eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ojemine
Chris
Wir hatten ja schon die bösen Meldungen von den Banken gehört und heute steht wieder mal ein
fieser Teaser in der Zeitung:
Zitat
Siemens-Gewinn bricht massiv ein
Eingang am Siemens-Konzern (Foto: AP)
Weiter schlechte Nachrichten für Siemens: Der Gewinn ist im zweiten Quartal um satte zwei Drittel
eingebrochen. Grund sind unter anderem Probleme beim Kraftwerksbau, in der Zugsparte und beim
Telefonanlagengeschäft SEN. Mögliche Kosten aus der Schmiergeldaffäre sind zudem noch nicht
enthalten.

Bericht dazu: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_289734

Mal bei allem Respekt, muss das sein? Ich mein, die machen da 1,2 Milliarden Gewinn und in den
Zeitungen wird rumgeheult, als ob Zlatko wieder Musik machen würde.
sodi
siemens kann sich ja en paar millionen bei seinen alten vorstands-/ aufsichtsratsmitgliedern zurückholen