eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vier Jahre Haft für Facebook Post
Binhpac
Vier Jahre Haft für Randale-Anstiftung auf Facebook

Zitat
Vier Jahre Haft für Randale-Anstiftung auf Facebook
Weil sie über Facebook zu Randalen aufgerufen hatten, sind in Großbritannien zwei junge Männer zu jeweils vier Jahren Haft verurteilt worden. Die beiden hatten vorgeschlagen, in Northwich im Nordwesten des Landes zu randalieren und Läden zu plündern.

Die Polizei hatte das Schlimmste verhindern können. Der Richter in der Grafschaft Chester sagte, er hoffe, das Urteil habe abschreckende Wirkung auf andere.


Quelle: London (dpa)


Direktlink
K.rieger
1. Das Kamel bei 2:18 is awesome
2. Das Urteil nachm Einspruch finde ich erst interessant, die 4 Jahre werden niemals durchgezogen, ich sehe das als Abschreckung
3. Ich fordere 4 Jahre Haft für Farmville Einladungen
Juri
​​