eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Menschen-Pyramide in Caracas
sodi
Seit 1992 fotografiert Spencer Tunick regelmäßig Massen von nackten Menschen auf der ganzen Welt. So zogen sich in den letzten Jahren beispielsweise Tausende Freiwillige in Melbourne, Brügge und London für den Nudisten-Knipser aus. Doch seine bisher größte Aktion entstand 2003 in Barcelona, wo er 7000 hüllenlose Spanier vor dem Institut de Cultural fotografierte.

bild kann nicht angezeigt werden

Nun hat sich der 38-Jährige in der venezolanischen Hauptstadt Caracas ausgetobt. 1500 Menschen kamen im frühen Morgengrauen, um für Spencer Modell zu stehen - so wie Gott sie schuf.
Vor der Statue des südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfers Simón Bolívar tummelten sich die Nackedeis. Warum gerade hier? Tunick erklärt: "Der Körper repräsentiert Schönheit, Liebe und Freiheit. Und hier war viel von dieser Energie zu spüren - das passt doch."

[weiter...]
yocheckit
sollten wir mit den eXma-nutzern auch mal machen! smile.gif
simpson
unbedingt!
pueppi
am besten jetzt, wo es noch so schön kalt ist. stehen die nippel besser
simpson
sh_konkret.gif
Phidias
ausserdem steigt da der kuschelfaktor brows.gif rolleyes.gif tongue3.gif
drölf
also unter ner pyramide hatte ich mir was anderes vorgestellt noexpression.gif
Weeman
bild kann nicht angezeigt werden

Naja frauenkörpertechnisch siehts recht attraktiv aus, aber ob Frau das bei diesen Männern auch sagt?
Kagge MC
Zitat(pueppi @ 22 Mar 2006, 01:55)
am besten jetzt, wo es noch so schön kalt ist. stehen die nippel besser
*

und mir treten nicht alle auf'n piephahn herum. hoffentlich cool.gif
yocheckit
dafür müsste ich das vergrößerungsglas mitnehmen, ansonsten ist das wie bei der sprichwörtlichen nadel im heuhaufen..