eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Teilnehmer gesucht für Studie
abbi86
Für meine Diplomarbeit führe ich eine Studie durch, die Ergebnisse eines Reaktionstests in Verbindung mit einem Fragenbogen vergleicht.
Für ein interpretierbares Ergebnis benötige ich eine große Stichprobe, deswegen bin ich für jeden Teilnehmer dankbar.

Die Teilnahme dauert lediglich ~8 Minuten, ist absolut anonym und unter allen Teilnehmern werden drei Amazon-Gutscheine verlost.

Unter folgendem Link findet ihr alles Weitere zur Durchzuführung:

http://bit.ly/testabt

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Sigurd
Zitat
The current operating system is not supported.


Hmm. Ob sich eine solche Umfrage, die nur die Anwender berücksichtigt, deren Nutzungsgewohnheiten sich auf Microsoft-Betriebssysteme erstreckt, im Rahmen einer Diplomarbeit ohne Bauchschmerzen verwursten lässt? Für mich ein klarer Minuspunkt!
abbi86
Zitat(Sigurd @ 10 Jan 2013, 21:51)
Hmm. Ob sich eine solche Umfrage, die nur die Anwender berücksichtigt, deren Nutzungsgewohnheiten sich auf Microsoft-Betriebssysteme erstreckt, im Rahmen einer Diplomarbeit ohne Bauchschmerzen verwursten lässt? Für mich ein klarer Minuspunkt!
*



Das stimmt und ist leider ein großes Manko. Hat sich aufgrund der am Lehrstuhl zur Verfügung stehenden Software aber nicht vermeiden lassen :/

Version 4 dieses Tools kann 'schon' mit MacOS umgehen, Version 3 leider nur mit Windows und dort auch nur bis Win7.
Sigurd
Hmm, na dann wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg. Sicherlich kannst du dieses Manko in die Arbeit einbetten was sie dann letztendlich bestärkt und vor allen Dingen auch dem Lehrstuhl ein Signal sendet. smile.gif
chaoscamp
Also ganz ehrlich, warum gerade chinesische Schriftzeichen blink.gif
Diese zwischen angenehm und unangenehm zu werten no.gif
Abgesehen davon, dass die Einblendungen dermaßen kurz sind, dass ich diese kognitiv nur so kurz wahrnehmen konnte, dass die Entscheidung ob schön oder nicht schön mehr Zufall als Einschätzung ist.
Ich will mal hoffen, dass es genau das ist, was du wolltest wink.gif
lovehina
wirklich schade, ich kann auch nicht mitmachen. Wieso ist ein Webinterface auf ein Betriebssystem fixiert? raff ich nicht. Also dem Backend kanns doch schnuppe sein von welchem Betriebssystem es seine Daten bekommt und das Frontend braucht prinzipiell auch nur ne arbeitsumgebung die vielleicht noch Browserabhängig aber nicht vom Betriebssystem selber abhängig sein sollte.. oder irre ich mich?
misterjack
ich hab mal den user agent umgestellt. lädt dann irgendwelcher java-mist. java wurde geschaffen, um betriebssystemubhängig programmieren zu können. kurzum: fail smile.gif
Polygon
Zitat(misterjack @ 12 Jan 2013, 16:53)
ich hab mal den user agent umgestellt. lädt dann irgendwelcher java-mist. java wurde geschaffen, um betriebssystemubhängig programmieren zu können. kurzum: fail smile.gif
*


Immernoch mit aktivem Java im Browser unterwegs? Mutig mutig. Für die Umfragen vermutlich auch nicht grad clever noch auf Java zu setzen, wo mittlerweile sogar schon das BSI, sonst nicht für Kompetenz bekannt, vor Java warnt :-).
mcnesium
das kannste ja mal den jungs von elsteronline erzählen… wacko.gif
misterjack
Zitat(Polygon @ 13 Jan 2013, 16:43)
Immernoch mit aktivem Java im Browser unterwegs?

In der Regel nicht, war nur mein Browser zum Websites entwickeln smile.gif Auf meinen Surfbrowser ist sowas logischerweise nicht aktiviert.
mcnesium
heißt das, du entwickelst websites, für die man java im browser anhaben muss? yikes.gif
HGAZIS
'InquisitControl.RunScriptFile' is not a function
misterjack
Zitat(mcnesium @ 14 Jan 2013, 09:04)
heißt das, du entwickelst websites, für die man java im browser anhaben muss?


Sicher nicht. Andere Gründe smile.gif