eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes Großer Garten
Chris
So Leute ... heut ist wieder auspannen im GG angesagt und nebenbei so ein paar Ballspielarten zocken. Volleyball ist am Start cool.gif

bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
so, heute ist wieder feinstes groga-wetter.. wer also lust hat, kommt also 16:30 zur gewohnten stelle, der subkulturaner ist auf jeden fall am start und wartet auf sonnen- und chillhungrige smile.gif
jayjay07
genau unter dem baum da auf der karte ist der treffpunkt ?
uniQue
da war der treffpunkt am 5.8..
von da is nämlich der beitrag jayjay07
jayjay07
hehe naja sollte mir vielleicht doch ne brille zulegen lol.gif
Socres
du kannst in deinem browser auch einfach die schriftgröße auf 150pt stellen...
Subkulturaner
So Leute heut is geiles Wetter und ich hab schluß, also nix wie Raus, der Faff und ich liegen an der bekannten Stelle und freuen uns über gesellschaft... biggrin.gif
Sind denk ich so gegen 16:15 da.
Socres
ich komm vieleicht ma rum... aba is nich bissl kalt?
Subkulturaner
nur die harten... cool.gif
onkelroman
..kommen in den großen garten? happy.gif
Subkulturaner
die schweine baggern da überall rum... nix mit ruhig entspannen und so... scheiße, naja uns wars aber irgendwann egal... und ihr seid alle weich lol.gif
Socres
dafür morgen noch gesund wink.gif
Subkulturaner
so heut is warm... alle komm' ohne scheiß... 15:00 gehts los
Euronymus
Zitat(Subkulturaner @ 03 Apr 2009, 13:22)
so heut is warm... alle komm' ohne scheiß... 15:00 gehts los
*

Idee: 1-
Ausführung: 4+
Gut, das macht immernoch ne 2,5 ... trotzdem:
Nach 2 Jahren wäre en neuer Thread schonma angebracht und ausserdem en bissl eher bescheid sagen (mindestens einen Tag vorher), dann wäre ich vielleicht sogar rechtzeitig aufgestanden. yeahrite.gif
Erweiterungsvorschlag wäre ein "eXma Goes im Grossen Garten rumlungern"-Motto, z.B. Jeder bringt Bier und Kuchen mit oder spontan geplante Jam-Session oder, oder, oder ... genau so! biggrin.gif
stoppelchen
Geile idee. Exma goes selbergemachtes-essen smile.gif
lovehina
gehtn heute? wär ja auch für rumasseln..
Chris
heute wird rumgeasselt im Alaunpark. Ich hab schon Melone gekauft. Der Subkulti holt mich ab und dann geht's los ... wer kommt wird mit Spaß belohnt wink.gif
14:30 .. wink.gif
tinatschi
ich komm nach
bugy
als sich der mafiosi zum einstreichen der schutzgelder aufmachte, hat er in der eile sein argumentationsmesser liegen lassen.
Subkulturaner
ich will in den park... wer mag mit?
Kore
ich komm mit!
aeon
is aba schon bissl frisch, oder?
Subkulturaner
so geht los... in 30 min. gleich stelle wie immer... sonne.gif
Euronymus
Ich hab heute das Konzept "Grosser Garten + Kuchen + Kaffee + Bier + Weisswein" erprobt. Hat im kleinen Maßstab funktioniert. Nächster Schritt wäre eine Machbarkeitsstudie um das Konzept an die Größe eines "eXma Goes" anzupassen.

[attachmentid=24688]
Euronymus
Wettertechnisch ist dieser Sommer wie der vor 3 Jahren. Propheten behaupten, es gibt jetzt Hitze bis zum Sommeranfang und dann Regen bis Weihnachten. Von daher: Wann und wo gibts Kuchen, Bier und Jam-Session im Grossen Garten?