eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Jungesellenabschied
Stahnkejunior
Hallo Leute,

wir wollen einen Junggesellenabschied von einem Kumpel planen.
Habt ihr Ideen, was man, wo man, wie man sowas am besten gestalten kann.
Habt ihr schon selber einen mitgemacht, was habt ihr da so gemacht?

Bitte postet doch einfach mal eure Erfahrungen!

Danke schon im Voraus.
Linnie
also ich war noch nie auf einem aber wurde schon von eingen junggesellen überfallen:
also meistens hat der junge ein t-shirt an auf dem man sich verewigt, man muss ihm meistens:
-´n € und nen kuss dafür geben
- sich mit ihm ablichten lassen.
- was persönliches (handtascheninhalt) schenken
- mit denen nen kurzen trinken
- ...
also schnappt euch den guten und geht raus auf party! cheers.gif
valex
Stripperinen kommen immer gut an biggrin.gif
loco
jo, nackte tatsachen müssen her und alles was versaut is, natürl. das ganze bei ordentl. flüssignahrung lol.gif

ansonsten war ich mal bei einem sehr lustigen dabei, da wurde dem armen verlobten ein holzklotz mit namen seiner zukünftigen frau ans bein gebunden und so musste er dann durch die neustadt ziehen, dabei konnte er sich noch von anderen frauen frei kaufen lassen (betrag wird natürl. etwas höher als realistisch angesetzt) durch spenden usw..

war jedenfalls ein guter umtrunk biggrin.gif
frytze
Wir haben meinen Cousin im Stäflingskostüm mit einer Gummipuppe durch die Innenstadt gejagt -> er musste "sie" bis zum Ende des Abends vollständig angezogen haben (Hoffen auf Gaben aus Kaufhaus, von Passanten, etc.).
Ihm wurde viel spendiert, er war betrunken und hat keinen Penny ausgegeben.

Die Puppe samt Kleidung haben wir dann intern versteigert und ihm das Geld als Start für die Ehe zu Gute kommen lassen.

Warn toller Nachmittag, Abend, Junggesellenabschied!
nastyLOVER
In den letzten Jahren sind mir immer wieder lustige Gesellengruppen in der Dresdner Neustadt begegnet. Meist musste der Auserwählte diverse Aufgaben auf der Strasse, in Bars oder im Downtown bewältigen. z.B. die Wäsche-Schildchen aus dem Slip oder BH der anwesenden Ladies schneiden; oder er hatte selbst ein T-Shirt an mit (Edding-)Herzen drauf und die anwesenden Damen durften diese dann mit einer Schere herausschneiden (zum Ende der Nacht ein heisser Anblick); es gibt auch Hasenkostüme in Pink in der Maskerade (Kostümverleih auf der Förstereistr./Ecke Bischofsweg) für kleines Geld auszuleihen = ein Hingucker; oder der Glückliche sammelt Handynummern von Mädels auf T-Shirt bzw. Bauch; ... muss irgendwelchen Krempel an Passanten verkaufen, um dann mit den Einnahmen die Jungs an ne Bar einzuladen .. u.s.w.
Eppinator
Stripperin ? Is doch lachhaft. Ausgelatscht bis aufs letzte, und ob das so toll is oO

/index.ph...indpost&p=71540
Das hier isn Junggesellenabschied wink.gif

Zugegeben wir hatten damals einen entscheidenden Vorteil, da mein Kumpel da unten gearbeitet hat.
In abgewandelter Form im Inland is das aber auch vorstellbar.
Schnitzeljagd auf jedenfall sehr cool :-)
Zappelfry
Eppinator, was is denn das für ein Argument? Bier wäre demnach auch ausgelatscht bis aufs Letzte, von Sangria aus Eimern will ich gar nicht erst anfangen ;D Ich denke in nem Stripclub kann man auf alle Fälle anfangen mit dem Jungesellenabschied.
SidKennedy
wenn du nochmehr anregungen brauchst, dann schau dir doch noch den film Very Bad Things an wink.gif
Socres
hauptsache möpse
32er-maul
'n ordentlicher junggesellenabschied?!?!

na is doch glasklar ... 'n saufkonvoy nach Amsterdam und da dann im Club Cleopatra versacken!!! wink.gif

Stahnkejunior
Naja, das sind schon ein paar vernünftige Ideen, wenn noch wer ne gutte Idee hat, posten!
Stahnkejunior
So Leutz, war absolut gelungen der Junggesellenabschied am WE, nicht zuletzt wegen eurer Hilfe. Fotos gibts in Kürze auf meiner HP. Danke nochmals an alle.