eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SILVESTER 2007 :partytime:
spowi
wer hat sich denn schon nen silvesterplan zurecht gelegt? in dd-nightlife steht bis jetzt noch nix gescheites drin... würd schon gern auf party gehn, aber hab keinen bock nen horrenten eintrittspreis zu bezahlen...

so, also her mit euren vorschlägen!!! fun.gif
abadd0n
Ich habe zwei Einwände: Zum Ersten sagt die Göttin des Chaos, dass es noch viel zu früh ist, sich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen. Zum Zweiten finde ich, sollte man Silvester mit seinen Freunden im vertrauten Kreis verbringen. (Insofern stellt sich die Frage eigentlich fast nicht.)

abaddon fish.gif
Gatewick
Zitat(abadd0n @ 08 Nov 2007, 10:20)
sollte man Silvester mit seinen Freunden im vertrauten Kreis verbringen
*

Und der vertraute Kreis ist dann unbedingt irgendwo bei irgendwem daheim?

Ich werde mit meinen Freunden im Nostromo Görlitz feiern, gute Feiern, viele Freunde und bei keinem herrscht danach das Chaos daheim - endlich mal nicht arbeiten
spowi
ich hab die letzten jahre immer bei freunden zuhause gefeiert, will dieses jahr deshalb mal auf ne party gehn... eben wegen dem ollen saubermachen nich bei mir zuhause biggrin.gif

und was heißt hier zu früh? mein süßer fragt mich seit 2 wochen ständig was wir machen wollen...
oZmann
Zitat(spowi @ 08 Nov 2007, 13:20)
und was heißt hier zu früh? mein süßer fragt mich seit 2 wochen ständig was wir machen wollen...
*

dann hast du ihn nicht gut erzogen wink.gif
Socres
Zitat(spowi @ 08 Nov 2007, 13:20)
und was heißt hier zu früh? mein süßer fragt mich seit 2 wochen ständig was wir machen wollen...
*

sag ihm ihr vögelt euch die ganze nacht das hirn ausm kopp, dann fragt er bis zum 1.1. nicht mehr rofl.gif
spowi
dazu muss ich ja nich bis silvester warten tongue3.gif ...