eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: TUDreist
Toni
Seit kurzem gibt es einen interessanten Blog über all die Dinge, die hinter den Kulissen der TU Dresden ablaufen: TUDreist

------------------------------- Info der Autorin --------------------------------------

Mein Name ist Diane und meine Mission ist mein Hobby bekannt zu machen. Mein Hobby ist Hochschulpolitik. Ob StuRa, Senat oder Rektorat, alles ist dabei und wenn ihr wüsstet, was ich weiß...

Aber das kann sich jetzt ändern! Schaut doch einfach mal auf meinem Blog vorbei und ihr werdet immer aktuell über die diversen Machenschaften informiert bevor es zu spät ist. Aktuelle Themen sind z.B. die bonding-Messe und die Werbekampagne zum erweiterten Semesterticket.

Viel Spass wünsch ich euch und immer dran denken: Nicht alles zu ernst nehmen!
Polygon
Typisches "ich bin gegen alles und finde alles Scheisse"-Blog. Naja, wers mag...
HMK
Naja, "gegen Alles und find ich Scheiße" würde ich hier nicht sagen.
Die Autorin ist selbst StuRa-Mitglied und veröffentlicht halt nur Informationen, wie sie halt wirklich im höchsten TU-Studentengremium ablaufen. Dies zwar überspitzt, aber trotzdem noch mit der nötigen Distanz um nicht als zu polemisch abgekanzelt zu werden. (Kann ich selber so nach unzähligen Berichten im FSR und miterlebten Sitzungen bestätigen.)

SmOOkiE
Ist doch die perfekte Frau für Stormi!
mcnesium
lol das hab ich auch gedacht, smookie biggrin.gif
Stormi
Was soll ich denn mit soner Achselhöhlenrapunzel, die ständig meiner Meinung ist? Rin in das System und von inn' uffmischen* ist jedenfalls n beschissenes Hobby. Kaputtschlaahn* geht doch von außen am besten oder was meint ihr warum ich kein eXma-Mitglied bin?

[attachmentid=36179]
Fuchs
hmmm, vllt. wegen verschrobener selbstwahrnehmung und verschobenem realitätsempfinden?
Stormi
Hast du dich mal gefragt, warum wir nicht zusammen sind?

[attachmentid=36181]
die_dan
lol.gif pinch.gif
Juri
​​
Gertrud
Zitat(Juri @ 19 Apr 2011, 19:40)
Wahrscheinlich weil du verschieden dicke Brillengläser hast.  tongue3.gif
*


rofl.gif

hab mal reingelesen in den Blog - wie erwartet keine Information sondern Stimmungsmache gegen "unseren Feind" sleeping.gif
Fuchs
Zitat(Stormi @ 19 Apr 2011, 19:10)
Hast du dich mal gefragt, warum wir nicht zusammen sind?

[attachmentid=36181]
*



lol, na weil _du_ nicht wolltest... deswegen biste auch mit ner menge anderer frauen nicht zusammen lol.gif
Stormi
Jetzt wo dus sagst.

[attachmentid=36220]