eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lemmi-Lesen VII - Knuffige kleine Bärchi
Lemming09
Knuffige kleine Bärchi

Wer will schon andauernd dieses negative, deprimiernde Geschwafel über Klimawandel und böse Hauptschüler, Studiengebühren, Prüfungen oder all das sonstige Schlechte in der Welt hören? Wünschen wir uns nicht stattdessen lieber herzerwärmende Reportagen über glückliche Entenküken, die zusammen mit ihrer schnatternden Mutter gerade die A4 erfolgreich überquert haben? Oder über schicke, bunt blühende Sommerblumen und hoppelnde Häschen, die uns, an biologisch angebauten Möhrchen mümmelnd, mit großen braunen Augen ausgesprochen anmutig angucken? Oder über Knut, das kleine, knuffige Kuschelbärchi!

Da könnte man doch stundenlang zusehen, wie er, sein süßes Stummelschwänzchen schwenkend, sein puscheliges Wuschelfell im weniger weißen Sand seines Schnuffelgeheges einsaut. Wie er voll Vergnügen mit seinem süßesten Babybärenschnäuzchen die breiige Pampe aus seinem Futterschälchen schlabbert und hinterhher mit seinen weichen Tatzen voller Tatendrang auf kleinen knackenden Ästchen herumtrampelt. Wie er dann der nach mühevollem Werk herannahenden Müdigkeit meist machtlos gegenüberstehend seine allerliebsten Augen schließt, zwecks sofortigen Schlummerns... Herrlich! Wochenlang genieße ich das schon.

Aber es gibt einige erschreckend anti-knutig eingestellte bösartige, bärophobe Anarchisten, die dem kleinen knuddeligen Kuschelbärchi kritisch gegenüber stehen. Sicherlich ausschließlich kranke Soziopathen, von der Schlechtigkeit des Seins so geschädigt, daß ihnen das Erkennen wahrhaftiger Liebenswürdigkeit verwehrt bleibt. Meckert nur, ihr Pessimisten, ich guck derweil ein paar Knut-Bilder an, höchst knuffelige Bilder!

[attachmentid=12710]
Magic_Peat
Ja, er ist wirklich sehr süss. ABER ES IST NUR EIN BÄR! noexpression.gif
NEO.POP
Zitat
Wünschen wir uns nicht stattdessen lieber herzerwärmende Reportagen über glückliche Entenküken, die zusammen mit ihrer schnatternden Mutter gerade die A4 erfolgreich überquert haben? Oder über schicke, bunt blühende Sommerblumen und hoppelnde Häschen, die uns, an biologisch angebauten Möhrchen mümmelnd, mit großen braunen Augen ausgesprochen anmutig angucken? Oder über Knut, das kleine, knuffige Kuschelbärchi!


nein, nein, nein.

guck kinderkanal oder brisant, da kannste den ganzen tag son völlig irrelevanten blödsinn angucken lol.gif
Fuchs
Hm, ich glaube, der Text is eher ironisch gemeint...

Die Bild ruft zur Rettung der Eisbären auf und im Berliner Zoo herrschen mitunter chaosartige Zustände, verzogene Rotzgören (ich hoff, Knut is bald groß genug um ein paar von denen zu frühstücken) drängen sich mit ihren klebrigen Fingern an die Gitter, die das Bärchen (Normalbär, nicht Problembär) umgeben und den natürlichen Lebensraum eines Eisbäres täuschend gut imitieren, wärend militante Tierschützer versuchen, Knut umzubringen...

Wirklich zum Kotzen süß das Ganze smile.gif
Lemming09
Zitat(NEO.POP @ 16 Apr 2007, 16:13)
nein, nein, nein.

guck kinderkanal oder brisant, da kannste den ganzen tag son völlig irrelevanten blödsinn angucken  lol.gif
*



na, brisant is aber auch manchmal ganz schön...
...deprimierend.
Fuchs
Wie Knut sind sie?

rolleyes.gif
123
Zitat(Fuchs @ 16 Apr 2007, 16:25)

Ich bin Knut biggrin.gif
8 von 10 Fragen richtisch
Atanasoff
rolleyes.gif Sie haben 6 von 10 Punkten.
Und das ohne auch nur etwas mehr von Knut zu wissen als das, was bisher hier steht.

Tangiert mich sowas von peripher. rolleyes.gif
Pusteblumenkohl
shocking.gif
Zitat
Sie haben 7 von 10 Punkten.

Gratulation, Sie sind ein Knut-Kenner! Ihnen kann keiner was vormachen - oder haben Sie etwa nur geraten?


Nein kann man mir nicht, ja hab ich. noexpression.gif
Lemming09
bei dem test kann man ja auch prima mogeln...das is viel zu simpel smile.gif
valex
Der Test ist doch versteckte Werbung. Wobei, wirklich versteckt ist die auch wieder nicht smile.gif
Socres
ich würde das viehch ja am liebsten essen, denn gemäß meines bekannten grundsatzes: "umso vom aussterben bedrohter das tierbaby und umso niedlicher die großen schwarzen kulleraugen, desto leckerer und zarter das fleisch!", muss das vieh ganz schön lecker sein...

und wenn beim schächten noch kinder zugucken, dann tanzt mein herz smile.gif
Fuchs
lol

[attachmentid=12716]
Subkulturaner
Zitat(Socres @ 17 Apr 2007, 13:39)
ich würde das viehch ja am liebsten essen, denn gemäß meines bekannten grundsatzes: "umso vom aussterben bedrohter das tierbaby und umso niedlicher die großen schwarzen kulleraugen, desto leckerer und zarter das fleisch!", muss das vieh ganz schön lecker sein...

und wenn beim schächten noch kinder zugucken, dann tanzt mein herz smile.gif
*



lol.gif

genau dadrauf hab ich gewartet, du bist so berechenbar biggrin.gif
Socres
du willst mich berechnen? harharhar
chaoscone
inzwischen gibts schon ne morddrohung gegen den kleinen knuddel-knut sad.gif

-> lesen

onkelroman
Zitat
Beamten holten das Fax beim Zoo ab, um Fingerabdrücke zu sichern

was is das denn fürn quatsch doh.gif
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

lol.gif