eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Weltrekordversuch Umarmungen
Binhpac
Zitat
Wohl kein Weltrekord am Königsufer

Seit Sonnabendnachmittag steht Sandra Bösemüller in Dresden. Sie will 10.000 Menschen in 24 Stunden umarmen. Ein Ziel, das nicht mehr zu schaffen ist.

Auf dem Gelände der Filmnächte am Elbufer will eine 24-Jährige innerhalb von 24 Stunden 10.000 Menschen umarmen. Doch der erhoffte Andrang ist ausgeblieben. Bis Sonntagvormittag kamen insgesamt nur 638 Menschen zu der Aktion.

Am mangelnden Einsatz von Initiatorin Sandra Bösemüller kann es jedenfalls nicht liegen: Seit Sonnabend 16 Uhr unternimmt sie nun bei durchwachsenem Wetter den Versuch, den amtierenden Weltmeister zu übertrumpfen. Ein Amerikaner brachte es auf 9.007 Umarmungen und wird wohl weiter der Rekordhalter bleiben.

Dennoch will Bösemüller bis Sonntag 16 Uhr durchhalten, schließlich hat sie ihren Standort bereits in der Nacht zum Sonntag für mehrere Stunden verlassen, da keine Nachtschwärmer zu der Aktion kamen. Jetzt höfft die 24-Jährige Hotelangestellte, dass es wenistens noch 1.000 Umarmungen werden. (SZ/szo)


http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2797330

Da hat Esh ja mehr Komplimente auf der BRN verteilt. Sie hätte sich mit dem Schild auf der BRN in eine Ecke stellen sollen, dann wäre das wohl kein Problem geworden. Aber an 1.000 Umarmungen anstatt der versuchten 10.000 ist leider etwas schwach.
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden
Achi
gibt auch ältere artikel zB. auf bild.de über die dame und ihre umarmungen. ist das was professionelles?
lovehina
eher was pathologisches.
Juri
​​
lovehina
das schwudenemoticon fehlt.