer wieder richtig aufpeppen. Besonders die Alben aus den 70ern sind dafür bestens geeignet (A Night At The Opera oder Sheer Heart Attack). yes.gif
tingel
Ich glaube es hat noch keiner in diesem Thread erwähnt, ist aber sicher konsensfähig:

1. Eagles of Death Metal: I want you so hard (The boy's bad news)
2. ... Cherry Cola
3. So gut wie alles von We are Scientists (bald im Starclub - Arsch hoch, Karte kaufen!)
4. The Streets - The irony of it all (text hören, geil, geil, geil)
5. Maximo Park - äh, alles, z.B. All over the shop
Katze
Iron: Euch fehlt das gewisse Etwas
Föderation: Männersache/Einer von Euch
Regy Clasen: Endlich
Hoffi
SEEED mit dem Album Next
MsHorlocker
shout out louds- please please please (da hüpft das herzl, erinnert mich an meine netten kollegen dieses sommers) flowers.gif
Itia
Fettes Brot - "Lieblingslied", "Lauterbach" happydance.gif
The Rembrandts - "I'll be there for you"
Gérard Lenorman - "La Ballade des Gens Heureux" blush.gif
Kagge MC
Johnny Hill-Rosen für Mama:

papajoe
crosby, stills & nash - suite: judy blue eyes
Yoris
Geiler Thread, bei mir sind's:

David Hasselhoff - Lookin' For Freedom
Peter Maffay - Es war Sommer
Knorkator - Alter Mann
DJ Nille feat. The Dynamite Elektrokollektiv - Anne
Die Kassierer - Blumernkohl am Pillemann
aktsizr
Gute Musik macht `gude Laune', selbst dann, wenn sie eigene Empfindungen wiederspiegelt, und diese gerade eher düster sind. Wenn man sich Buckley oder Drake anhört hebt das durchaus meine Stimmung - nicht weil ich sie teile, sondern weil sie ihre (ehrlichen? unehrlichen?) Empfindungen so gut auszudrücken wissen. Das ist wie ein Tonfilm ohne Bild.
gfx-shaman
buena vista social club cool.gif
survivalkit
Phoenix mit if I ever feel better
Kagge MC
tongue3.gif Modern Talking - YMHYMS & Cheri Cheri Lady (Promo Video):
Letti
lol ja modern talking erinnert einen immer daran wie scheisse es andern leuten geht, und das man ja doch nicht so überl dran is. und die sind so trashig das es schon wieder lustig is:

was mich aufheitert:
Basement Jaxx- Good luck
Beatsteaks- Summer
Chuck ragan - for broken ears (da kriegste son fernweh und vergisst alles um dich rum)
Kagge MC
Johnny Cash - "Bonanza":







yes.gif note.gif happydance.gif kuh.gif ohyeah.gif
dermannambass
Simon & Garfunkel - The 59th Street Bridge Song (Feelin' Groovy) happy.gif

neo
Sportfreunde Stiller - Frühling
2Raumwohnung - Nimm mich mit
Die Fantastischen Vier - Tag am Meer
Dr.House
Zitat(neo @ 31 Mar 2008, 19:31)
Sportfreunde Stiller - Frühling
2Raumwohnung - Nimm mich mit
Die Fantastischen Vier - Tag am Meer
*


Exma!
neo
Zitat(Dr.House @ 31 Mar 2008, 19:35)
Exma!
*


mh?
Kagge MC
lol.gif Die John-McCain-Girls mit "It's Raining McCain":

Kagge MC
Tennessee Ernie Ford - 16 Tons: yes.gif






No Name
Ganz klar (gefühlter doppelter technospeed auf gospel blues):

http://www.youtube.com/watch?v=mSasf8GBfV4

http://www.youtube.com/watch?v=91WgM6dNLTE
http://www.youtube.com/watch?v=pyulElFac7w
nur-meine
Funny Farmbiggrinthumb.gif
hier lang groupdance.gif
Jabok
Billie the Vision and the Dancers - I'm Pablo devil.gif

fantasitsch biggrin.gif

achhierderlink: http://www.billiethevision.com/music.php
Hannsen
Mutabor - Makana smile.gif
Magic_Peat
Garnichts. Wenn ich abkacke will ich nichts fröhliches hören. Und wenns mir gut geht kann ich nichts trauriges hören.

