eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Interpretationshilfe
tjay
Da ich den selben Namen trage wie der sächsische Wirtschaftsminister, erhalte ich des öfteren Anrufe und Post die nicht immer an mich gerichtet ist.

Neuerdings eine Briefserie ohne Absender doppelt in Umschlägen mit der Aufschrift "persönlich".

[attachmentid=23341]
[attachmentid=23342]
[attachmentid=23343]

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wer oder was "i. dresden" ist... und was die wollen wacko.gif
mibi
ich finde es ziemlich seltsam
abadd0n
Interpretationshilfe.. hm, schwierig: Dürfte sich um eine Einzelperson handeln, männlich zwischen 18 und 35. Und er hat auf jeden Fall ein Problem, wahrscheinlich Richtung schizoide Persönlichkeitsstörung, wenn er Pech hat auch dissoziativ. Soll heißen: Wenn Du rausfindest, wer es ist, sag ihm, er soll sich einen Therapeuten suchen.

abd2cents ^^
onkelroman
ruf doch mal den unechten tjay an und sag ihm, du hast post für ihn happy.gif

andererseits.. das könnte noch lustiger werden.
naja, poste erstma alles hier rein (besonders das vertrauliche, auch die ganzen staatsangelegenheiten usw)
mibi
ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht lustig finde. huh.gif
Sepp84
ich würd sagen, da hat jemand zuviel zeit
stth
neuer M13-Hoax?
TheNeedle
lol, dacht ich auch gleich dran!
Proxima
Zitat(abadd0n @ 24 Feb 2009, 15:16)
Interpretationshilfe.. hm, schwierig: Dürfte sich um eine Einzelperson handeln, männlich zwischen 18 und 35. Und er hat auf jeden Fall ein Problem, wahrscheinlich Richtung schizoide Persönlichkeitsstörung, wenn er Pech hat auch dissoziativ. Soll heißen: Wenn Du rausfindest, wer es ist, sag ihm, er soll sich einen Therapeuten suchen.

abd2cents ^^
*



ich würde dieses Profil noch um einige Aspekte ergänzen..
Nervöses/verwirrtes Auftreten (und daran anlehnende Angewohnheiten, aka Fingernägelkauen, mit dem Knie wippen, nicht ruhig stehen können), die Vermutung liegt Nahe, dass er spricht, wie er schreibt, in (scheinbar) zusammenhanglosen Wortgruppen, oft vom Thema abdriftet, in selbstgespräche verfallend..
tjay
Zitat
männlich zwischen 18 und 35


Aufgrund der Art und Weise wie er das J schreibt würde ich ihn schon etwas älter schätzen...

[attachmentid=23358]
polyethylene
Ich denk auch, dass da eine ältere Person dahinter steckt. - Oder macht heute noch jemand den Strich über'm "u"? blink.gif

Ich finde das irgendwie ganz schön gruselig, wenn ich ehrlich bin.
tjay
.. mal sehen ob ich morgen wieder Post bekomme
justmy2cents
Zitat(polyethylene @ 24 Feb 2009, 18:32)
Oder macht heute noch jemand den Strich über'm "u"?  blink.gif
*

Ja, ich z.b. yes.gif
SidKennedy
ich find das brückenbild cool
lusch3
Zitat(justmy2cents @ 24 Feb 2009, 18:49)
Ja, ich z.b.  yes.gif
*

aha. da haben wir doch schon den übeltäter.

indizienprozesse rocken!

gfx-shaman
vlt solltest du zu deinem namen noch den zusatz anbringen: "nicht der wirtschaftsminister" wink.gif

ich hoffe die person ist nicht annaehernd so, wie ihr schriftbild, ansonsten sei etwas vorsicht angeraten.. nicht das du irgendwann einen Ricin-brief im briefkasten findest
mibi
wenn das so weiter geht, dann schlepp ich tjay mit diesen briefen eh zur polizei. man kann ja nie wissen, wie krank sone leute wirklich sind, die glauben, der sächs. wirtschaftsminister wäre so blöd, seine private adresse irgendwo zu veröffentlichen... noexpression.gif
survivalkit
steht da briefzentrum 04 oder 01? also auf dem poststempel...

briefzentren dtl
tjay
hmmm 04
TheNeedle
Zitat(lusch3 @ 24 Feb 2009, 18:51)
aha. da haben wir doch schon den übeltäter.

indizienprozesse rocken!
*

Wollmern lieber gleich aufknöpfen? Sonst kommt nochn zweiter Kandidat und die Sache wird schwammig :P
Gasor
(x) illuminaten
Chris
Zitat(mibi @ 24 Feb 2009, 23:16)
wenn das so weiter geht, dann schlepp ich tjay mit diesen briefen eh zur polizei.
*


Ich würde noch etwas warten. Gerade wurde nämlich gegen eine Person mit diesem Namen ein Strafbefehl erlassen. Und vielleicht ist die Polizei mit Denken ja genauso schnell wie der Briefeschreiber.