eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Squash
Seiten: 1, 2
Kramsky
ich hab damit jetz letzte Woche während der Schule im XXL angefangen

da ichs extrem cool find, wollt ich mal fragen ob das wer spielt und wo...vielleicht kann man ja mal ein Spiel machen, ich lerne sehr schnell cool.gif
babyG
huhu du

ich würd gerne mal wieder gehn
bin gute mitteklassespielerin u gehe am liebsten ins tsf wegen guter bahnanbindung guten preisen und sauna hinterher

also überleg dirs ma u schreib wennde lustich bist

gilt übrigens auch für andre exma leute (*zum sodi schiel*)
wie gesagt wenn man n paar mehr is (was fürn deutsch) machts auch ein heidenspaß da man gegner wechseln kann
EnjoyTheChris
Na für eine Partie Squash bin ich doch immer zu haben, war zwar schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr spielen, bin aber trotzdem gute Mittelklasse, weil schnell und einsatzfreudig biggrin.gif

Wer Lust auf ein Match mit mir hat, kann sich ja mal melden. Anfänger werden aber wenig Spaß mit mir haben.

C'ya,

Christian
babyG
*meld

hättch bock drauf.. erst kramsky dann du *gg schreib mal wennde zeit hast chris am besten pm wink.gif
stth
also wenn ich mal zeit hab, würd ich das als alteingesessener badmintonspieler auch mal probiern wolln... sagt halt mal bescheid... ulle weiss ja, wie ich zu errreichen bin
babyG
nu cool squash is aber schon noch um einiges anners als badminton wesentlich schneller würde ich mal behaupten aber macht auch echt riesenspaß yes.gif
sodi
Zitat(babyG @ 12 Sep 2005, 17:48)
gilt übrigens auch für andre exma leute (*zum sodi schiel*)
*


*zurückschiel*

leider wird´s bei mir aber noch net viel mehr als schielen sad.gif

muss mit der nase schon am monitor kleben, um was lesen zu können eek1.gif
...wie soll ich denn da den ball sehen dunno.gif


machste mich ja voll fertsch
EnjoyTheChris
@babyG
Habe dir eine PM geschrieben. Ansonsten denke ich schon, dass stth sich beim Squash ganz gut macht, da er die nötige Hand-Schläger-Koordination schon hat.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass z.B. gute Tischtennisspieler auch immer Badminton, Squashen etc. recht gut auf anhieb können.

Übrigens, hat einer eine Ahnung, wo ich meinen Squashschläger mal wieder neu spannen lassen könnte?

C'ya soon,

Christian
aMy
Zitat(EnjoyTheChris @ 12 Sep 2005, 21:30)
Übrigens, hat einer eine Ahnung, wo ich meinen Squashschläger mal wieder neu spannen lassen könnte?
*


Frag ma stth... der hat seinen letzte Woche neu machen lassen... irgendwo in Striesen wenn ich mich Recht erinner.
(stth kann gar kein Badminton! *plonk* *schach* tongue3.gif )
der-prophetII
Ich habe noch nie Squash gespielt, aber ich würde behaupten, dass ich aus den ersten 10 Spielen 6-7 Siege holen würde biggrin.gif
stth
nicht gegen mich

ulle: www.tennistown.de / dornblütstrasse 16 absolut geniale beratung, freundliche bedienung und sogar günstig isses

btw: woher könnte ich denn n räckät bekomm?
EnjoyTheChris
Kannst du natürlich vor Ort ausleihen, einen Ball habe ich, gibt es ansonsten auch vor Ort.

@proph
Ganz schön kess, aber ich spiele eh ungern "mit Punkten".

