Samstagnacht habe ich verträumte Verplanerin leider nur aus dem Straßenbahnfenster geschaut, anstatt dich anzuschauen und dir ein Lächeln zu schenken.
Wir waren mit der Straßenbahn 13 Richtung Dresden Kaditz unterwegs. Du warst in Begleitung eines Freundes und deines Rades, ich in der zweier Freunde. Kurz nach halb drei sind wir gemeinsam Station Bürgerstraße ausgestiegen, du fragtest noch ob das jetzt die Station sei. Wir sind die Oschatzer Straße entlang gegangen und dein Freund ist in Hundescheiße getreten, worauf mein loses Mundwerk „definitiv Scheiße“ zum Besten gab. Als dir ein fröhliches „Gute Nacht“ entwich und ich es nur entgegnete, habe ich, nachdem die Haustür hinter mir ins Schloss fiel, erst begriffen dich zu fragen, wer du eigentlich bist.
Also sympathischer, großer Mann mit den Wuschelhaaren.. darf ich dir ein Lächeln schenken?

Wenn du dich jetzt erkennst (ich glaube du studierst Elektrotechnik und kamst gerade von einer Privatparty) oder den Mann erkennst den ich meine, melde dich bitte unter: vertraeumte.verplanerin.dd@gmail.com