eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vereinsfussball in der Neustadt
BarKAS
Reicht euch das Hofgekicke nicht? Wollt ihr im Verein spielen und könnt mit der Lederkugel umgehen?
Die Mannschaft von Borea III sucht noch Spieler für die neue Saison. Wir spielen Stadtliga und das Niveau ist schon ordentlich! Das Sportgelände (Kunstrasen, Rasen, Fussballtennisplatz, Tartanplatrz) befindet sich direkt hinter dem Waldschlösschenareal und ist mit der 11 gut erreichbar. (mit Fahrrad 5min von der Neustadt) Wir sind eine coole Truppe mit einigen Studenten.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch per Mail bei mir!

Markus.Barthel@mailbox.tu-dresden.de

truestepper
Warst Du vor etwas mehr als nem Jahr hier nich schonmal auf der Suche nach ein paar Kickern? Damals allerdings noch für euren alten Clubnahmen.
ubi
Ich würde mal vorbeigucken...wie sind denn die Trainingszeiten ?
BarKAS
Zitat(ubi @ 02 Jul 2008, 22:03)
Ich würde mal vorbeigucken...wie sind denn die Trainingszeiten ?
*


Da die Saison lang ist, fangen wir am 17. Juli 19.00 Uhr im Jägerpark an. Erstmal schön durch die Heide joggen. Aber den Ball werden wir auch zu Gesicht bekommen. Am Sonntag den 20. haben wir dann schon ein Vorbereitungsspiel und bei ordentlicher Trainingsleistung winkt da ein Einsatz. (das dürfte auch ohne Pass gehen) smile.gif

@Türstepper - recht haste happy.gif