C'ya,

Christian
Zappelfry
Am billigsten ist es meines Wissens nach im TSF, und für eine Runde Squash bin ich immer zu haben. Im Gegensatz zu Basketball könntest Du mich da sogar schlagen Kramsky ;D
simpson
hmm.. Anfängerfragen:
Squash is gegen die wand mit gegner..badminton issn feld..und federballlike?!
Welche Chancen hab ich mit Federballkenntnissen Squash zu rocken? Oder sollt ichs da lieber mit Badminton versuchen?
Unisport bietet das ja auch an smile.gif
mandoline
also wenn ihr das ma macht bin ich auch dabei biggrin.gif
würd das auch gern am versuchen und hab ja schon vorkenntnisse durch 2 jahre tennis
ich weiß das is nich das gleiche aber immerhin mit schläger und ball wink.gif

also einfach ma bescheid sagen wenn was rockt cool.gif
Native
na am Samstag kommste, zumindestens als Student, im xxl guenstiger weg
Kramsky
Zitat(simpson @ 13 Sep 2005, 11:02)
hmm.. Anfängerfragen:
Squash is gegen die wand mit gegner..badminton issn feld..und federballlike?!
Welche Chancen hab ich mit Federballkenntnissen Squash zu rocken? Oder sollt ichs da lieber mit Badminton versuchen?
Unisport bietet das ja auch an smile.gif
*



Zitat(mandylein @ 13 Sep 2005, 11:17)
also wenn ihr das ma macht bin ich auch dabei biggrin.gif
würd das auch gern am versuchen und hab ja schon vorkenntnisse durch 2 jahre tennis
ich weiß das is nich das gleiche aber immerhin mit schläger und ball wink.gif

also einfach ma bescheid sagen wenn was rockt  cool.gif
*

naja tennis oder badminton allein reicht ni, da musste flink auf den beinen sein und ne gute kondition haben

Zitat(Native @ 13 Sep 2005, 13:13)
na am Samstag kommste, zumindestens als Student, im xxl guenstiger weg
*

gehst du samstag denn spielen, weil da hätt ich auf jeden fall zeit smile.gif
Kramsky
so, zappelfry und ich werden dann uns mal im xxl messen...das ergebnis steht dann heut abend hier drin smile.gif
Zappelfry
Egal wie es ausgeht, ich bin Sieger :p
Zappelfry
Da kramsky es so gewollt hat:

1. Satz: 7:15 für Zf
2. Satz: 0:15 für Zf
3. Satz: 7:15 für Zf
4. Satz: 8:15 für Zf
Kramsky
naja, ich muss schon zugeben, deine aufschläge waren ziemlich schnell rolleyes.gif
Brownie83
HAHA!!!
Ich glaube, du bist einfach zu langsam!!! tongue3.gif
yocheckit
lol.gif

falsches doping gestern, was?
Kramsky
seit wann darf basti in sachen sport mitreden? ausser es geht um biersport wink.gif
yocheckit
ach, ich hab auch schon mal sport gemacht..

..und bin freitags für schwimmen eingeschrieben! yes.gif
Brownie83
Zitat(yocheckit @ 19 Nov 2005, 21:35)
ach, ich hab auch schon mal sport gemacht..

..und bin freitags für schwimmen eingeschrieben!  yes.gif
*

warst du denn inzwischen mal da?

Hey Krams, ich glaub, ich hab auch mal Lust, gegen dich Squash zu spielen!
yocheckit
sh_offtopic.gif wink.gif
Kramsky
kein problem brownie, musst du nur ma bescheid sagen, wenn du samstag mal nich ackern musst, oder zumindest nicht so lange
babyG
genau samstachs is halt immer blöd... aber wenn jmnd auch mal inner woche zeit hat... biggrin.gif zappelfry kann ja scheinbar recht gut spielen.. na binch ja ma gespannt yes.gif
gfx-shaman
Zitat(Zappelfry @ 19 Nov 2005, 20:37)
Da kramsky es so gewollt hat:

