eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Effekt
Janni
Hallo,
kannst Du mir sagen welchen Effekt ich auf ein jpg anwenden muss um das untenstehende Resultat zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus von einem Photoshop-Neuling.

bild kann nicht angezeigt werden
loco
zeichenfilter -> gerissene kanten oder stempel evtl
thewaywewalk
je nachdem wie ausgeglichen die Belichtung des Bildes ist kannst du es schwarz weiß "färben" und dann so lange immer wieder den Kontrast erhöhen, bis du das gewünsche Ergebnis hast.
Janni
hmm, das gewünschte Ergebnis lässt sich leider nicht reproduzieren. Sieht wie nen Holzschnitt aus oder so. Weiter Vorschläge immer her damit.
xMASKx
im gimp gibts da was das heißt fotokopie und das kombinier ich immer mit comic, dann kommen ähnliche ergebnisse

bei photoshop kannst es auch nochmal mit fresko oder ähnlich versuchen und dann als farbanzahl 2 einstellen.

wichtig ist, dass das bild so gut ausgeleuchtet ist, wie dieses, da die meisten bildern aber nicht so ausgeglichen sind, sprich schatten links und rechts kommt auch meist kein so gutes ergebnis raus
Janni
Ja, der Effekt Fotokopie kommt auch bei PS gut ran. Danke.
SidKennedy
oder selber machen. so wie hier (zweifarbig) oder hier (dreifarbig) beschrieben. funzt super.