eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: fliegt demnächst jemand nach la reunion
der-Sandmann
tach gesagt,
kennt jemand jemanden, der jemanden kennt der in der nächsten Zeit auf die Insel da runter will? Wenn ja wäre es dufte wenn die-/derjenige sich mal bei mir melden könnte und etwas gegen cash mit dort hinnehmen würde.
der-Sandmann
mir reicht evtl auch schon jemand der schonmal ein Paket dahin geschickt hat.
Straussenmia
Renion gehört zwar zu Frankreich, ist aber nicht EU, wie ich versteh. Vielleicht weiß ein Franzose besser bescheid. Wenn du keinen kennst, frag mal einen im LSK im Seminargebäude, da lernt man viele Menschen aus unterschiedlichsten Ländern kennen.
Sigurd
Zitat(Straussenmia @ 07 Sep 2011, 06:57)
Renion gehört zwar zu Frankreich, ist aber nicht EU, wie ich versteh.
*

Nicht ganz richtig.
Réunion ist ein französisches Überseedepartement und gehört sehr wohl zur EU, auch die dortige Währung ist Euro. Es gelten allerdings einige Besonderheiten, insbesondere kann man sicherlich nicht erwarten, ein Paket zum selben Preis wie nach Frankreich zu versenden. wink.gif
Magnolia
DHL Paket nach Réunion