eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Selbstgemachte Musik
onkelroman
mich interessiert, ob ihr manchmal aus spaß musik selbst macht. egal ob remix, mashup, am computer, mit der klampfe, irgendwelche abgedrehten synthesizer-sounds oder selbstgeschriebene lieder..

ich komm darauf, weil ich grad selbst in letzter zeit ein bißchen rumgespielt habe.. deswegen mach ich mal den anfang:

onkelroman + 20 fingers - short dick man

onkelroman + justin timberlake - love sex magic

..und schon etwas älter:

britney spears + pink - toxic party

michael jackson + 50 cent - thrill in da club

so, nu seid ihr dran! wenn möglich irgendwo hochladen..

punk.gif
Juri
​​
onkelroman
hm moddin, da funktioniert was nicht bei deinen files..

hier noch zwei echte kracher:

Eminem vs. ATeens - Upside Down with Stan, geremixed von dem unglaublichen DJ B-Pac

Chris Gardner - Track03 (Demo) von seinem mitbewohner, ein musikalisches highlight!
tuesday
Hier mal 2 Songs von meiner ehemaligen Band und mir :

Thank You

und :

Limit
Giovanni
ach mann kacke, jetzt bin ich hier im Holzmodemland und kann euern scheiß nicht checken... montag aber!

Juri
​​
Giovanni
Zitat(onkelroman @ 15 May 2009, 16:03)
mich interessiert, ob ihr manchmal aus spaß musik selbst macht. egal ob remix, mashup, am computer, mit der klampfe, irgendwelche abgedrehten synthesizer-sounds oder selbstgeschriebene lieder..

ich komm darauf, weil ich grad selbst in letzter zeit ein bißchen rumgespielt habe.. deswegen mach ich mal den anfang:

onkelroman + 20 fingers - short dick man

onkelroman + justin timberlake - love sex magic

..und schon etwas älter:

britney spears + pink - toxic party

michael jackson + 50 cent - thrill in da club

so, nu seid ihr dran! wenn möglich irgendwo hochladen..

punk.gif
*



Respekt!!! Cooles Zeuch! (das Timberlake teil nich so)

onkelroman
sido + jennifer lopez - eine auftragsarbeit shifty.gif
mcnesium
mach doch mal was mit scooter und manowar shifty.gif
lovehina
ich will nen Rügenwalder Mühlenwurst remix machen, ich find die jingle aber irgends
psyabu
nach längere abstinenz auch von meiner seite ein mitschnitt einer livesession.

bild kann nicht angezeigt werden

12.06.2008 Solar Sound Network live @ waterlounge *electronica live!*, club aquarium dresden


style: (neo)dub, electronica, psychill
format: mp3
dauer: 64mins

direkt im player auf soundcloud hören: KLICK!
papajoe
sieben jahre altes musikalisches zweimannfratzengeballer aus dreehms...

meine wenigkeit hat dabei an so eisensaiten rumgezupft...
mcnesium
Zitat(psyabu @ 08 Jun 2009, 17:20)
nach längere abstinenz auch von meiner seite ein mitschnitt einer livesession.

12.06.2008 Solar Sound Network live @ waterlounge *electronica live!*, club aquarium dresden[/b]

style: (neo)dub, electronica, psychill
format: mp3
dauer: 64mins

direkt im player auf soundcloud hören: KLICK!
*

ziemlich geil, gute lernuntermalung.
Giovanni
mein Beitrag :-D
psyabu
bild kann nicht angezeigt werden

Solar Sound Network live@freakadelic circus 18.08.2007 Hartha bei Tharandt

style: psy/goa/progressive
format: mp3
direkt im player bei soundcloud anhören: KLICK!
onkelroman
ich hab noch einen.. shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

klick! | Update: Hab noch ein paar kleine dinge geändert..
Noora
Zitat(tuesday @ 15 May 2009, 22:10)
Hier mal 2 Songs von meiner ehemaligen Band und mir :

Thank You

und :

Limit
*



Schöne Musik, tolle Fotos!