Aber meistens bin ich melancholisch. Diese Musik finde ich irgendwie viel schöner.
stoppelchen
chelys
Zitat(gnomie84 @ 30 Sep 2006, 17:54)
jede menge green day mucke  punk.gif

Und ich steh auf 80s!  cheezy.gif
*


Das ist es happy.gif Dookie wirkt Wunder /edit: nein, 80s nicht yeahrite.gif
Fuchs
miss.möhre
the streets... dit find ick jut
simpson
aber auch net alles.. don't mug yourself ist aber sehr geeignet biggrin.gif
Katze
Absolute Beginner: Gustav Gans biggrin.gif
miss.möhre
Zitat(simpson @ 17 May 2008, 22:04)
aber auch net alles.. don't mug yourself ist aber sehr geeignet biggrin.gif
*



ja dit is rischtisch... yes.gif !
stabilo
sodi
Spongebob - Döner oder was ?
Kagge MC
Freddy Quinn "Wir":

cool.gif



sodi
Roy Black und Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein



Das Schönste im Leben ist die Freiheit,
denn dann sagen wir HURRAAA. note.gif
AGEiBA
Gerd Müller "Dann macht es bumm"

loco
danke timmey, der beste vorschlag seit langem, die anderen posts kann man ja eher knicken tongue3.gif

sinnerman, einfach herrlich (muss man aber laut und mehrmals hören^^)
Luzifer
Die Band gibts ja eigentlich schon seit Anfang der 90er und is damals ma zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden, rocken aber immer noch wie Sau, sind mit ihrem neuen Album wieder da und ich find, die passen einfach verflucht gut zum Sommer:

The B-52's - Funplex
sodi
Pulp - Disco 2000 [album: Different Class]

Kagge MC
Trude Herr - "Ich will keine Schokolade" (1959):

No Name
Daft Punk - Harder,Better,Faster,Stronger

happy.gif
Kagge MC
Jimmy Dean - "Pt 109" (schön beschwingter Kehrreim):

serano
Blumentopf - (Party) Safari
Musik: original, Video: alternativ lol.gif

Kagge MC
Gus Backus - "Da sprach der alte Häuptling der Indianer":

Subkulturaner
Blumentopf - da läuft was schief biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

huepfer
Wie man aus Schnulzen gute Mucke macht:
Kagge MC
"Eldorado" - Goombay Dance Band (mit Lyrics dabei!):

Kagge MC
Les Poppys - "Isabelle, je t'aime":

chelys
Zitat(Subkulturaner @ 11 Jun 2008, 16:00)
Blumentopf - da läuft was schief  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif


oh ja! smile.gif auch net verkehrt:
Dr_NickRiviera
Kagge MC
bowdown.gif Vicky Vomit - "Prima in China":






Luzifer
@Dr_NickRiviera: Schön, genau so sieht mein Plan aus: Irgendwie werd ich wohl demnächst in Supermarktcontainern nach Fressalien suchen, da grad Sommerloch is, keine Arbeit gibt und ich am verhungern bin, aber wennde das Thema schon vonna "modernen Bluesband" verwursten lässt, dann nimm doch wenigstens ne gute.


myspace
Dr_NickRiviera
@Luzifer

verwursten?

Die Vorstellung von einer "guten Blues Band" liegt wohl bei uns beiden weit auseinander wink.gif




Kagge MC
Afroman joint.gif rasta.gif afro.gif biggrinthumb.gif "Because I Got High":




Kore
Singing My Song


Oohhh, Yeah, Oooh Huh
I woke up this morning with a smile on my face
& Nobody's gonna bring me down today
Been feeling like nothings been going my way lately
So I decided right here and now that my outlooks gotta change

That's why I'm gonna
Say goodbye to all the tears I've cried
For everytime somebody hurt my pride
Feeling like they won't let me live life
& Take the time to look at what is mine

I see every lesson completely
I thank God for what I got from above
I believe they can take anything from me
But they can't succeed in taking my inner peace
They can say all they wanna say about me

But I'm gonna carry on
Keep on singing my song

I never wanna dwell on my pain again
There's no use in reliving how I hurt back then
Remembering all of the hell I felt when I was running out of faith
Every step I vowed to take was towards a better day

Cos I'm about to
Say goodbye to every single lie
& All the fears I've held too long inside
Everytime I felt I could try
All the negativity I had inside

For too long I've been struggling. I couldn't go on
But now I've found I'm feeling strong and moving on
I believe they can take anything from me
But they can't succeed in taking my inner peace
They can say all they wanna say about me

But I'm gonna carry on
I'm gonna keep on singing my song

Whoa, & everytime I tried to be what they wanted from me
It never came naturally
So I ended up in misery, wasn't able to see
All the good around me
They wasted so much energy on what they thought of me
Simply just remembering to breathe

I'm human, I ain't able to please
Everyone at the same time, so now I find
My peace of mind living one day at a time

I'm human and I answer to one god
It comes down to one love
Until I get to heave above

I've made the decision
Never to give up
Til the I day I die no matter what

I'm gonna carry on & keep on singing my song.....

They can't take anything from me

I believe that they can do what they wanna.
Say what they wanna say

They can say what they wanna

But I'm gonna keep on
(Keep on )
I believe it
That they can take from me
But they can't take my inner peace

Oh, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah,

Say what you wanna say, but I'm gonna sing my song


banane.gif sonne.gif
Kagge MC
Ja, das passt ja supi in den Thread "Songtexte..."! yes.gif
Kore
hier gehts doch aber um gute laune mucke und ich hab leider nicht die Möglichkeit ein video ein zu tun *heimlich auf arbeit im netz ist* blush.gif
Kagge MC
Jonny Hill - "Ruf Teddybär 1-4"