eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LEISTUNGSKONTROLLE !
Pusteblumenkohl
Wir machen jetzt Kunst und ihr könnt euch nicht dagegen wehren !
Wir das sind die Tinatschi und ich, und wir machen eine Rauminstallation um Ergebnisse
unseres Plastikkurses zu präsentieren. Klingt eigentlich ziemlich öde. So ein paar
Lehramtsstudenten die sich jetzt einbilden Künstler zu sein...
Hehe aber weit gefehlt ! Ich in meiner Eigenschaft als Spontaner Action und
Performance Künstler hab tausend verrückte Ideen und die Meisterin hat ganz viel Know How, und eigene Spinnereien,
welche wir am Freitag und Samstag aufeinander Treffen lassen.
Macht euch auf INSTALLATIONEN aus RAUM, LICHT und MUSIK, BIER, einem Fanshop,
einem Museum, und eine fulminante Abschlussparty gefasst.

Los geht es Freitag 16-20 Uhr, Samstag ist ab wenn ich wieder wach bin bis 23 Uhr geöffnet
ab 20 Uhrist die Abschlussparty für die ich mal sagen wir 1-2 € verlangen müsste.
(Schließlich hab ich auch nicht so dick Kohle smile.gif )


WICHTIG: Wer irgendwo hinkotzt muss es selbst wieder weg machen,
das ganze wird von einer spanischen Viedokünstlerin gefilmt und
ist weltweit auf Ausstellungen zu sehen !


Wer Eintritt bezahlt willigt automatisch darin ein !


[attachmentid=14195]
Ich und meine Ninjas vor dem Ausstellungsgebäude.
Schnien
erm... ich würd mal tippen, dass es im blauen haus ist, oder? also august-bebel-straße?

(wär vielleicht von vorteil die genaue adresse anzugeben wink.gif )
onkelroman
und das als event einzutragen.. hier hat das wenig sinn.
Pusteblumenkohl
hab ich ja doch
Zeckenteppich
extrem interessant
onkelroman
dann gehts hier weiter..