1. Satz: 7:15 für Zf
2. Satz: 0:15 für Zf
3. Satz: 7:15 für Zf
4. Satz: 8:15 für Zf
*


har har har ^^ das schaut gut aus...da bekomm ich glatt mitspiellaune

was kostetn das samstags?
Kramsky
5eus die std, allerdings hat der gestern auch nur 5 verlangt obwohl wir 1,5h gespielt haben
gfx-shaman
naechsten samstag? ich waer dabei smile.gif
Kramsky
wenn uns frieder seine schläger leiht gerne, obwohl ich da bestimmt wieder abloose...

ich fang heut mal mit tiefstapeln an wink.gif
babyG
mh den kommenden sa hättch ja auch zeit yes.gif da könnt man aber länger nehmen und dann eben z.b. 2 coutrs u dann ma im wechsel spielen... nur habsch keine ahnung wie ich zum xxl komm/wo des genau is blink.gif
gfx-shaman
ich auch nicht, aber das sagen uns die andern bestimmt...oder wir fahren gleich gemeinsam hin wink.gif
Kramsky
coole idee, babyg...da brauchen wir noch noch nen vierten, oder ne vierte
babyG
aujaaa wasn mit sodi? oder zappelfry?
Zappelfry
Ich wäre dabei.
Kramsky
dann brauchen wir noch nen schläger für jesus, wenn ich wieder einen von zappelfry gespendet bekomm
babyG
ich hab nen eignen aber eben nur einen^^
gfx-shaman
wenn ich einen von fry bekommen, brauchen wir noch nen schlaeger fuer kramsky ^^
Brownie83
Kramsky kann doch auch mit nem Stück Holz spielen... wird seine "Leistung" nich weiter beeinträchtigen *stichel
gfx-shaman
nunja man koennte auch sagen: fry kann ja auch mitm klappspaten spieln und wuerde kramsky warscheinlich immernoch plattmachen :P
Zappelfry
Wie wärs wenn sich einer von euch einen ausleiht.
babyG
das wäre ja zu einfach tongue3.gif
Kramsky
noch einfacher ist es, wenn cheffe einen zum arbeiten verdonnert und man so am samstag keine zeit hat pinch.gif
gfx-shaman
hmmm ok dann hab ich ja den schlaeger...nun brauchen wir nur wieder jemanden der mitgeht, damit wir zu viert sind....oder wir wechseln halt nach jedem match ^^

ps.: schade das kramsky nich mitgeht...da haett ich ne 100% gewinnchance gehabt happy.gif
babyG
sad.gif schade.. also wer kommt nun noch mit?????
Kramsky
Zitat(gfx-shaman @ 22 Nov 2005, 20:16)

ps.: schade das kramsky nich mitgeht...da haett ich ne 100% gewinnchance gehabt  happy.gif



hochmut kommt vor dem fall sleeping.gif
hopi
also wenn ihr noch nen vierten mann braucht... würd ich glatt mitmachen showoff.gif
ausrüstung ist vorhanden.
Zappelfry
Ich muss leider auch absagen, weil ich den Monat leider das Geld nicht über habe sad.gif
babyG
cold.gif mh na wenns so is brauch ich mir keine gedanken machen.. bin fette krank.. holen wirs eben n ander mal nach
gfx-shaman
lol nundann..ein andermal, schade eigentlich
hopi
najut, vielleicht ein anderes mal.

werd ich wohl heute ins weihnachtliche weesenstein düsen.
gfx-shaman
viel spass wink.gif
Atlantic
Geht jetzt jemand irgendwann Squash spielen oder nicht,ich kann modidofrsa immer so ab 3,samstags auch früher (maximal ab 12*gg*)
Wenn jemand noch jemanden zum bashen sucht,ich komme!
Zappelfry
Ab dem 15. wieder ;D
EnjoyTheChris
@Atlantic
Wie gut bist du denn? Brauch' noch eine Trainingseinheit vor dem weihnachtlichen squashen mit meiner Schwester - muss sie endlich mal in Grund und Boden spielen biggrin.gif

