eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Partner für Grafikdesignprojekte gesucht
rollingstone99
Hallo!

Gesucht werden Partner, welche Interesse haben, zusammen an Projekten im Bereich „Visuelle Kommunikation“ (Web, Print) zu arbeiten.

Ich habe einige Jahre Erfahrung und schon viele Plakte, Flyer und Websites erstellt. Da dies aber nicht alles sein kann und das übliche Gestalten von Websites auf Dauer langweilig wird, hoffe ich, im Team mehr erreichen zu können. Vor allem, was die Kommunikation und den Austausch über Entwürfe und Arbeiten angeht.

Wichtig ist mir, dass du offen und kommunikativ bist und keine Probleme hast, neue Wege zu gehen. Und ganz wichtig ist natürlich auch eine Portion Eigeninitiative und Unternehmergeist. Nicht erforderlich sind Programmier – oder Datenbankkenntnisse der üblichen Websprachen, denn in erster Linie geht es darum, Ideen und Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um ein Produkt stärker in die Öffentlichkeit zu bringen oder ein Image neu aufzubauen bzw. zu überarbeiten.

Was die Programmiersprachen betrifft, ist es aber in keinem Fall falsch, wenn du dich auch tiefgehender mit Actionscript auskennen solltest, da meine Kenntnisse an der Stelle eher schwach ausgeprägt sind ;-)

Durch meine bisherigen Erfahrungen und Tätigkeiten kann ich auf gute Kontakte zu vielen Dresdner Firmen zurückgreifen, was für den Start sicher ganz wichtig ist.

Für weitere Infos und Pläne, melde dich einfach bei mir. Über ein paar Referenzen, in welchen Bereichen, du dich kreativ ausgetobt hast, würde ich mich freuen.

rollingstone99
onkelroman
einmal reicht wink.gif