eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Zwangsräumung eskaliert.
Giovanni
sind Einzelgänger gefährlich?

In der Tierwelt ja schon... meistens. Was haltet ihr davon ?

P.S.: bitte keinen Waffenbesitzthread draus machen.
fuckfish
Dachte grad, blackhawk hat nen neuen thread aufgemacht
lovehina
Zitat(fuckfish @ 25 May 2011, 10:52)
Dachte grad, blackhawk hat nen neuen thread aufgemacht
*


#2
der.Mac
Zitat(fuckfish @ 25 May 2011, 10:52)
Dachte grad, blackhawk hat nen neuen thread aufgemacht

#3
Giovanni
Zitat(randomuser @ 25 May 2011, 12:23)
#n
*



Kunden, ey!

Das mindeste, was ich von euch erwartet hätte, ist, dass sie bestimmt in seiner Wohnung noch Ballerspiele finden.

Danke für's Gespräch! :-P
Fuchs
lol!
mcnesium
*räusper* die finden bestimmt noch ein paar ballerspiele bei dem in der wohnung sp_ike.gif
iggi
eXma hat seinen ruf zu unrecht tongue3.gif
aeon
frag mich, wie du drauf kommst, dass der einzelgänger ist? da steht im Artikel dass er seine wege außerhalb beschritt, und das is wohl der grund, warum er im dorf nix gemacht hat...

ich war auch nie zuhause, und hab mich nich an dorfaktivitäten beteiligt...deswegen war ich kein einzelgänger....und bis jetzt hab ich meine todesliste auch noch nicht verkürzstrichelt...
Giovanni
Zitat(aeon @ 25 May 2011, 14:47)
frag mich, wie du drauf kommst, dass der einzelgänger ist? da steht im Artikel dass er seine wege außerhalb beschritt, und das is wohl der grund, warum er im dorf nix gemacht hat...

ich war auch nie zuhause, und hab mich nich an dorfaktivitäten beteiligt...deswegen war ich kein einzelgänger....und bis jetzt hab ich meine todesliste auch noch nicht verkürzstrichelt...
*



1.) Die Überschrift spricht auch von einem Einzelgänger. Auch wenn man anderswo Leute kennt und evtl. mit denen rumhängt, kann man hier Einzelgänger sein und den selben psychischen Belastungen ausgesetzt sein, wie jemand, der auch außerhalb keine Freunde hat.
2.) Ich würde Dich -da du dich als Beispiel zur Verfügung gestellt hast -wahrscheinlich als potentiell gewaltbereit/gefährlich einstufen.
3.) Auch wenn der evtl. kein Einzelgänger ist, dann bleibt meine Frage trotzdem bestehen...
NEO.POP
Zitat(der.Mac @ 25 May 2011, 12:23)
#3
*



3 deiner Freunde finden das gut, was meinst du so?

Aha!
gfx-shaman
also ich bin ja gegen privaten waffenbesitz biggrin.gif
Achi
ich bin für waffenbesitz, damit man sich gegen solche spinner verteidigen kann D:
chelys
Zitat(Achi @ 25 May 2011, 19:38)
ich bin für waffenbesitz, damit man sich gegen solche spinner verteidigen kann D:
*


Anzeige is raus! smile.gif
32er-maul
Was kann man denn aus dem Artikel lernen?

Die Schweizer verwenden viel schönere bzw. angenehmere Wörter als wir. Bspw. "Patrouille" vs. "Streife", oder "weil es ihm finanziell schlecht ging" vs. "finanzielle Probleme", oder "Gemeindepräsident" vs. "Bürgermeister", oder "Medienkonferenz" vs. "Pressekonferenz". Dort ist die Welt noch in Ordnung! 3000 Einwohner, das Wetter scheint auch gepasst zu haben. Das haben die halt genutzt und gleich mal mit allem, was die so an Einsatz-/Rettungskräften zu bieten haben, eine kleine Bewegungsfahrt gemacht. Gibt eine hübsche Fotostrecke und ein spektakuläres Video. Außerdem wissen wir jetzt, wie die Löcher in den Emmentaler kommen. (Nicht böse gemeint!)

on topic:

Völlig klar, dass Du irgendwann durchdrehst, wenn Du so nah an der Eisenbahn wohnst. Und im Zwangsräumungsfall das Feuer zu eröffnen ist ja wohl durchaus verständlich.
lovehina
was hat da smit der eisenbahn zu tun? ich hab auch bis zu meinem 16. lebensjahr ganz nah an der Eisenbahn gewohnt. Ausser meiner vorliebe für das Geräusch vorbeifahrender Dampflokomotiven, hat es für mich und meine Entwicklung keine Konsequenzen gehabt. smile.gif
32er-maul
Echt? Ohne Scheiß?
chelys
Zitat(lovehina @ 25 May 2011, 20:12)
was hat da smit der eisenbahn zu tun? ich hab auch bis zu meinem 16. lebensjahr ganz nah an der Eisenbahn gewohnt. Ausser meiner vorliebe für das Geräusch vorbeifahrender Dampflokomotiven, hat es für mich und meine Entwicklung keine Konsequenzen gehabt. smile.gif
*



Die Betroffenen merken das auch selbst erst dann, wenn sie von sich selbst in der Zeitung lesen, z.B. in der Bild, Verbrechen aktuell
lovehina
Zitat(32er-maul @ 25 May 2011, 20:25)
Echt? Ohne Scheiß?
*


Ich vermisse nur die sowejtischen Panzertransporte. noexpression.gif
32er-maul
Dahinter könnte sich eine gewisse Gewaltaffinität verbergen ... yes.gif
Giovanni
Zitat(32er-maul @ 26 May 2011, 00:14)
Dahinter könnte sich eine gewisse Gewaltaffinität verbergen ...  yes.gif
*



Lovehina würde ich sogar als noch gefährlicher als aeon einstufen.