C'ya,

Christian
Atlantic
Keine Ahnung wie gut ich bin,aber wenns Spass macht,kanns ja nicht so schlecht sein.Kann auch nicht genau einschätzen wie gut ich bin,hab bis jetzt noch nie gegen jemanden verloren...
Kannst ja mal sagen ob und wann Du Bock hast,und dann sehn wir mal wer der bessere ist *g*
EnjoyTheChris
Möchte halt nicht gegen Anfänger spielen, bin auch nur Gelegenheitsspieler, aber aufgrund jahrelangen Tischtennisspielens und Frisbee gutes Mittelmaß und würde einen Anfänger nur nerven...

C'ya,

Christian
Atlantic
Lass es uns testen,
Tischtennis konnte ich zwar noch nie gut,aber 3 Jahre Jiu-Jutsu haben die Reflexe schon geschärft,also keine Angst,ich werd dir schon was bieten können,würd gerne auch mal gegen nen guten Spieler zocken...
wie wärs mit morgen nachmittag so gegen 3 oder 4?
Samstag kostets XXL ja nur 5 Oiro
Atlantic
Hat jetzt wirklich garniemand Bock mal ne Runde Squash zu spielen??
Alle schon im Winterschlaf?
Wie gesagt ich kann MoDiDoFrSa ab 15:00
Bin icht der beste,aber spiele mit Herz,also traut euch!
Zappelfry
Es hat leider noch kein Geld geregnet ;D
Kramsky
ich kann morgen bescheid geben, ob ich samstag könnte
Atlantic
Naja,2,50 Oiro wirst du wohl noch irgendwie überhaben rolleyes.gif
(sind doch nur 2 Bier weniger in der Woche,also bei mir wär as ein infinitesimal kleiner Anteil)
Also ich würd mich freuen mich mal wieder richtig fertig zu machen.Und danach ein kühles Weizen,oder was vergleichbares...
Zappelfry
Is leider wirklich nicht drin, die 2,50 sind schon für den Nahrungserwerb unabdingbar...
Atlantic
Na Kramsky,kannste Sa?
Atlantic
Also Sa ist schon lange rum,war auf einer sehr lustigen Party und kann jetzt Salsa tanzen(jedenfalls konnte ich es Sa*g*)
Squash würde ich trotzdem gerne nochmal spielen,also bitte melden......
Kramsky
oh, ganz vergessen, naja...ob ich diesen samstag kann, kann ich dir auch morgen schreiben...hoffentlich merk ichs mir diesma wacko.gif
Atlantic
LOL,schon klar kramsky,
also ich stelle mich ab jetzt als offizielle EXMA-Squashnutte zur Verfügung,
wer mich will kann mich haben.
Kostet auch nur 2,50....
Zappelfry
Du bist hiermit gebucht fürs Wochenende ^^
Atlantic
k,schreib wann Du kannst,ich werde nüchtern sein....*gg*
Kramsky
ich könnte auch, wenn sich ein Vierter findet, könnten wir kleines turnier machen weeping.gif
Zappelfry
Grundsätzlich würde ich nur dann wollen wenn es billig ist ;D Ich muss noch ein paar Dinge klären, bekomme am Wochenende Besuch.
Kramsky
was nun wegen samstag?
Atlantic
Denke ich hab Zeit,wie wärs denn so um 16:00 Ich hab auch Besuch das WE,vielleicht müssen wir sogar 2 Courts nehmen.Weiß jemand von Euch ob man im XXL vorbestellen muß??
Also wie stehn die Chanchen einen Court zu kriegen?
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Zappelfry
Zitat(Atlantic @ 16 Dec 2005, 10:27)
Denke ich hab Zeit,wie wärs denn so um 16:00 Ich hab auch Besuch das WE,vielleicht müssen wir sogar 2 Courts nehmen.Weiß jemand von Euch ob man im XXL vorbestellen muß??
Also wie stehn die Chanchen einen Court zu kriegen?
Ich bin auf jeden Fall dabei.
*


