eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Opera ab sofort kostenlos
BNAL
Den Opera-Browser gibt es ab sofort kostenlos und werbebanner-frei zum downloaden.

Opera hat sein Geschaeftsmodell umgestellt. Es soll jetzt anscheinend nur noch mit dem kostenpflichtigem Support fuer den Browser sowie der Portierung auf andere Plattformen (z.B. Symbian) Geld verdient werden.

>> Opera.com
tjay
Download Deutsch(Windows)@ http://www.opera.com/download/get.pl?id=27...s⊂=marine

Mit Opera 8.50 werden zwei Sicherheitslücken geschlossen. Über eines der Sicherheitslöcher hätte ein Angreifer Dateien auf ein fremdes System schleusen können. Zu dem anderen Sicherheitsloch liegen derzeit keine weiteren Angaben vor. Darüber hinaus erhielt Opera 8.50 noch eine Reihe von Fehlerbereinigungen, so dass die aktuelle Version stabiler zur Sache gehen soll.
Atanasoff
Oder auch in verschiedenen Sprachen im Uni-Netz:
Opera im TUD-Netz