eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Talk greener !
Niveau
Ich habe die symphatische und erotische Lina aus Mülheim an der Ruhr gefragt, ob sie auch bei Vodafone ist, und das war ihre Antwort, die sie auf meinen Anrufbeantworter hauchte:

http://www.talkgreener.de/

Nur mit TalkGreener sorgen Sie durch die Unterstützung von Naturschutz- und Gesundheitsprojekten für eine saubere Umwelt sowie die Zukunft unserer Kinder und leisten gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.
tingel
Noch ökologischer ist es, einfach mal die Klappe zu halten wink.gif das verbraucht keine Energie.
Chris
Die Frage ist natürlich auch, was uns das bringt, wenn die Jungs in Borneo Bäume anpflanzen. Allein einen Baum anpflanzen ist ja schön und gut, aber sollte das nicht auch ungefähr da sein, wo auch viel CO2 produziert wird, damit das aufgenommen werden kann?
Socres
sag mal, was mir grad auffällt: Glücklich endet Liebe nur ohne Tittenvorteil?
Chris
Zitat(Socres @ 25 Aug 2007, 20:14)
sag mal, was mir grad auffällt: Glücklich endet Liebe nur ohne Tittenvorteil?
*

Weisheiten, nichts als Weisheiten, versteckt in meiner Signatur banane.gif