Ich bekomm auch überraschend auch Besuch das WE, und der hat sich leider für ca 16:00 angekündigt. Sieht also schon wieder mau aus bei mir...
Kramsky
court kann man bestellen, einfach mittags rum da anrufen, zu dritt ist scheisse, wieso meldet sich jesus ni mal?
gfx-shaman
weil ich am samstag arbeiten muss und somit leider keine zeit habe...finds auch sch.... aber laesst sich nunmal nicht aendern.
Kramsky
na atlantic, dann ruf du morgen mal da an und reservier für 2h nen court, zu dritt reicht das ja...und mir schickste einfach mal ne icq-nachricht blink.gif
Zappelfry
Wer is denn der 3.?
yocheckit
und falls ihr darauf morgen doch keinen richtigen bock mehr haben solltet, dann empfehle ich euch einfach mal den geheimtipp!
simpson
kramsky + atlantic + besuch = 3
yes.gif
Zappelfry
So, Kramsky+ich gehen heute von 16:00 bis 1800 Uhr ins xxl squash spielen. (mein besuch hat abgesagt)
Atlantic
Saugeil,mein Besuch hat keinen Bock....
Naja,ich werd dann wohl erst nextes Jahr wieder dazustoßen,sorry....
Viel Spass euch beiden,und Ergebnis würd ich ja dann auch gern mal wissen*gg*
Zappelfry
Kramsky konnte wieder keinen Satzgewinn, jedoch im Vergleich zum letzten Mal deutliche Punktgewinne für sich verbuchen.
Kramsky
ich fands cool, leider lenken einen die schnitten ab, die am court vorbeilaufen blink.gif
Zappelfry
Bist eben ein Opfer ;D
Kramsky
als ob du nicht immer geschaut hast wacko.gif
babyG
huhu wie siehtsn am 22. oder 23. vormittag aus is da noch jmnd in DD u hat böcke ins tsf mitzukomm?
Kramsky
na toll, ich muss arbeiten sad.gif
babyG
sad.gif blöde wann wir das wohl endlich ma schaffen?!
Zappelfry
ich hätte zumindest am 22. Zeit am 23. weiss ich nicht genau.

Edit: Oh ich hab grad vormittag gelesen ^^
hopi
also im neuen jahr würde ich mich auch als mitsquasher anbieten.
Kramsky
so, heut mal wieder Squash inna Schule gespielt und siehe da, hab meine Sportlehrerin 16:14 geschlagen, man, hat die abgekotzt lol.gif
Brownie83
Dann mußt du deinem Mentor a.k.a Zappelfry ja wohl mal einen Kuchen backen oder in diesem Fall mal einen Kasten springen lassen! yes.gif

Freut er sich ganz bestimmt drüber! Dann braucht er nicht so oft zur Blutspende...
holofernes
*entstaub*

duennis und ich waren ja letzte woche im tsf spielen... war echt lustig und ordentlich anstrengend... aber preislich wars auch hart 8€ für 45mins

diese woche probieren wir mal das xxl aus.... 60mins für 5€

wäre lustig wenn wir noch n paar mehr leute wären... dann können wir tauschen yes.gif
Kramsky
habt ihr was drauf?
SidKennedy
kramsky bekommt's mit der angst ^^
ElodiaSatura
Zitat(Kramsky @ 13 Nov 2006, 18:55)
habt ihr was drauf?
*


1. spielen wir das nicht wirklich aktiv- ich zumindest nicht... hab gerade erst damit angefangen... und
2. spielen wir aus spaß an der freude und nicht um uns zu 'battlen'... sport soll spaß machen und da werden wir nicht versuchen uns krampfhaft auszuspielen... was wiederum nicht heißen soll das wir nicht mit dem nötigen ernst bei der sache wären...